Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Hier schonmal ein wichtiger Hinweis für alle, die live zum Spiel kommen:


    ...
    Beim Fußballfest der Extraklasse am 30. Mai 2009 in Berlin ist Ihre Eintrittskarte auch Ihr Fahrschein.


    Um den DFB-Pokal der Frauen spielen ab 16:30 Uhr der FCR 2001 Duisburg gegen den 1. FFC Turbine Potsdam.


    Um 20 Uhr treffen dann die Spieler von Bayer Leverkusen auf die von Werder Bremen im Herrenfinale aufeinander.


    Nutzen Sie die Gelegenheit, ohne Verkehrsstress und lange Parkplatzsuche zum Ziel zu kommen. Mit dem Kombiticket wird Ihre Eintrittskarte zum BVG Fahrausweis. Damit können Sie ohne zusätzliche Kosten zum Pokalfinale und auch wieder nach Hause gelangen. Die Tickets sind als Fahrausweise am 30. Mai 2009, ab 12 Uhr bis zum 31. Mai 2009, 3 Uhr gültig...


    Datum: 28.05.2009

  • K*ln Hbf ab 07:21 2 C-E RE 29712
    Hamm(Westf) an 08:57 4


    Hamm(Westf) ab 09:15 9 RE 4313
    Bielefeld Hbf an 10:04 2


    Bielefeld Hbf ab 10:24 5 RE 14207
    Braunschweig Hbf an 12:41 5


    Braunschweig Hbf ab 13:17 8 RB 36223
    Magdeburg Hbf an 14:29 6


    Magdeburg Hbf ab 15:06 8 RE 38023
    Berlin Hbf an 16:46 Uhr 12

  • Morgen mittag gehts los...


    Eisenach ab 12:11 Uhr Gleis 3 RB16321
    Halle (Saale) an 14:37 Uhr Gleis 9
    Halle (Saale) ab 14:46 Uhr Gleis 5 RB26540
    Rosslau (Elbe) an 15:49 Uhr Gleis 1


    Abends dann schön Grillgut auf dem Rost brutzeln und einige Kaltgetränke leeren. :LEV18


    Samstag:


    Aufstehen, frühstücken, Konterbier leeren und nach dem Mittagessen zum Fußball.


    Anpfiff: 13:00


    Germania Rosslau II vs. ASG Vorwärts Dessau im Elbesportpark.


    Danach auf nach Berlin und zum Bayer.... :bayerapplaus :bayerapplaus


  • dann könnten wir dich ja fast mitnehmen,
    fahren von richtung chemnitz aus über leipzig :D

  • Zitat

    Original von Chursdorfer'LEV


    dann könnten wir dich ja fast mitnehmen,
    fahren von richtung chemnitz aus über leipzig :D


    Am Samstag? Joar..
    Wir fahren mit nem Kleinbus nach Berlin. Wir sind mehrere Leutz :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Ich wünsche allen Berlinfahrern / fahrerinnen eine gute Reise. Aber kommt nicht ohne den Pott zurück. :bayerapplaus


    An uns allen wirds nicht liegen... :LEV6

  • Einer meiner letzten Posts vor Berlin auf Werkself... Morgen geht es gegen 9.45 los, hab mich für die letzten 4 Stunden von der Schule befreien lassen. Kuhdamm denke ich mal morgen noch nicht, dafür aber Samstag den halben Tag dann :levz1

  • Zitat

    Original von Maddin
    Einer meiner letzten Posts vor Berlin auf Werkself... Morgen geht es gegen 9.45 los, hab mich für die letzten 4 Stunden von der Schule befreien lassen. Kuhdamm denke ich mal morgen noch nicht, dafür aber Samstag den halben Tag dann :levz1


    Es heisst KU(rfürsten)DAMM!!!! :LEV19 :LEV8


    Viel Spaß