Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Kurze frage, weiss einer was wir gegen diese notorischen anti supporters ganz rechts im C-Block kurzfristig machen können? Der Größtteil der leute die über aufgang C1 stehen sind hundert Tausend jahre alt und setehn 90min mit hände in der hose.


    Wie kann man die denn mal dazu animieren mit zu machen!
    wäre ja schon mal ein anfang wenn die ihren schaal mal heben würden bei der hymne! Ein um haben sie ja aber dann hört es auch schon auf!


    Ihr braucht euch nur mal die Choreo angucken vom letzten Heimspiel, grausam die ecke.


    Ich will da aber auch nicht weg! Ich glaube wenn sich die support willigen da auch noch weg bewegen und in die mitte ziehen ist der ganze rechte teil tod!


  • Gar nicht! Klar, man sollte erwarten können, dass die Leute, die in einem "Fanblock" stehen, mal wenigstens ihre Arme nach oben bekommen, um wenigstens den Schal zu zeigen.
    Problem: Wir haben eh schon viele Leute in Fanbereich, die da nicht hingehören. Und wenn diese dann auch noch "gezwungenermassen" 1 - 2 Spiele in den Stehbereich müssen, is das eh für´n Popo!

  • man kann einfach nur hoffen, dass mit der neuen Regelung das ganze relativiert wird und sich die Leute endlich dahin verziehen, wohin sie gehören ... in einen Block, in dem sie sich ganz in Ruhe im sitzen das Spiel ansehen können ohne sich auch nur einen mm bewegen zu müssen ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • was ich niemals verstehen werde, das ist folgendes:
    Man kann bei jedem Spiel seinen Nachbarn motivieren mit zu machen und der bewegt sich keinen mm vorwärts ... zum wahnsinnig werden. Es gibt sogar Menschn, die sich die Ohren zuhalten im Fanblock ! Erleben wir in C4 in Reihe 9 alle 14 Tage.
    Es ist der Jammer schlechthin aber was tun ?
    Bei solchen Menschen bist du machtlos !
    Aber wenn´s nicht läuft ... die können schreien ohne Ende ... wenn´s gegen die eigenen Leute auf dem Platz geht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich will jetzt mal nichts zum Support sagen sondern mich kurz aufregen.
    Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? Die gehen mir ja mal sowasvon auf den Sack. Entschuldige, aber wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet fast ausschließlich Gesänge diesen Verein singt und damit sogar Gesänge FÜR den Bayer kaput macht, der gehört da einfach nicht hin. Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde, aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich will jetzt mal nichts zum Support sagen sondern mich kurz aufregen.
    Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? Die gehen mir ja mal sowasvon auf den Sack. Entschuldige, aber wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet fast ausschließlich Gesänge diesen Verein singt und damit sogar Gesänge FÜR den Bayer kaput macht, der gehört da einfach nicht hin. Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde, aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!


    war nur 2 mal und hat sich ja auch net durchgesetzt wa?
    problem gelöst

  • Also ich hatte irgendwie das Gefühl das der Block richtig Bock hatte was so die Stimmung kurz vor Spielbeginn und die ersten 10-12 Minuten angeht und dafür hat man eine Reaktion der Mannschaft gegen diese Graupentruppe erwartet und die blieb dann mehr oder weniger aus... dementsprehend flachte die Stimmung komplett ab

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • gestern war echt keine stimmung vorhanden! die ersten 5 minuten kam alle paar sekunden ein neuer gesang oder schlachtruf, aber was dann kam... teilweise minutenlange stille. vergleichbar mit der 2. halbzeit in dortmund. der unterschied ist nur... da lagen wir 3:0 zurück. peinlich...! von aufbruchsstimmung war nach den ersten 5 minuten nix mehr zu sehen, bzw zu hören.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    nach Abpfiff lief das Bundesligalied und danach kam "das geht ab"



    Nein, ich weiß was er meint, hab aber keine ahnung wie das Lied heißt :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal noch ne kleine Anregung bezüglich unseres DJs. Ist ja schön, dass die Hymne am Ende ausge macht wird, damit wir den Rest alleine singen. Aber dann sollte die auch ganz aus bleiben bis zum Schluss und nicht dann auf einmal wieder lauter werden damit jeder sofort hört, dass wir ziemlich unsyncron mit der Musik sind.


    Kommt iwie etwas peinlich rüber.