Suche Bulmers Cider!!!

  • mäxchen :


    Offensichtlich nimmt man hier 2,95 EUR für so n Pülleken ( was ich bisher entdeckt habe )


    Humpel doch mal auf diese Seite :


    http://shop.gruene-insel.de/irland-bier-spirituosen-c-3.html


    Die schicken Dir die Plörre wenigstens.....mußte nicht nach Bremen eiern...... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Offensichtlich nimmt man hier 2,95 EUR für so n Pülleken ( was ich bisher entdeckt habe )


    das zeugs kostet selbst hier auf der insel 1,47 beim discounter...

  • Zitat

    Original von _pe_


    das zeugs kostet selbst hier auf der insel 1,47 beim discounter...


    Rechne mal noch die Export- bzw. Import-Kosten + eine kleine Gewinnspanne, dann kommst du in etwa auf den Preis.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Rechne mal noch die Export- bzw. Import-Kosten + eine kleine Gewinnspanne, dann kommst du in etwa auf den Preis.


    Er wollte doch damit nur ausdrücken, dass es selbst in England scho ziemlich teuer ist !? Oder ?

  • Bei den Preisen feierst Du Deinen irischen Abend besser in Dublin :LEV18


    Unter ryanair.de kannst Du z. B. am 15.12. um 10.10 Uhr von Hahn nach Dublin und am nächsten Tag um 6:55 Uhr zurück für insgesamt 10,- € inkl. Steuern und Gebühren. Das sind dann so etwa 3,5 Dosen :LEV18
    Darfst nur nicht zuviel trinken... sonst wird das eng mit 6:55 Uhr :LEV14


    ps: war vor zwei Wochen in Irland... ist einfach genial da.

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Ihr seid alle Klasse - werde als erste Adresse mal in der Corneliusstraße aufschlagen - Preis ist ok für mich...


    Wird ein toller Abend mit meiner Kollegin mit Irish Stew, Bulmers Cider, Paddy Reilly und Irish Folk, Urlaubsbildern und dann mal sehen... :LEV18


    Eine integrierte Groundhopping-, Urlaubstour starte ich im nächsten Sommer wieder. Galway United freut sich schon auf meinem Besuch... und die Stadt Athenry auch schon... :LEV8

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Link funzt net?!


    Mach das S weg, bei https


    oder klick hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.