Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • unfassbar das man sagt das wenn wir einen capo haben die stimmung schlechter wird...hallo?! wir hatten in dieser saison noch nicht einmal RICHTIG gute stimmung nicht heim und schon recht nicht auswärts.Wir brauchen nen capo das haben auch personen eingesehn die vorher dagegen war aber diese saison hats wohl eindeutig gezeigt das muss einfach jeder erkannt haben

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Wohl nicht in Bochum gewesen, was? Und beim Heimspiel gg die Bayern?


    Hast zwar Recht, aber das macht den Braten leider nicht fett...



    ich denke, dass ein animatuer von nöten ist, aber nicht so "umfangreich" wie die letzten jahre

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • war ja auch en anderes stadion :LEV19 :D


    nein aber ich denke da ja jetzt der block auch kleiner bzw enger is als früher in D wird das auch einiges bringen


    warum immer so pesimistisch ? :D .... abwarten und tee trinken :P

  • Zitat

    Wohl nicht in Bochum gewesen, was? Und beim Heimspiel gg die Bayern?


    ich war bisher bei jedem spiel diese saison und du?! :LEV19
    ok vllt habe ich mich ein klein wenig falsch ausgedrückt aber es geht ums gesamt paket. wenn du in hamburg warst ?! hättest du z.b da mal sehn können was mit einem capo drinne gewesen wäre oder hier gegen die ziegen was absolut scheisse war für ein derby

  • Zitat

    Original von STENZ


    ich war bisher bei jedem spiel diese saison und du?! :LEV19
    ok vllt habe ich mich ein klein wenig falsch ausgedrückt aber es geht ums gesamt paket. wenn du in hamburg warst ?! hättest du z.b da mal sehn können was mit einem capo drinne gewesen wäre oder hier gegen die ziegen was absolut s******se war für ein derby


    Seit wann fährst du auswärts, wäremir neu :LEV19

  • Zitat

    Original von Kulator


    So siehts aus, es entwickelt sich langsam aber sicher...ein Capo würde das wieder völlig zunichte machen!


    Es wurde öfters mal gefragt, wer über die Capo-Frage entscheidet, ich meine, darauf gabs nie eine Antwort....gibt es mittlerweile eine?


    Mh naja,also wenn du dir mal die stimmung im moment anguckst,und was da mit nem capo noch in diesen "ruhigen phasen" mehr rauszuholen wär,da geht doch schon mit einem einiges mehr

  • Wieso denn immer zwischen den Extremen pendeln? Es wird doch wohl möglich sein, einen Capo (damit meine ich Jordan/David) zu installieren, der nicht versucht stur seine Gesänge durchzupeitschen, sondern Lieder aus dem Block akzeptiert, in ruhigeren Phasen aber dann auch wieder anheizt und natürlich koordiniert.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wieso denn immer zwischen den Extremen pendeln? Es wird doch wohl möglich sein, einen Capo (damit meine ich Jordan/David) zu installieren, der nicht versucht stur seine Gesänge durchzupeitschen, sondern Lieder aus dem Block akzeptiert, in ruhigeren Phasen aber dann auch wieder anheizt und natürlich koordiniert.


    ja eben! es ist ja auch wohl vollkommen ok wenn mal einer ne idee hat und dann selber anstimmt!

  • Wenn vorne ein Capo steht wird aber weniger aus dem Block heraus angestimmt. Dann verfallen die Leute in eine bestimmte Bequemlichkeit.Wenn ein Capo dann auch richtig.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bestes Argument für Capo ist eh die Koordination. War gegen Köln mal unten, da kriegt man nix von oben mit, obwohl es recht laut war.
    Und es gibt auch immer mal wieder Momente, wo ich denke, jetzt ist eine Grundstimmung im Block da, nur niemand stimmt etwas an. Diese Stimmung muss ein Capo dann aufgreifen.
    Hoffe der David machts nächstes Jahr.


    Koordination und Motivation. Capo.

  • Zitat

    Original von Flo..


    ja eben! es ist ja auch wohl vollkommen ok wenn mal einer ne idee hat und dann selber anstimmt!


    Endlich mal spricht es einer an. Genau das ist der Punkt und genau so sollte verfahren werden! :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick


    Hättest du da ne Idee? Obwohl wir alle das selbe Ziel anpeilen (gute Stimmung), wird es unmöglich sein es jedem recht zu machen. Meiner Meinung kann es daher kein eindeutiges "Ja" oder "Nein" geben, sondern es muss ein gesunder Kompromiss gefunden werden.


    Hab ja meine Idee mal kundgetan,aber es ist ja NIE einer drauf eingegangen.


    Schönen Tag noch.

  • Zitat

    Original von Schädel


    Hab ja meine Idee mal kundgetan,aber es ist ja NIE einer drauf eingegangen.


    Schönen Tag noch.


    Die da wäre..? Sorry, bin nicht up to date :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Finde es auch super, wenn der Capo nur zum Einsatz kommt, wenn es gerade mal leiser ist.
    Der Rest soll aus dem Block kommen.


    Aber manche Gesänge sind mit Capo einfach besser umsetzbar... Ansonsten sind Gesänge ohne Capo einfach echter, denn mit wirkt es manchmal gekünstlelt, vorallem in Stadien wie Köln, Frankfurt oder Hoffenheim, in welchen man den Capo selbst im TV hört ...