Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • -----------------------Adlèr-------------------------
    Schwegler---Haggui---Friedrich---Kadlec
    --------------Rolfes---------Zdebel-------------
    Augusto------------------------------Barnetta
    ---------------Helmes----Kießling---------------


    Haggui, weil Sinkiewicz erstmal trainieren soll!
    Vidal raus, weil er zu schwach ist momentan!
    Zdebel rein, damit Rolfes wieder mehr freiheiten bekommt wie in Hoffenheim!

  • Zitat

    Original von cavalier
    kann mir einer sagen wieviele karten verkauft worden sind bzw. wieviele es noch gibt? ich bräuchte noch eine karte für ne freundin..... kann man vorm stadion noch welche kaufen?


    Also wenn es am Samstag keine Karten mehr für den Gästebereich gibt beiss ich in die Auslegeware !


    Aber mal ernsthaft:


    01805 / 040404


    Da werden sie bis Mittwoch, 12 Uhr geholfen !


    :levz1



  • Herrlich! Da kennt jemand Loriot... Ich lach mich grad schlapp! :D

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!


  • danke, auch meine wahl :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Ist ja kein großes Ding, aber das mit den Strichen ist nicht nötig. Schreibe es einfach so:
    Adler
    Schwegler Haggui Friedrich Kadlec
    Rolfes Zdebel
    August Barnetta
    Helmes Kießling


    Mache das mittig.
    Will ja kein Kurintenkacker (sorry wegen Schreibfehlern :LEV7) sein, aber ist einfacher.... Meine Startelf:

    Adler
    Castro Henrique Friedrich Kadlec
    Rolfes
    Zdebel Barnetta
    Renato
    Helmes Kießling


    Also würde ich nur Zdebel für Vidal reintun, wegen der Erfahrung und der Ruhe. Genau das bruachen wir gegen defensiv eingestellte Mannschaften, auch wenn 96 die 3 Punkte sicherlich haben will, aber nicht alles nach vorne schmeißen wird.


  • Hömma du Vogel. Selbst wenn du nix mitkriegst, wunderste dich nicht, warum alle 2 Stammspieler nicht berücksichtigen?


    Castro und Henrique sind gegen Hannover GESPERRT! :levz1

  • henrique und castro könnt ihr vergessen,beide gelb-gesperrt,daher meine elf:


    adler


    sarpei-haggui-friedrich-kadlec


    rolfes-zdebel


    renato augusto-barnetta


    helmes-kießling

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    3 Mal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Adler



    Schwegler (Sarpei) - Sinkiewicz - Friedrich - Kadlec



    Rolfes - Vidal



    Renato Augusto - Barnetta



    Helmes - Kießling


    Gegen den HSV war Vidal etwas ruhiger als sonst :D Nicht mehr so aggressiv, aber von dem Spiel lebt er nunmal. Und so schlecht war er auch nicht, deshalb bleibt er bei mir drin. Bin mal gespannt wer aussen für Castro spielt. Tippe aber auf Schwegler, der Junge hat ne Chance verdient. Und Kieß soll mal die Bälle behaupten. Ansonsten lass mal den Richie ran.....


  • Doch das ist nötig, weil so wie du es mittig aufschreibst so sieht es aus als wenn Renato zentral spielt :levz1
    Castro und Henrique fehlen gesperrt, sonst würd ich sie auch spielen lassen.


    Ich sach mal so. Dein Verbesserungsvorschlag ging nach hinten los :LEV8 :levz1

  • Zitat

    Original von Fischii
    Hat einer ne Ahnung wie viele Tickets verkauft sind und ob es am Stadion noch welche gibt?!


    also karten wird es auf jeden fall noch geben.glaub nicht dass das gesamte kontingent verkauft wurde.
    wieviel genau bis jz verkauft wurden kann ich im moment auch noch nicht sagne aber ich denke ma dass paffi das wohl in den nächsten paar tagen in den auswärtskarten thread schreiben wird!

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Einfach mal nen bisschen hochscrollen. :LEV11


    Hast du ein Problem?? Was soll wieder dieser Smiley nur weil ich nicht vorher den ganzen thread lese...

  • Zitat

    Original von Fischii


    Hast du ein Problem?? Was soll wieder dieser Smiley nur weil ich nicht vorher den ganzen thread lese...


    Ja habe ich! Es steht 5 Antworten obendrüber, auf der gleichen Seite, das kann man jedem Menschen zumuten zu lesen.


    Edit: Mal abgesehen davon, dass jedes Spiel die gleichen dummen Fragen gestellt werden. Und du bist nicht erst seit gestern angemeldet. Langsam solltest du es wissen.

  • Ich weiß nicht genau wieviel letzte saison mitgefahren sind aber mit mehr als 517 hätte ich schon gerechnet!vorallem nach der tollen auswärtsfahrt nach hoffenheim!
    Naja egal...freu mich trotzdem darauf! besser mit 500 stimmung machen als mit 5000 still zu sein
    :LEV3

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Bin jetzt beim Auswärtsspiel in Hannover zum ersten Mal im Bayer Block!


    Bin mal gespannt, was da so abgeht ^^


    Hoffe das der Bayer locker gewinnt und die Stimmung ähnlich gut wird, wie in Hoppenheim


    :LEV3


  • ich auch :D