Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Wieder zu hause und auf der Suche nach der Ordnung meiner Gedanken.
    Nach dem Spiel tieftraurig und maßlos entäuscht. Wieder nicht gepackt. Dabei hätte diese Kurve den Titel dermaßen verdient gehabt. Was eine Kurve! Alles schwarz-rot! Keine sichtbare Grüppchenbildung! Alle zusammen. Für mich ein bisher absolut einigartiges Erlebnis. Dauergänsehaut. Bremen insbesondere vor dem Tor an die Wand gesungen. Die Party vorm Stadion war ebenfalls wahnsinn.
    Darauf können wir stolz sein. Auf unsere Kurve. Das ist es, was meine Gedanken, bei aller Entäuschung, momentan dominiert.


    perfekt getroffen ! :LEV3:LEV3

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Super, allein dafür hat sich die Reise nach Berlin gelohnt :LEV6


    Nur wie es andere schon geschrieben haben: Belohnung hat gefehlt :LEV16


    Jupp !

  • Stimmung war sensationell und im Sonderzug erst :D Die Krönung dort: "Das Schlagen von Bahnbekleidungen ist nicht erlaubt" Ja ne is klar :D :D

  • Kann es nur bestätigen, Stimmung war richtig krass


    War erst mein zweiter Blockbesuch und der hat sich richtig gelohnt!!


    Großen Respekt für die Aktion mit den Shirts und den Fahnen und an die Kurve :LEV5

  • Fand es auch megageil. Einfach sensationell wie geschlossen unser Kurve diesmal gehüpft, getanzt und supportet hat.


    Das die Bremer über sich das gleiche schreiben wundert mich. Und auch nicht.
    Wir haben die kaum gehört, weil wir selber so laut waren, vielleicht war es ja umgekerht genauso....


    Ein Kumpel vom HSV, der das Spiel am TV sah, meinte jedenfalls wir seien lauter gewesen...


    Aber ist auch egal, wer braucht schon eien schwanzvergleich. Wir waren geil. Punkt!!!

  • So auch wieder zurück,Stimmung war der Hammer.Die Bremer hat man nur beim Tor gehört, sagte mein Kumpel der vorm TV saß.
    Trotz der Niederlage waren die Bayer Fans die Sieger :LEV3
    Gruß aus MD

  • Also ich muss auch sagen, dass wenn es einen Gewinner dieses Spiels gab, dann war es der zwölfte Mann. Was wir Fans gestern abgeliefert haben war wirklich Spitzenklasse.


    Ein Grund dafür war sicherlich mit die Rückkehr von Eckert auf den Platz, den er ja eigentlich nie mehr einnehmen wollte. Dafür kann ich nur noch mal Danke sagen. Vielleicht überlegt er es sich ja jetzt noch mal und sorgt mit daür, dass wir einen Teil dieser grandiosen Stimmung von gestern mit in die neue BayArena tragen können und diese dann zu einer uneinnehmbaren Festung machen.


    Eines ist sicher, Spieler und Trainer kommen und gehen, aber der zwölfte Mann der Werkself, der bleibt ein Leben lang.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Wieder zu hause und auf der Suche nach der Ordnung meiner Gedanken.
    Nach dem Spiel tieftraurig und maßlos entäuscht. Wieder nicht gepackt. Dabei hätte diese Kurve den Titel dermaßen verdient gehabt. Was eine Kurve! Alles schwarz-rot! Keine sichtbare Grüppchenbildung! Alle zusammen. Für mich ein bisher absolut einigartiges Erlebnis. Dauergänsehaut. Bremen insbesondere vor dem Tor an die Wand gesungen. Die Party vorm Stadion war ebenfalls wahnsinn.
    Darauf können wir stolz sein. Auf unsere Kurve. Das ist es, was meine Gedanken, bei aller Entäuschung, momentan dominiert.


    Ich bin echt noch mega begeistert über diese roten Kurve....ich sass A.1 also daneben auf der Haupttribüne und konnte gut sehen wie ALLE mitgezogen haben......die Nachspielzeit konnte ich nicht mehr in diesem Stadion verbringen (ic musste diesen Ort verlassen)...mir kommen jetzt wieder die Tränen.....immer wieder sind wir nur Vize :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Die Bremer hat man nur beim Tor gehört, sagte mein Kumpel der vorm TV saß.



    Sorry, aber da muss Dein Kumpel einen Tonfehler gehabt haben.


    Mir wurde von mehreren unabhängigen Leuten gesagt, dass fast nur die Bremer zu hören gewesen sind.....



    Mir egal, ich fand die Stimmung auch grandios, habe noch nie so viele Levs auf einen Haufen gesehen... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich kann nur sagen , ich war gestern richtig stolz drauf ein Teil dieser Kurve zu sein. :bayerapplaus


    Was wir gestern abgeliefert haben war wirklich sensationell, hätte ich mir in den schönsten Träumen nicht vorstellen können :LEV6


    Dafür nochmal Dank an alle und natürlich besonderen dank an Eckert :bayerapplaus


  • Höre auch von allen Seiten, dass im TV nur Werder zu hören war. Das überrascht mich schon etwas, denn auch rein optisch sah mir das im Stadion so aus, als hätten bei denen wesentlich weniger mitgemacht als in unserer Kurve. Im Oberrang war zB gar nichts zu sehen. Bei denen kam doch erst richtig Stimmung rein als das 0:1 gefallen ist.


    In dem Thread den ich verlinkt habe waren die meisten ja auch TV-Experten oder standen selber mitten im Bremer Block. Wenn man selber singt, hört man halt von drüben kaum was.


    Also entweder hab ich ne harte Wahrnehmungsstörung oder die Mikros für's Fernsehen waren komisch positioniert. Mich würd mal interessieren, was die Zuschauer im Stadion dazu meinen, die so mittig auf der Tribüne saßen.