Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Wahnsinn was das für ein Unterschied ist....
    ich war vor Ort und muß sagen für die knapp 800 Leutz ne richtig geile Stimmung und nun habe ich mir das aufgezeichnete Spiel von Sky nochmal 1zu1 angeschaut und ???? fast nix ist zu hören von uns :LEV11 also ob die das extra machen von SKY


    Beispiel: habe am Freitag Düsseldorf-Fürth live bei sky gesehen
    und? die 50 Fürther waren gut zu vernehmen :LEV17 da stimmt doch was nicht !!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Wahnsinn was das für ein Unterschied ist....
    ich war vor Ort und muß sagen für die knapp 800 Leutz ne richtig geile Stimmung und nun habe ich mir das aufgezeichnete Spiel von Sky nochmal 1zu1 angeschaut und ???? fast nix ist zu hören von uns :LEV11 also ob die das extra machen von SKY


    Beispiel: habe am Freitag Düsseldorf-Fürth live bei sky gesehen
    und? die 50 Fürther waren gut zu vernehmen :LEV17 da stimmt doch was nicht !!!


    Sky macht da gar nix... Außer ein fertiges Signal von Sportcast übernehmen. Die produzieren alle Spiele der 1. und 2. Liga, sind eine Tochter der DFL.

  • Zitat

    Original von Liz


    Sky macht da gar nix... Außer ein fertiges Signal von Sportcast übernehmen. Die produzieren alle Spiele der 1. und 2. Liga, sind eine Tochter der DFL.


    Das ist nur teilweise richtig. Höre dir nachher den Unterschied bei der 2. Liga zwischen DSF und Sky an. Du wirst einen deutlichen Unterschied hören. Auf Sky ist die "Atmosphäre" deutlich besser zu hören als auf DSF. Die drehen die Lautstärke des Kommentators weit nach oben und es ergibt sich ein ganz anderes Empfinden.
    Ändert natürlich nichts daran, das beide das gleiche Signal verabreiten, bzw die Standorte der Aussenmikrofone natürlich die gleichen sind.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Das ist nur teilweise richtig. Höre dir nachher den Unterschied bei der 2. Liga zwischen DSF und Sky an. Du wirst einen deutlichen Unterschied hören. Auf Sky ist die "Atmosphäre" deutlich besser zu hören als auf DSF. Die drehen die Lautstärke des Kommentators weit nach oben und es ergibt sich ein ganz anderes Empfinden.
    Ändert natürlich nichts daran, das beide das gleiche Signal verabreiten, bzw die Standorte der Aussenmikrofone natürlich die gleichen sind.


    Dass jeder seinen eigenen Kommentar zumischt wird hoffentlich ja auch den Dümmsten klar gewesen sein... o_O
    Wenn die Summe anders ist, ändert sich aber nichts am Verhältnis sondern wie du ja auch sagst nur an der gesamten Atmo, das Verhältnis ist aber hier das oft kritisierte.

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Wahnsinn was das für ein Unterschied ist....
    ich war vor Ort und muß sagen für die knapp 800 Leutz ne richtig geile Stimmung und nun habe ich mir das aufgezeichnete Spiel von Sky nochmal 1zu1 angeschaut und ???? fast nix ist zu hören von uns :LEV11 also ob die das extra machen von SKY


    Beispiel: habe am Freitag Düsseldorf-Fürth live bei sky gesehen
    und? die 50 Fürther waren gut zu vernehmen :LEV17 da stimmt doch was nicht !!!


    Das Mikro stand übrigens direkt vor unserem Block!

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Das Mikro stand übrigens direkt vor unserem Block!


    Wenn das so ist dann unterstreicht es doch meine Aussage!
    Dann hätte man uns auch mehr hören müssen da die Stimmung gut war.

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Also ich bin auch mit nem Kumpel in Nürnberg gewesen. Und wenn hier manche Leute die Stimmung im Block als gut bezeichnen, na dann weiß ich auch nicht mehr. Aber ich fand die Stimmung in Nürnberg allgemein schlecht. Auch von den Nürnbergern kam irgendwie nix an. Ausser nach dem 3:0. Das mag aber auch am Stadion liegen.

  • natürlich war es nicht berauschend und bei anderen Away Spielen schon besser viel besser! ist bei nem zwischenzeitlichen 0-3 in Nürnberg auch verständlich
    aber ich meine wir haben doch auch supportet und im TV war rein gar nichts zuhören..... na ja egal

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • ich finde es sowas von wayne, wie ihr im TV zu hören wart..ganz ehrlich! War leider verhindert und vor dem TV habe ich mich eher schwarz (ist das jetzt rassistisch?? :LEV8) geärgert, als mir die Gesänge anzuhören. Die Hauptsache ist doch, dass ihr vor Ort euren Spaß hattet und die Mannschaft euch hört und dadurch angestachelt wird!
    Ich würde mir viel lieber wünschen, dass der Wunsch der Kette eintritt..
    der Labbadia soll die geballte Ladung Emotionen abbekommen; in Hamburg war das leider zu leise!!!


    "Bruuuuuuno, hoffentlich sehen wir dich nie wiedaaaa" :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()