9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    Bin masslos enttäuscht von Tscholli... Was er da gestern von sich gegeben hat, bzw. wie ? Man ... was muss der für einen Frust oder mittlerweile Hass auf den Verein haben :LEV9


    Jep, konnte auch nicht ganz verstehen was das sollte !
    Schließlich hat er bei uns eine gute zeit gehabt und sollte eigentlich Respekt vor unserem Verein haben ! Aber was der da gestern gesagt war genau das Gegenteil, er hat so getan als würde er uns gar nicht kennen und währe schon seit 10 Jahren bei den Ziegen !
    Da kann mal wieder sehen wie die K****r ihre Mitarbeiter manipulieren !
    :LEV17

  • Übrigens die Behauptung das bei der Festnahme der 60 Personen Feuerwerkskörper gezündet worden wären ist ne Frechheit, es sei denn da wurd ne Kippe mit ner Bengale verwechselt. Und von Flaschenwürfen hab ich persönlich jetzt nichts mitbekommen. Aber egal irgendeine Begründung braucht die Polizei ja und wenns keine gibt erfindet man eine.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Und von Flaschenwürfen hab ich persönlich jetzt nichts mitbekommen. Aber egal irgendeine Begründung braucht die Polizei ja und wenns keine gibt erfindet man eine.


    Da kann mein Schienbein dir aber andere Geschichten erzählen :LEV17

    Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

    Einmal editiert, zuletzt von Core7 ()

  • Zitat

    Original von Core7


    Da kann mein Schienbein dir aber andere Geschichten erzählen :LEV17


    Hast ne PN das interessiert mich jetzt...



    Ach übrigens, der Großteil der Gruppe kam aus einer Kneipe und hatte gar keine Bierflaschen.


    Gezündet wurde wohl am Skaterpark wie ich das erfahren habe, also ganz weit von uns entfernt... was sich der kst dabei denkt das auf uns zu schieben...

  • Flaschen wurden von der anderen seite der Dhünn auf uns geworfen, dabei hat nen Bulle eine Flasche ins gesicht bekommen, was von meiner seite deutlich zu sehen war. Der "arme" hatte das visier nicht unten und das war dann der grund warum WIR festgenommen wurden... naja whatever sache ist für mich eh abgehakt...
    edit: Übrigens mal wieder nett: "wir begleiten sie zum stadion" und dann doch nicht :D wie immer

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • kicker-noten :


    R. Adler (2,5) - Castro (4), M. Friedrich (3), Henrique (3), Kadlec (3) - Rolfes (3,5) - Renato Augusto (4), Vidal (3), Schwegler (3) - Helmes (4), Kießling (4)


    Einwechslungen:
    79. Gekas (-) für Helmes
    88. Dum (-)für Schwegler
    90. + 1 Haggui (-) für Renato Augusto

  • Haben sie gerade auf Radio Köln gemeldet:


    Strafe nach dem Böller Wurf.
    Bayer muss 10.000 Euro zahlen und der FC 23.000 Euro

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Core7
    Einzige gerechte Strafe: D-Böller 1 m neben ihm los gehen lassen


    Ein D-Böller auf 1 Meter Entfernung dürfte er wohl unbeschadet überleben, das sind keine so extremen Böller. Wenn das im Stadion ein D-Böller gewesen wäre, hätte man bei uns im Block kaum bis nichts gehört. Das war wohl einer von den so genannten Polen-/Tschechenböllern (La Bomba oder Ähnliches)