DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Ich studiere und wohne in Mainz,besuche des öfteren Heimspiele von Mainz 05 und kann deshalb nur vor der Mannschaft warnen! Sehr spielstark und grade im Mittelfeld und der Offensive stark besetzt!


    Allerdings denke ich, das man schon sagen muss das wir Favorit sind und sie auch schlagen werden/können, wenn unsere Jungs Vollgas geben!


    (Egal ob die Mainzer mit 10 Fans oder 25.000 Fans kommen!)


    Habe mir heute mit einem Kumpel aus Mainz 2 Karten gekauft,macht also schonmal +2 für uns und -2 für die Mainzer :LEV8

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Ich finde da gibt es kein WENN udn kein ABER...
    Das Spiel MUSS gewonnen werden, so ein Losglück und dann nicht der Finaleinzug.... das wäre sehr enttäuschend.


    Bin aber der festen Überzeugung, dass die Jungs Vollgas geben werden!!!!




    :LEV3


  • Man wird denen sicherlich die Tickets zugestehen, sofern es nicht noch mehr werden. Lieber packt man die Mainzer komplett in die Nordkurve anstatt die sich über D-Ticket mit Karten eindecken und im ganzen Stadion vertreut sitzen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Man wird denen sicherlich die Tickets zugestehen, sofern es nicht noch mehr werden. Lieber packt man die Mainzer komplett in die Nordkurve anstatt die sich über D-Ticket mit Karten eindecken und im ganzen Stadion vertreut sitzen.


    Erstmal warum sollten sie ihnen die Tickets nicht zu Verfügung stellen? Bedenke immer das wir ab 26000 Zuschauern +/- 0 machen! Also mach ich das Stadion doch schon mit 10.000 Mainzern voll dann brauch ich nur noch 16.000 Karten verkaufen. Also aus rein wirtschaftlicher Sicht betrachtet wäre der Bayer dumm den Mainzern die Karten nicht zu geben.