Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • ich hab nichtmal richtig Muskelkater... Nur hinterm Knie schmerzts ein wenig...


    Aber hat super Spaß gemacht gestern!! :bayerapplaus

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Weltklasse Tour. Sophia und ich sind an dem Tag ungefähr 95km gefahren. Das war schon ne Hausnummer, aber meinen Beinen gehts
    gut.


    Ich schreib nachher nochmal, jetzt Wahlhelfer, vlt fahr ich mit dem Rad =P


    PS: Gut das wir so perfekt mit Werkzeug ausgerüstet waren=)

  • Sehr geile Tour. Zum Glück hat das Wetter noch einigermaßen gehalten, sodass es einfach nur richtig Bock gemacht hat. Zumal die Strecke ja auch absolut machbar war.
    Ich kann jedem nur empfehlen, das auch mal mit dem Fahrrad auswärts zu fahren. Sämtliche Kilometer zahlen sich spätestens dann aus, wenn man in die Nähe des Stadions kommt und die Leute, an denen man vorbeifährt, einen nur erstaunt anglotzen. "Ihr kommt jetzt doch nicht ernsthaft aus Leverkusen?"


    Nächste Saison würde ich dann gerne nach Mainz fahren!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Sämtliche Kilometer zahlen sich spätestens dann aus, wenn man in die Nähe des Stadions kommt und die Leute, an denen man vorbeifährt, einen nur erstaunt anglotzen. "Ihr kommt jetzt doch nicht ernsthaft aus Leverkusen?"


    Das kann ich nur absolut unterstreichen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich gut. Einfach Wahnsinn, mir gehts jetzt noch richtig gut.


    Ich werde auch versuchen noch n kleinen Bericht zur Tour zu verfassen.


    Zitat

    Nächste Saison würde ich dann gerne nach Mainz fahren!


    Am Stück? :D


    Dass es auf jeden Fall auch nächste Saison wieder ne Radtour gibt, steht für mich fest. Schauen wir mal, was der Spielplan für uns bereit hält. Mainz klingt auf jeden Fall gut!

  • wie geil die Fotos sind. :LEV5 :LEV3 Wir haben ja auch noch ein paar. Allein das Gruppenbild am Worringer Car Center =)


    Werde die Tour für immer in guter Erinnerung behalten...Hat ja auch egtl alles perfekt geklappt in Gladbach, mit Gepäckabgabe und so.


    Edit:


    @ Erik M.: Haste nochmehr Fotos?!


    Seid ihr egtl noch gut in den Zug gekommen? Wir sind da noch rein, als wir dachten es geht nicht mehr. Und dann mussten wir ab Deutz nochmal 10km radeln. DAS war hart. :LEV7

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    @ Erik M.: Haste nochmehr Fotos?!


    Nein, das sind alle.


    Zitat

    Seid ihr egtl noch gut in den Zug gekommen? Wir sind da noch rein, als wir dachten es geht nicht mehr. Und dann mussten wir ab Deutz nochmal 10km radeln. DAS war hart. :LEV7


    Problemlos rein, das Fahrradabteil war noch total leer. Dafür muss die Mitte knüppelvoll gewesen sein.


    Und zum Ende hin hatte ich noch fünf Kilometer, davon zwei bergauf. Auch nicht gut. Aber da war der Ehrgeiz dann auch sehr groß nicht mehr abzusteigen. Wir haben es gepackt, auch wenn uns die Autofahrer gehasst haben. :D

  • Ach die Autofahrer :D Egaaaal !!! War echt ne geile Tour!


    Danke von meiner Seite aus an Ulli und Jan, die mehrere Zusatzkilometer auf sich genommen haben um einen neuen Schlauch und nen neuen Mantel zu kaufen! und den dann auch nochmal umtauschen waren :bayerapplaus


    Ebenfalls ein großes Dankeschön an den Rest der Mannschaft, der dann beim Flicken geholfen hat!!!


    Nächste Saison auf ein Neues :LEV2

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    die mehrere Zusatzkilometer auf sich genommen haben um einen neuen Schlauch und nen neuen Mantel zu kaufen! und den dann auch nochmal umtauschen waren :bayerapplaus


    10, um genau zu sein. Hammer jern jemacht. :LEV6


    Habe die Route nochmal zusammen gestellt, dann wissen wir fürs nächste Jahr, wo et lang geht...


    Wiesdorf
    Merkenich
    Rheinkassel
    Worringen
    Dormagen Chempark
    Horrem
    Nievenheim
    Allerheiligen
    Hoisten
    Weckhoven
    Holzheim
    Grefrath
    Büttgen
    Kleinenbroich
    Korschenbroich
    und dann einmal quer durch Mönchengladbach.


    Auf ein neues...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dass es auf jeden Fall auch nächste Saison wieder ne Radtour gibt, steht für mich fest. Schauen wir mal, was der Spielplan für uns bereit hält. Mainz klingt auf jeden Fall gut!


    Zitat

    Original von BayerAdler
    Nächste Saison auf ein Neues :LEV2


    Fahrradtechnisch gesehen ist der Spielplan natürlich eher blöd. Gegen Ende der Saison gehts nach München, Köln und Freiburg- das macht alles eher keinen Sinn. Gladbach ist Mitte Januar, das wäre sicherlich ne Herausforderung :levz1
    Schalke im Herbst jetzt auch nicht optimal, bliebe lediglich Dortmund am ersten Spieltag oder Mainz/Kaiserslautern Ende März/Anfang April. Hm.. :LEV16

  • Hmm...da es im Januar ist ...


    Mit dem Schlitten nach Gladbach :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Soviel weiter als Gladbach is Freiburg doch auch nicht, außerdem isses zu der Jahreszeit auch schön warm im Breisgau, dat schafft ihr :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()