DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Ich studiere und wohne in Mainz,besuche des öfteren Heimspiele von Mainz 05 und kann deshalb nur vor der Mannschaft warnen! Sehr spielstark und grade im Mittelfeld und der Offensive stark besetzt!


    Allerdings denke ich, das man schon sagen muss das wir Favorit sind und sie auch schlagen werden/können, wenn unsere Jungs Vollgas geben!


    (Egal ob die Mainzer mit 10 Fans oder 25.000 Fans kommen!)


    Habe mir heute mit einem Kumpel aus Mainz 2 Karten gekauft,macht also schonmal +2 für uns und -2 für die Mainzer :LEV8

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Ich finde da gibt es kein WENN udn kein ABER...
    Das Spiel MUSS gewonnen werden, so ein Losglück und dann nicht der Finaleinzug.... das wäre sehr enttäuschend.


    Bin aber der festen Überzeugung, dass die Jungs Vollgas geben werden!!!!




    :LEV3


  • Man wird denen sicherlich die Tickets zugestehen, sofern es nicht noch mehr werden. Lieber packt man die Mainzer komplett in die Nordkurve anstatt die sich über D-Ticket mit Karten eindecken und im ganzen Stadion vertreut sitzen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Man wird denen sicherlich die Tickets zugestehen, sofern es nicht noch mehr werden. Lieber packt man die Mainzer komplett in die Nordkurve anstatt die sich über D-Ticket mit Karten eindecken und im ganzen Stadion vertreut sitzen.


    Erstmal warum sollten sie ihnen die Tickets nicht zu Verfügung stellen? Bedenke immer das wir ab 26000 Zuschauern +/- 0 machen! Also mach ich das Stadion doch schon mit 10.000 Mainzern voll dann brauch ich nur noch 16.000 Karten verkaufen. Also aus rein wirtschaftlicher Sicht betrachtet wäre der Bayer dumm den Mainzern die Karten nicht zu geben.


    So und das du die Mainzer zu uns in die Kurve stellen willst ist schon nicht schlecht! :LEV5 Hast du noch nicht gelernt? Wo Nordkurve drauf steht ist auch Nordkurve drin! :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Erstmal warum sollten sie ihnen die Tickets nicht zu Verfügung stellen? Bedenke immer das wir ab 26000 Zuschauern +/- 0 machen! Also mach ich das Stadion doch schon mit 10.000 Mainzern voll dann brauch ich nur noch 16.000 Karten verkaufen. Also aus rein wirtschaftlicher Sicht betrachtet wäre der Bayer dumm den Mainzern die Karten nicht zu geben.


    So und das du die Mainzer zu uns in die Kurve stellen willst ist schon nicht schlecht! :LEV5 Hast du noch nicht gelernt? Wo Nordkurve drauf steht ist auch Nordkurve drin! :LEV18


    Dann eben in die gefühlte Südkurve Du Otto !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dann eben in die gefühlte Südkurve Du Otto !


    Wenn ihr mich weiter so verwirrt schmeiß ich meine Jahreskarte in den Gulli und kauf mir für den Rest der Saison Tageskarten auf der 'gefühlten' Gegengeraden.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Können wir uns jetzt mal einigen, wo wir die Mainzer hinpacken ?


    :LEV17


    In die Kurve, die der Kurve, in der die Blöcke 33-42 untergebracht sind, vis-a-vis liegt?


    Ach ja. Ich hoffe, dass die nur 5.000 Karten bekommen. Alles andere wär nämlich schlecht. :levz1


  • Zumindest bei den JK-Besitzernläuft das Spiel wie gegen die bauern, ich kann noch zusätzlich zu meiner JK 4 Tickets kaufen, weiss nicht, wie es bei den bayer04-Clubmitgliedern aussieht, gegen die bauern waren es 6 karten, glaube ich. Es liegt also nur an uns, die Bude voll zu machen, dann bekommt MZ 10%, fertig

  • 10.000 Mainzer sind realistisch, ich komm ja aus der Ecke.
    Aber immer noch lieber als 10000 Lautrer oder
    10000 Frankfurter.
    3 von den 10000 fahren übrigens mit mir zum Spiel,
    weiblicher Art, ruhig und sachlich.
    Heimfahrt wird ruhig, wenn nur der Fahrer singt...


    Helau Finale !!!!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • und WER besorgt die karten??


    doch nicht etwa du?!

  • ´
    Ich seh schon...die bringen da alle aus denen ihrem Umkreis mit und die sitzen dann in unseren Blöcken...zum davon laufen
    (ist jetzt aber nix gegen rheinhessen-ulf)

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002