Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von Webgard


    Die Idee hatte ich auch schon :bayerapplaus


    Was ich auch geil fände wären Laufzettel oder Flugblätter, aber dafür dürfte die zeit zu knapp sein.


    warum? Werbung in den Geschäften geht doch auch nach Gladbach noch :levz1

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich will aber Finally Red Flag Day, biddöööö! :levz1


    Wird aber wahrscheinlich nicht jeder Lust haben den Nachmittag über einen Haufen Fahnen durch die Stadt zu tragen. Da ist so ein T-Shirt einfacher zu transportieren.

  • Was mich aber mal interessieren würde:
    Wie viele T-Shirts hat die NORDKURVE drucken lassen und wie viele wurden bisher an die Fans weiterverkauft? :levz1

  • soooo bin dann auch mal in die Gruppe eingetreten :LEV18


    Aber wie schon gesagt sollte das viel mehr bei den haupttribünensitzern verbreitet werden
    nur die haben meist kein SVZ :LEV14
    das sind die 5-10.000 die in Rot kommen müssen um das Bild Perfekt zu machen

  • Zitat

    Original von b04lev
    Was mich aber mal interessieren würde:
    Wie viele T-Shirts hat die NORDKURVE drucken lassen und wie viele wurden bisher an die Fans weiterverkauft? :levz1


    jo und vor allen dingen wo bekommt man tshirt + druck für 5 euro? :LEV14

  • Zitat

    Original von b04lev


    Wird aber wahrscheinlich nicht jeder Lust haben den Nachmittag über einen Haufen Fahnen durch die Stadt zu tragen. Da ist so ein T-Shirt einfacher zu transportieren.


    nen paar leute können ja 20.000 fahnen vorher hinbringen :LEV14

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ja stimmt, wir fahren ja zur Stadtbesichtigung. Wenn wir zum Fuppes fahren würden, dann wär das was anderes. *duck n run* :LEV18


    Ich perönlich hätte auch nichts gegen ein Fahnenmeer. Bin da aber eher realistisch was die Umsetzung angeht. Man sollte lieber erstmal versuchen alle Fans dazu zu bringen in Rot zu kommen. Dann wäre schon viel erreicht. :levz1

  • Zitat

    Original von b04lev


    Ich perönlich hätte auch nichts gegen ein Fahnenmeer. Bin da aber eher realistisch was die Umsetzung angeht. Man sollte lieber erstmal versuchen alle Fans dazu zu bringen in Rot zu kommen. Dann wäre schon viel erreicht. :levz1


    Haha genau... erstmal... nächstes Jahr machen wir dann Flag-Day :levz1


    :LEV3 :LEV3 :LEV3