Das Herz der Nordkurve - Lautstark für den SV BAYER!


  • Sicherlich würde sich das lohnen, wenn sich ein geeigneter Fanclub mit "jungen" Leuten findet der menschlich ok ist und uns aufnehmen würde wären wir sofort dabei !
    Hatten auch schonmal ein paar angeschrieben aber entweder sind Sie voll oder nehmen nur bekannte etc.
    Ist alles leichter gesagt als getan...
    :LEV16

  • Also man kann sich da einfach unten ne Fahne schnappen und auch in den Oberrang nehmen? (Da stehe ich am Mittwoch)
    Man muss bestimmt so ne Art Pfand hinterlegen oder?


    Achja was sind das so für Fahnen? BZW. was für Maße gibt es? Wenn dann möchte ich nicht unbedingt so eine 5 Meter Fahne :LEV18

  • Es ist nicht so das du dir ne UL oder selbstgemalte Fahne nehmen darfst und dan durch das stadion laufen . (Klauen) wen du unten stehst dan lannst du dir auf jeden fall ne Fahne nehmen . Wie das mit dem Schwartz roten ist weiß ich nicht.



    Mfg Nik

  • Zitat

    Original von Friot04
    Also man kann sich da einfach unten ne Fahne schnappen und auch in den Oberrang nehmen? (Da stehe ich am Mittwoch)
    Man muss bestimmt so ne Art Pfand hinterlegen oder?


    Achja was sind das so für Fahnen? BZW. was für Maße gibt es? Wenn dann möchte ich nicht unbedingt so eine 5 Meter Fahne :LEV18


    Sei einfach am Mittwoch etwas früher da und schau ob der Highlander unten ist. Sonst schaust Du mal ob er an der Fantheke ist.

  • hat zwar schon einer gefragt,aber: weiß einer ob man so ne fahne auch in den oberrang mitnehmen kann?


    und: wie sehen die leute aus, die ich ansprechen muss?


    zum thema c-block: will mir jetzt auch ne jahreskarte besorgen,als nicht-fanclub-mitglied komm ich aber nich (oder nur schwer) an karten für die nordkurve ran, sehe mich aber als aktiven fan und denke, dass ich es wohl viel eher "verdient"( :LEV18) hätte dort zu stehen, als so mach anderer,der da immo steht, finde das aber etwas seltsam extra für ne jk in nen fan-club einzutreten, würde deshalb auch für neue kriterien plädieren

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t
    hat zwar schon einer gefragt,aber: weiß einer ob man so ne fahne auch in den oberrang mitnehmen kann?


    und: wie sehen die leute aus, die ich ansprechen muss?


    Komm vor dem Spiel einfach zum Infostand

  • Zitat

    Original von buzz_t
    hat zwar schon einer gefragt,aber: weiß einer ob man so ne fahne auch in den oberrang mitnehmen kann?


    und: wie sehen die leute aus, die ich ansprechen muss?


    zum thema c-block: will mir jetzt auch ne jahreskarte besorgen,als nicht-fanclub-mitglied komm ich aber nich (oder nur schwer) an karten für die nordkurve ran, sehe mich aber als aktiven fan und denke, dass ich es wohl viel eher "verdient"( :LEV18) hätte dort zu stehen, als so mach anderer,der da immo steht, finde das aber etwas seltsam extra für ne jk in nen fan-club einzutreten, würde deshalb auch für neue kriterien plädieren


    Warum sammeln sich nich alle,die unter den gleichen Problemen leiden und machen zusammen nen Fanclub auf?
    Jz mit der neuen Arena wäre doch wohl der beste Zeitpunkt.


    Wüsste auch prinzipiell keinen Grund, der dagegen spricht,außer vl Organisation, was aber wohl zu machen is, wenn mans unbedingt will

  • Zitat

    Original von ds1990


    Warum sammeln sich nich alle,die unter den gleichen Problemen leiden und machen zusammen nen Fanclub auf?
    Jz mit der neuen Arena wäre doch wohl der beste Zeitpunkt.


    Wüsste auch prinzipiell keinen Grund, der dagegen spricht,außer vl Organisation, was aber wohl zu machen is, wenn mans unbedingt will


    oder zur not club mitglied werden
    da kommst auch an nordkurven karten
    dann muss man mal 30 euro im jahr in kauf nehmen

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Zitat

    Original von gonzocastro92


    oder zur not club mitglied werden
    da kommst auch an nordkurven karten
    dann muss man mal 30 euro im jahr in kauf nehmen


    bin club-mitglied,wenn ich richtig bin informiert ist kommt man aber nur als fanclub-mitglied in die nordkurve,oder? :LEV9


    wuppi


    danke,werd mal vorbeischaun

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von gonzocastro92


    oder zur not club mitglied werden
    da kommst auch an nordkurven karten
    dann muss man mal 30 euro im jahr in kauf nehmen


    Du kriegt über den Club aber keine Jahreskarte im C-Block.