Fan-Club-Turnier von "Et kütt wie et kütt"

  • ich hätte von der Szene im ersten Spiel zu gerne mal ne Videoaufnahme. Das muss reichlich bescheuert ausgesehen haben, ich konnte ja im Fallen schon nicht mehr vor Lachen :LEV18

  • Zitat

    Original von Papabär
    Nölz


    nix gegen Dich..aber die Jungs haben uns schon beim aufbauen gestört...die hatten nen guten Vorsprung :D


    ...oder wurde einer eurer Spieler gesperrt, weil er nicht mehr das Vater Unser aufrecht singen konnte?? Die Djangos können da ein Lied von singen :D


    Dafür haben die aber gar nicht so schlecht abgeschnitten! :D

  • Zitat

    Original von Papabär
    Ich muss sagen, alles in allem war das ne lustige Runde...auch wenn ich eine Schiri-Entscheidung nicht verstehen kann..


    ..bei Haberlands-Erben sind übrigens schon Bilder online..danke ;)


    WAS kannst Du nicht verstehen :LEV9

  • Zitat

    Original von Papabär
    ...naja... das " Wembley-Tor" von den Bundys war definitif hinter der Linie... das Spiel ( ich weiß nicht mehr gegen wen ) hätte Unentschieden enden müssen


    gegen uns :LEV18

  • Zitat

    Original von Papabär
    ...naja... das " Wembley-Tor" von den Bundys war definitif hinter der Linie... das Spiel ( ich weiß nicht mehr gegen wen ) hätte Unentschieden enden müssen


    Es war das Dorfduell- aus meiner Sicht nicht erkennbar.
    Sollte es tatsächlich so sein - tuts mir Leid. Ich muss halt schnell entscheiden und das kann auch mal falsch sein.
    Die Haberlands Erben haben erst im letzten Spiel ihre ersten Tore geschossen.

  • Nee, gegen Euch war das nicht :D..ok, war es doch... ja, der Ball war hinter der Linie..aber so was von.. ( gut, das es Tante Edith gibt )
    Naja, Frostbeule ist ( hoffe ich jedenfalls ) trotzdem stolz auch euch ... immerhin ist keiner von Euch im KH gelandet :levz1

  • der eine machts mit shakehands der andere mit Karten - Ernst nimmt es keiner - aber man sollte zumindest merken das man zuweit gegangen ist und damit ist der Zweck erfüllt.


    Es gibt aber auch SPieler, die betteln manchmal förmlich um ne Karte :LEV14

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    aber man sollte zumindest merken das man zuweit gegangen ist


    jep. Und ich finde, das war heute einige Male der Fall. Manch einer war ja vom Ehrgeiz zerfressen...

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    11 Stück bekommen und im letzten Spiel 6. gegen 6. hält der Carsten die Bude sauber...ich trete zurück :LEV18 :levz1


    Ist doch nicht mehr nötig, Kleiner.
    Ihr habt euch doch vorhin aufgelöst und außerdem zählst Du nicht. :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Du als Glücksbringer hättest vielleicht mal etwas früher auftauchen sollen günni! :LEV17


    Ging nicht, ich musste noch ein Banner entsorgen... :D :LEV6 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)