Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Ich saß etwas näher am Vfl Block (weil ich hatte Bochumer Bergleitung mit).Die Stimmung von uns kam gut rüber, aber ich versteh nicht, warum hier manche den Support der Bochumer nicht anerkennen....Das war zwischenzeitlich ziemlich ohrenbetäubend und emotional !!!!
    Trots dessen war unser Support sehr gut!!! Langsam dürfen wir uns zur Meisterschaft im Pausen Dauergesang grautulieren, :LEV6 :LEV2 :LEV18 :levz1,
    das war wahnsinn!!!!


    Dass liegt zum einen daran, wenn man selber Stimmung macht hört man von der Gegenseite nicht viel.


    Darüber hab ich vom Stehbereich der Bochumer kaum was gehört. Die Haupttribüne hat dafür mächtig Dampf gemacht.


    Aja und die Bochumer sind genauso kreativ wie letztes Jahr in Düsseldorf. "VFL VFL VFL" mehr bringen die nicht über die Lippen.

  • Das mit den Fahnen war natürlich äußerst bitter. Das hätte ein wunderbares Bild abgegeben. Habe mich richtig drüber geärgert.
    Ansonsten bis zum Ausgleich sehr gute Stimmung, was natürlich auch viel mit der hervorragenden Akkustik zu tun hat.

  • War das denn mit den Fahnen nicht vorher angemeldet worden?
    Denn brennbar sind ja alle Fahnen, dieses Argument war also eigentlich Quatsch. Das hätte so geil ausgesehen, schade, schade, schade...


    Naja stimmungstechnisch hats auf jeden Fall Spaß gemacht, bedingt euch durch die Stadionskonstruktion, man hat ja auch gehört, wie laut die Heimfans werden konnten. Auffallend war noch, dass diese gemessen an der Größe viele zu wenig Fahnen und DH- Material in der Kurve hatten, da war beim Einlaufen ja genauso viel oben, wir im Spiel, sprich nur die Ultra-Sachen...

  • also ich hab mir sagen lassen, dass man das extra mit dem verein abgeklärt habe...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • dachte die wurden eingesackt, weil man angst hatte, dass in den fahnen böller etc mit ins stadion geschleppt werden?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Marsch zum Stadion: Anfangs mehr als geil. Nach der Brücke etwas mehr abgeflacht.


    Vor dem Spiel im Stadion: Es haben sich alle gut eingestimmt und hat sich sehr gut angehört.


    Erste Halbzeit: Sehr stark angefangen. Zum Ende hin auch etwas sehr nachgelassen. Nach dem Tor weltklasse.


    Halbzeit: Kein Kommentar. Eine der besten Auswärtssupportphasen in dieser Saison. Einfach nur geil, wie der Block etwas leiser wurde und sich dann immer wieder selbst hoch motivierte.


    Zweite Halbzeit: Anfangs auf alle Fälle gut, nach dem Gegentreffer mehr Ruhephasen, aber trotzdem merkte man, dass die Kurve an das Team geglaubt hat und hat sie weiter angefeuert.


    Rückweg zum Bahnhof: Dadurch, dass alle durcheinander gingen und die Polizei es nicht geschafft hat, die Fans zu trennen. Zumindenst haben sie es auch nicht so richtig versucht.


    Im Zug nach Lev: Haben ein tolles Abteil erwischt, war schon sehr amüsant.

  • Meines Wissens waren Fahnen unter 1,50m erlaubt und somit wären diese auch nicht verboten gewesen. Ich denke die Menge war ausschlaggebend. Das die Fahnen verboten wurden, weil unter der Brücke Nebel aufzog, stimmt nicht. Da ich bei der Ankunft im Bochumer HBF schon ion Kenntnis gesetzt wurde. Die Fahnen entsprechen auch den Bestimmungen, es ist B1 Stoff und schwer entflemmbar. Nun hat sich das leider so ergeben und wir hatten nicht die Chance, ein geiles Bild abzugegeben.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Rückweg zum Bahnhof: Dadurch, dass alle durcheinander gingen und die Polizei es nicht geschafft hat, die Fans zu trennen. Zumindenst haben sie es auch nicht so richtig versucht.


    könntest du den satz nochmal überdenken? :D da fehlt irgendwas :LEV19

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :D


    Du darfst mich gerne korrigieren. :LEV19


    ja dadurch, dass alle durcheinander gingen und die polizei es nicht geschafft hat, die fans zu trennen.
    was ist denn dadurch passiert?! sollte man vielleicht auch dazu schreiben :LEV14 noch erschöpft vom trommeln oder wie? :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Meinst du die kleinen Auseinandersetzungen?! :LEV18


    Und mein Zeigefinger war gestern blutig vom trommeln. Zudem habe ich einen Unterarm, da dieser manchmal Bekanntschaft mit dem Trommelring gemacht hat. :D:levz1


    genau, und dann stand da auch noch son dummer Scream daneben, der aufpassen musste, dass er den Trommelstock (oder wie man das ding auch nennt) nicht aufn arm bekommt :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Scream


    genau, und dann stand da auch noch son dummer Scream daneben, der aufpassen musste, dass er den Trommelstock (oder wie man das ding auch nennt) nicht aufn arm bekommt :D :LEV19


    Ich habe mich bemüht, weiß aber nicht wie der Tim auf dein Ärmchen aufgepasst hat. :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ich habe mich bemüht, weiß aber nicht wie der Tim auf dein Ärmchen aufgepasst hat. :D


    naja es ging so :D aber egal..... muss ich mit leben... hauptsache es wird gut getrommelt :bayerapplaus

  • übrigens was den "Capo" der Sitzer angeht :levz1,ich könnte schwören das das mein JK Nachbar in der Bayarena gewesen ist...den werde ich mir beim nächsten Heimspiel mal genauer angucken...der hatte so eine tolle Jägermeister Jacke an :D