19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena

  • Zitat

    Original von KiesFreak


    Seh ich genauso, so schlecht is der gar nicht, muss nur wieder Spielpraxis bekommen.


    Hauptsache wir gewinnen :LEV2 Bin natürlich auch dabei :LEV19


    Klar, Sinke braucht Spielpraxis, aber besser als Haggui sehe ich ihn nicht. Bruno macht einen guten Spieler kaputt. Ich könnte es gut verstehen wenn Haggui nach der Saison weg ist. Ich fand ihn letzte Saison nicht schlecht und bin davon ausgegangen, dass er diese Saison noch eine Schippe drauf legt. Hätte er auch, aber Bruno lässt ihn ja nie spielen :LEV16


    Mein Tipp: 3:1 für den Bayer...

  • also Haggui ist eher der Typ für die dicken Böcke als der Sinke! Deswegen ist meiner Meinung nach Sinkiewicz auch der der stärker Verteidiger! Nach einem schwachem Spiel ihn gleich wieder rauszufordern wäre Quatsch! Ich möchte ihn nochmal gerne sehen, um zu schauen wie er das letzte Spiel verkraftet hat! Normalerweise würde ich Sinke auch jetzt gerne 2 oder 3 Spiele in Folge sehen, doch leider kommen jetzt die Entscheidenden Spiele(HSV, Hoffenheim) da müssen Punkte her! Deswegen ist das so ein Teufelkreis mit Sinke :LEV19

  • mal was anderes, was ich hier loswerden wollte:


    ich bin nicht so oft da, fand die hymne gegen cottbus aber ganz schwach, bitte gegen stuttgart mehr pushen! werd nen "auswärtigen" (neutralen) mitbringen, der beeindruckt werden will :LEV19

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t
    mal was anderes, was ich hier loswerden wollte:


    ich bin nicht so oft da, fand die hymne gegen cottbus aber ganz schwach, bitte gegen stuttgart mehr pushen! werd nen "auswärtigen" (neutralen) mitbringen, der beeindruckt werden will :LEV19


    die offizielle bayer-hymne oder "wir sind leverkusen"-düsseldorfversion?

  • Zitat

    Original von Lenniway


    die offizielle bayer-hymne oder "wir sind leverkusen"-düsseldorfversion?


    wird die offizielle hymne überhaupt noch gespielt? ich mein natürlich leverkusen-düsseldorf, ich dacht das wär jetzt sowas wie undsere hymne

  • ich tippe auf ein starkes 3:0 für bayer!
    tore: 1:0 Helmes(18.), 2:0 Barnetta(41.)/,3:0 Kießling (86.)


    mit folgendem team,falls henrique fit ist,bitte:
    adler
    castro-friedrich-henrique(haggui)-kadlec
    rolfes-barnetta-vidal-augusto
    helmes-kießling


    wechsel: nach60 minuten:zdebel für vidal,
    nach 70 minuten: pasu für helmes und schwegler oder djakpa für einen mittelfeldspieler.

  • Dito! Gibt ein klasse Spiel von uns, mit einem verbundenen 3:0 Sieg. Helmes macht es an dem Tage wie gegen Hannover, und erzielt drei Treffer. :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von buzz_t


    wird die offizielle hymne überhaupt noch gespielt? ich mein natürlich leverkusen-düsseldorf, ich dacht das wär jetzt sowas wie undsere hymne


    ich bezweifele, dass die mehrheit den text der neuen bereits kennt!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    ich bezweifele, dass die mehrheit den text der neuen bereits kennt!


    kann sein, aber am anfang solls ja richtig gut gewesen sein, außerdem würde es mir schon reichen wenn alle aufstehen und den schal hochhaltzen und vielleicht den refrain mitsingen,den wird man ja wohl mit der zeit kennen

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Lenniway
    meinst du jetzt die komplette hymne(mitsamt düsseldorf-teil) oder nur den wahnsinnsrefrain? :LEV9


    wenn möglich die komplette hymne, den ddorf-teil kennen aber nur die wenigsten da wirds dann was schwieriger, aber gegen ende der hymne sollte man das vielleicht auch schon drauf haben

  • Ein recht volles Stadion wird es wohl ebenfalls geben. Wenn man dem Ticketverkauf von bayer04.de glauben darf, sind noch etwa 500 Karten zu haben. Wäre ja fein :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ein recht volles Stadion wird es wohl ebenfalls geben. Wenn man dem Ticketverkauf von bayer04.de glauben darf, sind noch etwa 500 Karten zu haben. Wäre ja fein :LEV2


    500? Nie im Leben....

  • Zitat

    Original von buzz_t


    wenn möglich die komplette hymne, den ddorf-teil kennen aber nur die wenigsten da wirds dann was schwieriger, aber gegen ende der hymne sollte man das vielleicht auch schon drauf haben


    Mann, dan verteilen wir vorher noch so schöne Zettel wie in der Kirche wo der Text drauf steht und alle singen mit:D...