Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von kuwin
    Zur Hannover-Aktion: Kann mich irren, aber gabs da nicht mal von seiten der Fanszene die Kritik das die Farben eigentlich Grün-Schwarz sind und die deshalb die roten Trikotfarben usw... nicht so gut finden? Vllt. war es aber auch umgekehrt oder ich irre mich, oder sie wollen einfach in Rot da sein...


    genau umgekehrt der martin kind will ganz gerne die rote farbe für hannover sterben lassen.
    rot vermarktet sich seiner meinung nicht so gut.
    die fans wollen aber die "roten" bleiben.
    entschuldigt mein deutsch :LEV18

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick




    Fankiste war in der Tat ausverkauft, am Stadioneck waren einzelne Größen ebenfalls ausverkauft. Bei den nächsten Verkaufsaktionen sind aber wieder alle Standardgrößen verfügbar:


    sehr gut, habe leider keine T-Shirts mehr bekommen können...ist schon bekannt wieviele bis dato abgesetzt wurden?
    btw. sehr geile Aktion wieder mal, :LEV5 :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich weiss gar nicht warum ich den letzten Satz da habe, am Ende muss ich es doch selber machen




    Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>


    Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann. :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    du kennst jappy nicht??? :D


    unglaublich sowas xD


    da sind wahrscheinlich mehr Pädophile als sonst wo angemeldet..naja, gehört nicht hier hin!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • So wie sich das auf nk12.de anhört gibt es Samstag wahrscheinlich keine Shirts mehr? :LEV15

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    So wie sich das auf nk12.de anhört gibt es Samstag wahrscheinlich keine Shirts mehr? :LEV15


    Das hängt ganz davon ab, wie groß der Run morgen und ggf. übermorgen auf die Bestände im Eck ist. Es ist durchaus möglich, dass zumindest einige Größen Samstag nicht mehr am Start sein könnten. Also solltet ihr lieber morgen ab 18:30 im Eck zuschlagen.

  • 8 Stunden Zugfahrt ist es mir dann doch nicht wert :LEV18


    schade drum..

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller


  • Warum hat im D-Block, sowohl Ober- als auch Unterrang wieder kaum jemand während der Hymne einen Schal oben gehabt? Schade drum... Es scheint wirklich zu schwer zu sein...



  • Die Leute neben dir, sind ja Richtig am Ausrasten !....
    Typisch B-Block

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Warum hat im D-Block, sowohl Ober- als auch Unterrang wieder kaum jemand während der Hymne einen Schal oben gehabt? Schade drum... Es scheint wirklich zu schwer zu sein...


    Dafür aber in C schön viele Schals fand ich...

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Die Leute neben dir, sind ja Richtig am Ausrasten !....
    Typisch B-Block


    Das Video ist nicht von mir!!
    Aber vielleicht sollte man einige Aktiven im B4 mitteilen sich vom Spielfeld weg zu drehen und Richtung Süd zu schauen.
    Vielleicht wenn B4 Richtung B3, B2,B1 schaut, fühlen sich die Leute aufgefordert mal kurz zu stehen.


    P.S. Wenn Deutschland spielt, stehen die bestimmt auf für die Nationalhymne. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wartet man auf die ChampionsLeague um total auszurasten.

  • Ach das Funktioniert doch sowieso nie,ich steh immer auf,egal wo ich sitze,mir auch Hupe was die anderen denken,bin da um Fußball zu feiern.
    Beim Spiel gegen den HSV war unsere Vorstellung ja besonders kläglich :LEV16.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben