Tickets Holland

  • Mahlzeit..wußte nicht wohin damit...


    Ich suche 2 Tickets fürs Spiel Ajax-Feyenoord am 15. Februar 2009. Was ich im Netz bis jetzt gesehen habe liegt preislich jenseits von gut und böse. Da ich jedoch nicht auf "Gut Glück" anreisen möchte, brauche ich die Karten vorher.


    Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich evtl. ein Schnäppchen machen könnte, welche Kurve ist mir eigentlich latte...


    Besten Dank!


    Kulator


  • eigentlich kartenbörse für gedacht ;)
    egal was für karten....

  • Zitat

    Original von Kulator
    Lieber Scream,


    dort hätte ich das ganz sicher nicht reingestellt, würde sonst noch in ca. 1 Million Anfragen von "Tickets-gegen-Cottbus-gesucht" untergehen...


    :LEV16


    wenn du der meinung bist....
    ist aber eig. dafür gedacht...

  • Ohne Connections nach Amsterdam oder Rotterdam wird das schwer. Zudem möchtest Du Dich als Deutscher weder in die eine, noch in die andere Kurve stellen. Ich hatte mal eine zeitlang beruflich in Rotterdam zu tun. Glaub mir, such Dir lieber einen neutralen Platz. :levz1

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ohne Connections nach Amsterdam oder Rotterdam wird das schwer. Zudem möchtest Du Dich als Deutscher weder in die eine, noch in die andere Kurve stellen. Ich hatte mal eine zeitlang beruflich in Rotterdam zu tun. Glaub mir, such Dir lieber einen neutralen Platz. :levz1


    OK, hab mit NL fußballtechnisch bisher bis auf ein UEFA-CUP-Spiel mit Bayer (PSV) keine Erfahrung. Also, ich geh auch gerne auf ne Tribüne, hab aber schon befürchtet, dass es nicht so einfach wird.

  • ich denke mal da haben die Niederländer dasselbe Problem wie wir... Gerade für Topspiele sind die Karten super schnell weg (ich hab hier in Groningen auch eigentlich keine Chancen...) und andere Wege sind wahrscheinlich so illegal wie hier.
    Würde mich übrigens auch lieber auf ne Tribüne setzen da hier schonmal öfter die Fetzen fliegen und gerade bei Ajax und Rotterdam...
    Also pass gut auf ;)

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Ich würde dir auch einen neutralen Platz raten. Und wie SOIA schon sagte ohne Connections kommst du nicht an Karten, besonders bei diesem Spiel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)