Wetteinsätze bei einem Sieg gegen die Bayern

  • Zitat

    Original von Supras Hermann
    wat is eigentlich der einsatzt fürs halbfinale?


    "wir laufen nicht nur nachhause sondern auch hin!" etwa?


    Das ist mir scheiß egal, wenn ich mit dem Fahrrad zurück fahr, dann muss ich auch mit dem Fahrrad hin :D

  • Zitat

    Original von Maddin
    wenn ich mit dem Fahrrad zurück fahr, dann muss ich auch mit dem Fahrrad hin :D


    warum? es heißt doch immer so schön: FAHRRADMITNAHME BEGRENZT MÖGLICH :LEV14

  • Zitat

    Original von Maddin


    Fahr ich halt noch früher Richtung Düsseldorf... Passt schon :D


    Können doch Wiesdorf Lagagelände allesamt treffen.
    Dann immer am Rhein entlang, über Rheindorf, Hitdorf, Monheim, Baumberg (Haus Vorst) dann nach DD-Urdenbach. Großen Teil der Strecke kann man am Rhein absolvieren, ab Landesregierung(da wo der Tunnel anföngt ;) )kann man den Rest an der Rheinpromenande fahren bis zum Stadion.


    Ist doch eine schöne Strecke, und wenn welche aus Hitdorf zustoßen etc. wärs doch sehr agréable :)


    €dit: Grad beim Radroutenplaner geschaut... sind 36,3km ab Hauptstraße/Minigolf an der LaGa. Einziger Nachteil wär, dass wir n schänes Stück an der Münchner Straße fahren ;) Was allerdings wieder FÜR den Wetteinsatz sprechen würde : D


    Bei nem normalen Fahrtempo würden wir nach 2h da sein!
    Mit dem Zug locker ne Stunde, mitm Auto gestern über 1,5h :)
    Auf jeden Fall eine geile Aktion! Wenn wir genug Leute zskriegen ;) Wär einfach mal n gutes Auswärtsmotto & ne einmalige Sache, an der wir hoffentlich viel Freude haben.

  • Stimmts eigentlich dass man die Final Karten für den Pokal nur über den DFB bestellen konnte und es jetzt schon vorbei ist? Also dass das genauso geht wie bei den EM/WM Karten?!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    Stimmts eigentlich dass man die Final Karten für den Pokal nur über den DFB bestellen konnte und es jetzt schon vorbei ist? Also dass das genauso geht wie bei den EM/WM Karten?!


    nö stimmt nicht.
    das waren nur die "neutralen" karten.
    die finalteams bekommen extra-kontingente.

  • Auszug aus http://www.dfb.de/index.php?id=3119
    Die Bewerbungsphase für das DFB-Kartenkontingent zu den diesjährigen Endspielen um den DFB-Pokal der Männer und den DFB-Pokal der Frauen ist zu Ende gegangen. Da auch in diesem Jahr wieder mehr Bestellungen eingegangen sind, als dem DFB Karten zur Verfügung stehen, wird auch in diesem Jahr wieder mittels eines geprüften Losverfahrens über die Vergabe der Tickets entschieden.


    Die Verlosung wird im Frühjahr 2009 durchgeführt, nur die „Gewinner“ werden per Post benachrichtigt. Darüber hinaus erhalten die Finalisten ein bestimmtes Kontingent. Die genauen Quoten werden nach den Halbfinals festgelegt und auf der DFB-Website veröffentlicht.




    EDIT: Mist da war einer schneller

  • dann werd ich den thread hier einfach mal reaktivieren.


    das gladbach-spiel rückt immer näher, wer fährt mit dem fahrrad/läuft danach zurück nach lev?