Sami Tuomas Hyypiä

  • Ein kompetenteres Trainerteam mit mehr Idenfikation geht eigentlich kaum noch. Beide verdienen uneingeschränkte Unterstützung, wenn nicht für die beiden (aus dem eigenen Hause) für wen dann?


    Ich hoffe nur, dass die Truppe die beiden nicht fallen lässt. Charakterfrage.

  • Also jetzt muss dann auch mal für alle ein Strich gezogen werden.


    Und nicht den ganzen altem Meinungs-Müll in dei Zukunft schleppen.


    Klappe halten - und abwarten. Ohne Vorurteile gegenüber irgendwen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also jetzt muss dann auch mal für alle ein Strich gezogen werden.


    Und nicht den ganzen altem Meinungs-Müll in dei Zukunft schleppen.


    Klappe halten - und abwarten. Ohne Vorurteile gegenüber irgendwen!


    Natürlich. Hyypiä/Lewandowski genießen mein uneingeschränktes Vertrauen. Ergebnis unabhängig.


    Auf die Reaktion der Mannschaft bin ich gespannt. Aber immer wieder einen Strich drunter machen, ist nicht die Lösung.

  • Ein kompetenteres Trainerteam mit mehr Idenfikation geht eigentlich kaum noch. Beide verdienen uneingeschränkte Unterstützung, wenn nicht für die beiden (aus dem eigenen Hause) für wen dann?

    Wann hat das Trainerteam jemals die Gelegenheit diese Kompetenz unter Beweis gestellt? Ich meine wie kommst du zu dieser Aussage und Feststellung, dass es kein kompetenteres gäbe?
    Die volle Unterstützung haben sie natürlich verdient. :levz1

  • Wann hat das Trainerteam jemals die Gelegenheit diese Kompetenz unter Beweis gestellt? Ich meine wie kommst du zu dieser Aussage und Feststellung, dass es kein kompetenteres gäbe?
    Die volle Unterstützung haben sie natürlich verdient. :levz1



    Es müssen Entscheidungen getroffen werden.


    Egal wen man als Trainer einsetzt. Kritikpunkte kann man immer finden.


    Die Entscheidung ist getroffen.
    Da müssen wir durch. Mehr als unterstützen und hoffen können wir nicht.
    Aber das sollten wir dann erstmal auch tun und nicht Diskussionen offenhalten, die die Arbeit stören.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Aber das sollten wir dann erstmal auch tun und nicht Diskussionen offenhalten, die die Arbeit stören.

    Ich denke nicht, dass Diskussionen die sich auf einer Internetplattform abspielen, das Trainerteam auch nur in irgendeiner Weise beeinflussen lässt, geschweige dass diese die Arbeit stören würden...

  • Wann hat das Trainerteam jemals die Gelegenheit diese Kompetenz unter Beweis gestellt? Ich meine wie kommst du zu dieser Aussage und Feststellung, dass es kein kompetenteres gäbe?
    Die volle Unterstützung haben sie natürlich verdient. :levz1


    Für mich persönlich ist das die Ideallösung. So wie schon andere sagten, wir brauchen keine teure externe Lösung, die dann möglicherweise auch nur bescheiden abschneidet.


    Lewandowski ist jahrelang unterm Kreuz, leistet hervorragende Arbeit - viele forderten doch mehr junge Leute hier einzubauen. Er kann das vorantreiben. Den Biss und die Leidenschaft sich beweisen zu wollen, wird er auch haben.
    Sozusagen unser persönlicher Tuchel/Streich.


    Dazu Sami Hyypiä, der in kürzester Zeit bei uns eine Lichtgestalt geworden ist. Der muss sich in Sachen Auftreten und Respekt, vor kaum einem Buli-Trainer verstecken. Der hat einfach Aura und Charisma.


    Beides sind keine Möchtegerne. Lewandowski war letztes Jahr der drittbesteste Absolvent des Trainerlehrganges und wer Hyypiä kennt, weiss das er die Ausbildung ernst nimmt. Somit attestiere ich beiden auch die fachliche Kompetenz.


    Und zum ersten mal ein hoher Grad an Identifikation an der Seitenlinie. Sowas kann auch Impulse auslösen. Besser gehts nicht - finde ich.


    Einziger Punkt, an dem es scheitern kann: Die Mannschaft.

  • Beides sind keine Möchtegerne. Lewandowski war letztes Jahr der drittbesteste Absolvent des Trainerlehrganges und wer Hyypiä kennt, weiss das er die Ausbildung ernst nimmt. Somit attestiere ich beiden auch die fachliche Kompetenz.

    Nur Jahrgangsdrittbester? Was für eine Verschlechterung.... :LEV14


    Ne, ne - passt schon!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich finde diese Lösung gut. Sicherlich ist Hyypiä recht frisch im Trainergeschäft aber man darf nicht vergessen, dass er jahrelange internationale Erfahrung auf Weltklasse Niveau gesammelt hat und schon ALLES erlebt hat. Ausserdem genießt er auch und gerade in der Mannschaft ein sehr hohes Ansehen. Ich hoffe jetzt, dass er die Diven auf dem Platz ordentlich in die Spur bekommt und jeden Spieler der nicht mit zieht hart aussortiert. Ich glaube auch fest daran, dass die meisten Fans voll hinter dem neuen Trainergespann stehen werden.

  • hoffentlich macht er als "Gute-Laune-Onkel" jetzt nicht den Schwafelsrudi arbeitslos


    ansonsten: Jürgen Kohler 2.0

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...