Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    mehr stimmung hatte dieses spiel auch nicht verdient. war schon ok so. gab nicht mal bier - alles in allem ein nachmittag, den man mit topflappenhäkeln besser hätte verbringen können.


    Sehe ich genauso. Da vergeht einem echt der Spass....

  • Die Mannschaft hatte heute aber auch keine Anfeuerung verdient. Das war schon okay so. War doch eh klar, dass wir gegen Krankfurt ein Auswärtsspiel haben werden.


    Was war das eigtl für ein Häufchen oben Links von den Frankfurtern?

  • schlimm das für die schlechte Stimmung noch versucht wird sich rauszureden!
    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man sich bei dem angebotenem nich wirklich den Ar*** aufreißen will, doch das Problem ist das es ab dem Anpfiff so war. Das kam alles rüber wie ein Auswärtsspiel und das 90 Minuten. Hat mich persönlich schockiert.
    Wenn die Frankfurter "scheiß Leverkusen" rufen und da nix zurückkommt, das kann doch nich euer Ernst sein?
    Man fühlt sich nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von vielen anderen Fans verarscht! Als würden es viele überhaupt nich verstehen was da momentan passiert...
    wir verkacken unsere tolle Zukunft momentan und dagegen muss man sich doch wehren. Und man muss doch nich die Mannschaft als Maßstab nehmen!

  • Zitat

    Original von Borsten
    ne vermutung .... ultras düsseldorf....auf jedenfall waren es düsseldorfer....


    Wie kommst du auf sowas?


    Abgesehen davon wird sich UF niemals den Lappen von Düsseldorf ziehen lassen und selbst wenn es so wäre, wäre es glatter Selbstmord damit noch in den Frankfurt-Block zu marschieren...

  • Zitat

    Original von Borsten
    ne vermutung .... ultras düsseldorf....auf jedenfall waren es düsseldorfer....und die hatten das banner von den ultras frankfurt^^


    ...und singen Schei.ß Fortuna Düsseldorf?
    Wohl eher nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    schlimm das für die schlechte Stimmung noch versucht wird sich rauszureden!


    rausreden??? sorry, aber ich muss mich nicht rechtfertigen für das, was ich im stadion NICHT mache. derjenige, der weitersingen möchte: bitte. soller tun. aber ich lass mich dann nicht noch vom capo anschnauzen, was denn los sei. da hatte ich nach der mail, die rund ging mehr hoffnung auf besserung gehabt.


    solche spiele gibt es und gut ist. wird auch wieder stimmungsvollere tage geben.


    ich such mal nen bier. :LEV6

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    schlimm das für die schlechte Stimmung noch versucht wird sich rauszureden!
    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man sich bei dem angebotenem nich wirklich den Ar*** aufreißen will, doch das Problem ist das es ab dem Anpfiff so war. Das kam alles rüber wie ein Auswärtsspiel und das 90 Minuten. Hat mich persönlich schockiert.
    Wenn die Frankfurter "scheiß Leverkusen" rufen und da nix zurückkommt, das kann doch nich euer Ernst sein?
    Man fühlt sich nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von vielen anderen Fans verarscht! Als würden es viele überhaupt nich verstehen was da momentan passiert...
    wir verkacken unsere tolle Zukunft momentan und dagegen muss man sich doch wehren. Und man muss doch nich die Mannschaft als Maßstab nehmen!


    Als ob wir etwas an dieser Situation ändern könnten...

  • Zitat

    Original von NK-Patrick


    Wie kommst du auf sowas?


    Abgesehen davon wird sich UF niemals den Lappen von Düsseldorf ziehen lassen und selbst wenn es so wäre, wäre es glatter Selbstmord damit noch in den Frankfurt-Block zu marschieren...


    also ich hab nur verstanden fortuna düsseldorf deswegen hab ich das gesagt....wie gesagt war ne vermutung.....außerdem mein ich ist das doch gar net der frankfurt block gewesen oder?

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Wenn die Frankfurter "scheiß Leverkusen" rufen und da nix zurückkommt, das kann doch nich euer Ernst sein?


    Doch, kann es. Klar, ich hätt auch lieber laute Stimmung gehabt. Aber mal ehrlich, hätten wir Skibbe auf der Bank gehabt heute, dann wäre es nicht totenstill gewesen im Stadion, dann hätte es Pfiffe und wütende Sprechchöre ohne Ende gehagelt. So hat man sich eben noch zurück gehalten, weil der Bruno ja so ein lieber ist, weil es ja seine erste Saison ist usw usf.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Wenn die Frankfurter "scheiß Leverkusen" rufen und da nix zurückkommt, das kann doch nich euer Ernst sein?


    Wieso euer?
    Brüll doch was zurück, oder hindert Dich einer daran?


    Und Deinen Satz mit dem rausreden würde ich nochmal überdenken..so ein Blödsinn

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Doch, kann es. Klar, ich hätt auch lieber laute Stimmung gehabt. Aber mal ehrlich, hätten wir Skibbe auf der Bank gehabt heute, dann wäre es nicht totenstill gewesen im Stadion, dann hätte es Pfiffe und wütende Sprechchöre ohne Ende gehagelt. So hat man sich eben noch zurück gehalten, weil der Bruno ja so ein lieber ist, weil es ja seine erste Saison ist usw usf.


    Das war einfach über weite Strecken blankes Entsetzen auf den Tribünen. Da waren viele einfach gelähmt.


    Ich hab auch selten einen so gruseligen weil schweigsamen Rückweg erlebt. In der gesamten U-Bahn ist bis zum Hauptbahnhof kaum ein Wort gesprochen worden...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Man fühlt sich nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von vielen anderen Fans verarscht!


    Für die Frankfurter sind solche Spiele wie heute möglicherweise schon eine ultimative Qualitätsstufe mit Feiercharakter. Für den anspruchsvoll(er)en Bayer 04-Fan ist es eine spielerische Beerdigung und so haben die meisten auch reagiert...Grabesstille reloaded.

  • Unzufriedenheit über das Spiel ist vollkommen normal und verständlich. Auch wegen der letzten Wochen.


    ABER: Dann sollte zumindest ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" von allen mitgetragen werden, aber selbst dann waren wir ja im niedrigen 2stelligen Bereich :LEV11

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Unzufriedenheit über das Spiel ist vollkommen normal und verständlich. Auch wegen der letzten Wochen.


    ABER: Dann sollte zumindest ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" von allen mitgetragen werden, aber selbst dann waren wir ja im niedrigen 2stelligen Bereich :LEV11


    Entschuldige, aber man muss sich nicht jede Unverschämtheit vom Personal auf dem Rasen gefallen lassen.


    Ich habe heute glaube ich keinen Mucks von mir gegeben, zwischen 10. Minute und Spielende.


    Abgesehen von 2-3 mal höhnischem Applaus und 2 mal in denen ich mir vor Verzweiflung die Seele aus dem Leib geschrien habe.


    Das Tor habe ich mit tiefem Ausatmen gefeiert.


    Da habe ich wohl meine Fanpflichten böse verletzt, wa?

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Entschuldige, aber man muss sich nicht jede Unverschämtheit vom Personal auf dem Rasen gefallen lassen.


    Türlich nicht, aber gerade dafür wäre der genannte Gesang ja bestens geeignet :levz1 aber ich kanns nachvollziehen, selbst dazu fehlte mir die Kraft. Und beim 1:1 habe ich auch auf meinem Stuhl gesessen (!) und null Reaktion gezeigt...nicht gut, aber auch nicht zu ändern, bitter, dass es soweit gekommen ist.