Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Juhuuu! T- Shirts sind da!


    Sag ich doch :D :LEV18 :levz1


    im übrigen gibt es KEINE mehr zu kaufen. Ausverkauft. 1062 Shirts! Das ist der Hammer! *sichvordemsimonverneigt*

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Wenn denn hoffentlich nicht ein Grenzposten das Shirt einbehält.....kommt ja schliesslich ausm Westen......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erik M.
    *sichvordemsimonverneigt*


    Das tu ich hiermit auch mal! Will gar nicht wissen wieviel Arbeit das war! Allein die ganzen Etticketen von Hand zu schreiben. Kenn wen der die Adresse von der Nordkurve wahrscheinlich im Schlaf schreibt! :LEV5

  • Zitat


    Nur doof, dass kein T-Shirt Wetter ist am Samstag :(


    Dann ziehe doch Deine berühmt-berüchtigte Pelzjacke darunter....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Jaaaa Shirts sind da! :bayerapplaus



    laut wetter.com


    morgens: 12 / 16 °C
    mittags: 18 / 21 °C
    abends: 15 / 18 °C



    Ein bisschen hüpfen und singen, dann wird es einem warm und es klappt auch mit den T-Shirts :levz1

  • Joo meine T Shirts sind auch da !! Sieht hammergeil aus :LEV19



    Zitat

    Original von r3no


    aber nächste mal bitte anders einpacken und bügeln, ok? :D :LEV8


    Hab ich mir auch gedacht :LEV18
    Aber is wayne ... ich bügel das selber nachher

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Wurden die Aufkleber vergessen oder waren die T-shirts erstmal im vordergrund??? Warte seid 2 Wochen auf die Kleber für Berlin wird wohl nix mehr oder??


    Ich glaub Teddy hatte Simon gefragt: "Was ist mit Aufklebern?" Simon: "Erst mal die Shirts, die sind wichtiger."

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    achso ich frage nur weil ich vor 2 wochen bestellt habe und nen freund vor ner woche erst und er hat die heute bekommen


    Dann war das Glück.
    Die beiden hatten da echt ne menge zutun. Brauchst du denn in Berlin Aufkleber? Es werden sicher genügend da zu haben sein ;)
    Ansonsten war es sicher keine Absicht dich zu vergessen, aber unter den Umständen ist es halt so.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Wurden die Aufkleber vergessen oder waren die T-shirts erstmal im vordergrund??? Warte seid 2 Wochen auf die Kleber für Berlin wird wohl nix mehr oder??



    ich habe T-shitr und aufkleber zusammen bestellt ist heute alles zusammen gekommen :bayerapplaus :bayerapplaus



    Also auf nach berlin und den pott holen!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von b04lev
    Ein bisschen hüpfen und singen, dann wird es einem warm und es klappt auch mit den T-Shirts :levz1


    Dabei natürlich :LEV6 nicht vergessen, das wärmt auch! :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Super, ich habe bis heute nichts im briefkasten. nach welchen kriterien wurde den verschickt? ich habe am 8.mai von sparkasse zu sparkasse online überwiesen. ich habe langsam einen dicken hals.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld