Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Frostbeule arbeitest Du beim Bayer04 Ticketing?Den Fehler mit den 4Karten den die gemacht haben kann man nie wieder entschuldigen ganz Deutschland lacht sich darüber kaputt.Ich von meiner Seite spare mir ab der neuen Saison meine 335Euro! im Jahr für eine Dauerkarte,denn wenn man so verarscht wird brauche ich mir auch nicht mehr die Heimspiele gegen Cottbus,Bochum usw. angucken.


    Tschüss :LEV19

  • Levwomen, klasse Unterhaltung hier :D
    Also aus einem englischsprachigen Land kommst du anscheinend auch nicht.


    Find auch, das nicht alle aufm Paffi einhauen müssen.
    Die Aussage Sprinks, wie Stolz ihn der Run auf die Tickets mache & das er die 1200 Fcler ohne Tickets so "würdigte", würd ich viel mehr bewerten als der "kleine Fanbeauftragte" der an einem Pranger nicht lange hängen würde, weil dieser schon zsgekracht wäre.
    Echt geschmacklos teilweise hier :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Soviel dazu das es keine Karten mehr gibt :LEV11
    Bei Losglück :
    WERBEAKTION DER IG BCE LEVERKUSEN
    5 x 2 Karten incl. An- und Abreise mit der Bahn , wenn man ein neues Mitglied wirbt :LEV17

  • Zitat

    Original von scout
    es ist dumm, auf einen von uns einzudreschen. Die köpfe, die rollen müssten, sitzen viel weiter oben. alleine, dass bayer 04 auch ihn im regen stehen lässt und ein herr sprink sich mehr über die hohe nachfrage freut anstatt zuzugeben, dass er und seine jungs groben mist gebaut haben zeigt doch, auch wen wir eigentlich sauer sein müssten.


    Die fett markierte Meinung vertrete ich schon seit langem. Wer es nicht glaubt kann die Suche bemühen. Meine Antwort auf den ( :LEV14 ) habe ich gerade entfernt. So wie es offensichtlich ankommt war es nicht gemeint. Mir liegt nichts ferner wie auf jemanden einzudreschen der sich gerade selbst genug Vorwürfe macht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von superoekland


    Falsch, das heisst Pubbatät :LEV18
    Aber mal im Ernst, ich bin volljährig, auch wenn das manch einer anzweifeln will. Und wie alt seid ihr, Levwomen??? :levz1


    Ich glaub er meinte die anale Phase... :LEV8

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Ohh maaan... LEV5 superoekland!


    Wie alt seit Ihr? :LEV11



    Ohhh Mann, nicht aufregen, immer wieder nett hier. Ganz nett :)


    @Levwoman: vielleicht wirste Schlake 04 Fan. Dort hängen die Asseln alle ab (und die Reden vorallem so wie DU !!!)


    Einfach schwach.


  • Was hast Du bitte für ein Problem?Halt mal den Ball flach :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Levwomen


    Was hast Du bitte für ein Problem?Halt mal den Ball flach :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und du deine Brüste auch weiterhin ;)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.