Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Bayer liegt zurück, bzw. es steht Unentschieden, uns es wird "Hey das geht ab, die Hertha steigt heute ab" gesungen und ein RÜckstand der Ziegen gefeiert... Meine Fresse! Selbe Einstellung wie die Spieler heute?? Euro League is sicher, der Rest s****egal?! Und dann gbits echt noch welche, die sich freuen, dass Schalke gegen Bremen hinten liegt... :LEV11


    Das ist leider ein negativer Effekt von der Stimmung aus dem Block. Jeder kann was anstimmen, ob Schrott oder nicht. Leider gibts dann auch noch genug Deppen die den Driss mitsingen. Wenn man voll ist, dann achtet man eben nicht mehr so stark darauf welchen Driss man gerade singt. Schon verzapft ein Großteil von C den Müll.


    Man muss aber auch sagen, dass es gegen Ende nochmal ordenlich laut wurde. Ich würde fast sagen, dass der lauteste Support diese Saison auch dabei war.

  • Was mich besonders angepisst hatt ist was mal wieder vor dem Spiel abging.
    Ich war um 14:30 schon auf meinem Platz im Stadion und hab mit meinen Kollegen ein Kölsch nach dem anderen getrunken (ich mein das kann man ja auch IM stadion und muss nicht bis 20 nach 3 am Stadion Eck stehen).


    Es waren um die Uhrzeit gefühlte 1000 Leute im Stadion. Der C-Block kaum gefüllt, und der Rest auch nur einzelnd belegt. Und wie sieht der Gästeblock aus??? Rappelvoll das Teil !!! Und die waren schon zu 98% abgestiegen !... Schon Peinlich wie es da bei uns aussah.... Und hauptsache der größte Teil unserer "Fans" in Bunten Klamotten.... Diese Finally Red Aktion bringt nicht wirklich viel, tut mir Leid.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Doch, das tut sie schon!


    Ich fand es schon sehr rot, auch wenn manche blau, gruen, weiss oder das "hautfarbene" tragen.


    Die Fotos belegen das auch!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Ja ja, genau!!! Und auf diese Sätze habe ICH gewartet!!! :LEV16


    Für mich ist das letzte Heimspiel gar kein Argument!!! Wieso haben denn dann die Fans nicht alles gegeben im LETZTEN Heimspiel? Und bei der 20 kannst du mal locker drei Nullen dranhängen, dann entspricht es eher der Realität!!!


    Jetzt mal extra provokativ gefragt: Wieso sollte sich die Mannschaft für den Support der ganzen Saison bedanken? Haben sich die Fans denn für die tolle Saison bedankt?
    Meiner Meinung nach ist das ein Geben und Nehmen!


    Und irgendwelche Millionen auf Gehaltskonten interessieren mich auch einen Dreck!


    Aber so empfindet das halt jeder anders :LEV6

  • gerade wenn man sich die Kurvenbilder anschaut, dann sieht man doch besonders gut wieviel "roter" das im vergleich zu anderen heimspielen ist! also das sieht auf jeden fall geil aus das muss bei heimspielen einfach immer so sein!


    ich muss zugeben ich war selbst erst so um 3 im stadion aber was mich echt so richtig angepisst hat...neben mir stand einer der hatte ohrstöpsel drin...wenn man nur bei ner chance klatschen will ok dann geht man innen b block oder so oder e oder f oder was auch immer, aber was macht den so ein ****** bei uns im block?! gerade diese gelben dinger im ohr einfach nur erbärmlich...


    lieber mal was zu einer guten stimmung beitragen und gerade beim rückstand mal die manschaft anfeuern! :LEV3

  • Zitat

    Diese Finally Red Aktion bringt nicht wirklich viel, tut mir Leid.


    Finde ich aber schon. Die Kurve sieht definitiv besser aus als sonst und es waren auch wesentlich mehr Schals oben (heute vllt sogar Bestmarke). Leider tauchen einige ohne Schals im Block auf und die Schwenker machen zusätzlich das Bild und den Sinn der Schalparade kaputt. Bitte in den Oberrang oder D verfrachten, damit man mehr gezwungen ist seinen Schal nach oben zu packen und sich nicht hinter der Fahne versteckt. Bei "Sterben oder Siegen" dann mit dem Teil wedeln, was einige schon gemacht haben.


    Ich bin der festen Überzeugung wir kriegen das durch penetrantes Wiederholen mit den drei Hymnen hin. Bloß nicht zur neuen Saison alles umschmeißen. Das komplette Runterdrehen am Schluss der ersten Hymne war hingegen eine dezente und sehr gute Verbesserung. Danke an den DJ.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    und die Schwenker machen zusätzlich das Bild und den Sinn der Schalparade kaputt. Bitte in den Oberrang oder D verfrachten, damit man mehr gezwungen ist seinen Schal nach oben zu packen und sich nicht hinter der Fahne versteckt.


    Und wieder mal den Beweis erbracht: Du bist nen Fake...das kann doch keiner ernst meinen!?

  • einfach kontraproduktiv dieses scheiß gepfeife!!!


    ich weiss auch nicht was das bringen soll, das man bei jedem Fehlpass dermaßen ausflippt als wenn man persönlich angegriffen werden würde.


    Man ist das ne abgefuckte mentalität bei uns im Stadion, ich schäme mich heute Fan vom Bayer zu sein!


    Es brauch hier keiner was zu meinem Beitrag schreiben, einfach mal in sich gehen!


    Vielen dank

  • Zitat

    Original von Rivella04

    Jetzt mal extra provokativ gefragt: Wieso sollte sich die Mannschaft für den Support der ganzen Saison bedanken? Haben sich die Fans denn für die tolle Saison bedankt?


    Weil es einfach mit Respekt gegenüber den Leuten zu tun hat die die ganze Saison für und mit dem SVB unterwegs sind...


    Aber die Herren machen lieber einen auf Beleidigt !!! SCHWACH ! :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Possi
    Beleidigt, was geht denn bei dir?


    Ich denke die sind noch angepisster als du!


    AHJA...und weil sie angepisst sind, kommen Sie nicht in die Kurve ?? Alles klar

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Was ich heute erlebt habe war wirklich nur noch zum kotzen


    In C2 stand irgendein Idiot der bei der Aufstellung immer LOOSER, anstatt z.B. Friedrich gebrüllt hat :LEV11


    Und das bei wirklich jedem Spieler :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Possi
    Beleidigt, was geht denn bei dir?


    Ich denke die sind noch angepisster als du!


    Nur mit dem Unterschied, dass sie ihre 'Millionen' auf dem Konto haben..., und dies sage ich jetzt einmal ganz bewußt.
    Die meisten Fans sparen für ihre DK, sparen für anfallende Auswärtstouren... verplanen ihre Zeit für Choreos.. etc.etc....


    und da erwarte ich einfach den Respekt der Mannschaft und des Vereins, dies am Saisonende entsprechend zu würdigen. Ohne wenn und aber !

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Meine Fresse was hat das Haberland gerockt nach dem Ausgleich...Gänsehaut pur, wie B und F abgingen-Wahnsinn! :bayerapplaus :LEV6 :LEV5


    Wenn man mal die negativen Randerscheinungen, die hier ja mehr als gründlich aufgelistet werden, unberücksichtigt lässt, dann hat man wieder kurz gesehen, welch Potenzial in der Nordkurve steckt.
    Ich fande die einstimmenden Trommeleinlagen eigentlich sehr gelungen, auch wenn die hier ja schon krisitiert wurden. B, D, E sind nun mal Blöcke, in denen größtenteils - wenn überhaupt - mitgeklatscht wird und die konnten definitiv animiert werden!

  • Zitat

    Original von F-Block


    Nur mit dem Unterschied, dass sie ihre 'Millionen' auf dem Konto haben..., und dies sage ich jetzt einmal ganz bewußt.
    Die meisten Fans sparen für ihre DK, sparen für anfallende Auswärtstouren... verplanen ihre Zeit für Choreos.. etc.etc....


    und da erwarte ich einfach den Respekt der Mannschaft und des Vereins, dies am Saisonende entsprechend zu würdigen. Ohne wenn und aber !



    Endlich haut mal jemand hier auf den Tisch !
    Hätte es nicht besser posten können !
    :bayerapplaus :bayerapplaus