Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • und die erika is noch nich vom drahtesel gekippt? :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Roiboschtee
    Km 1,0: 2ter Platten! Es wirkt verhext!


    Was habt Ihr für Räder dabei :LEV14


    Aber nicht aufgeben, kämpfen Jungens. Und wenn noch mehr Reifen die Luft verlieren, macht ihr den


    "Auf der Felge nach Gladbach"-Thread auf.


    Coole Aktion, bei schönem Wetter hätte ich auch gerne mitgemacht, aber so...brrrrrrrrrrrr :LEV5

  • absolut geile Aktion! DRück euch die Daumen das das Wetter hält.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Roiboschtee
    10.54 roiboschtee bekommt aufs maul


    10.55 Roiboschtee schmeißt das Rad auf den Angreifer.. :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 11:10 23 km: dritter platten und jetzt richtig! Mit dicker glasscherbe, sodass kein flicken möglich ist... Doch wo soll man nen neuen Schlauch in der Pampas finden? :D

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • 17:15 - Abpfiff.
    20:08 - entern der heimischen Wohnung
    20:09 - ein Bier auf Ex


    das hammer uns verdient... :LEV6


    Geile Tour Jungs, danke Euch, hoffe, Ihr kommt alle noch gut heim, vor allen Dingen auch xNaipa, sorry, aber mein Handy hat total gesponnen auf der Rücktour!


    Nee watt hat datt einen Spaß gemacht, danke an den freundlichen Herrn im Baumarkt, der uns trotz vorhandener Felge den falschen Schlauch verkauft hat, danke für die Frau, die uns zur Tankstelle geschickt hat, die es nicht mehr gibt, danke für die rettende Omi, hätte zu gerne das Angebot mit Bratwurst und Bratkartoffeln angenommen, werde sie aber auf jeden Fall in Erinnerung behalten. :D


    Herrlisch Freunde, herrlisch. Fotos kommen noch, Bericht auch. Aber jetzt wartet das nächste Bier. :LEV6

  • Ich bin zu Hause.
    :LEV16


    Die letzten 10(?) KM konnte ich einfach nicht mehr, sorry. :LEV16 :LEV16


    Das Spiel habe ich rechtzeitig erreicht. :LEV7


    Der Rückweg war die reinste Qual. Ich fahre hin und her und finde den scheiss Bahnhof nicht. Ich habe fast geheult. Dann haben mir ein paar LEV-Fan, die in Gladbach wohnen, erklärt, wie ich zum HBF Mönchengladbach komme. Das habe ich auch geschafft. Joah, dann nach Köln und dann mim Taxi nach Hause.


    Ich lag kurzm vorm Nervenzusammenbruch. :LEV16



    Übrigens danke, dass ihr mir helfen wolltet, mein Radsessel höherzustellen und dass ihr es mit mir ausgehalten habt.


    Naja, als Ungeübter war das nicht mal so schlecht. :D
    Ich musste die ganze Zeit schon mit Schmerzen kämpfen. Naja, ganz gereicht hat es nicht. :LEV15




    Und ich war natürlich der erste mim Platten und dann noch als wir losfahren wollten. :LEV14

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Naja, ganz gereicht hat es nicht. :LEV15


    Sei nicht traurig, Du hast gekämpft und alles gegeben, das alleine is doch schon n gutes Gefühl. :bayerapplaus


    Ich brauch nächstes Mal n andern Sattel. Das geht gar nicht mehr. Aua. :LEV7

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sei nicht traurig, Du hast gekämpft und alles gegeben, das alleine is doch schon n gutes Gefühl. :bayerapplaus


    Ich brauch nächstes Mal n andern Sattel. Das geht gar nicht mehr. Aua. :LEV7



    Respekt vor der sportlichen Leistung! :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sei nicht traurig, Du hast gekämpft und alles gegeben, das alleine is doch schon n gutes Gefühl. :bayerapplaus


    Ich brauch nächstes Mal n andern Sattel. Das geht gar nicht mehr. Aua. :LEV7


    Ja, aber kurz vorm Ziel. Das war sehr bitter. :LEV16