Schwarzhandel Ebay

  • Hey Leute,Ich persönlich habe,immer noch keine Karte gegen köln gefunden.Und das obwohl ich Mitglied bin.Meine letzte Hoffnung seid Ihr hier das Forum(Wahren Fans).
    Mich macht es einfach nur sauer,zu sehen wieviele Karten zu diesen Derby bei ebay angeboten werden,und noch viel schlimmer,für wieviel Geld die Weggehen.
    Frechheit!!!!
    150-200 euro ist da der normalpreis.
    Bitte was sind das für scheiss kerle die da die karten verticken.Hier im Forum sind so viele Bayer Fans die jeden Tag aufs Neue mit einen Funken hoffnung hier ins forum schauen und evtl eine karte fürs derby bekommen.
    Die Blöcke sind bei ebay teilweise block B,A,H und vor allem F.
    Die FANS die um jeden Preis versuchen,Karten zu bekommen,weil sie Fussball schauen wollen bekommen keine,die anderen die welche bekommen wollen kein fussball schauen sondern KOHLE machen.Frechheit!!!!!!!Dagegen muss was unternommen werden,vom verein oder anderen.WAS MEINT IHR DAZUJ??????????? :LEV11



  • Sorry, aber gleichzeitig sind spiele gegen Hertha, Hoffenheim etc. bei weitem nicht ausverkauft.


    Natürlich bin ich alles andere als ein Freund des Ebayhandels und kann natürlich auch gut verstehen, wieso jeder ein Ticket für dieses Spiel haben will.
    gleichzeitig verstehe ich aber nicht, wieso man bei oben genannten Spielen dermaßen leicht an Tickets kommen kann, obwohl die Kapazität diese Saison niedriger ist.


    Viele (damit mein ich jetzt nicht dich persönlich) scheinen sich immer nur die Rosinen rauspicken zu wollen.




    Trotzdem noch viel Glück!

  • Deine Aussage ist auch richtig.!!!!!
    Ich persönlich kann mit reinen Gewissen sagen,das Ich diese Saison,bei jedem Heimspiel war.
    Und Ich werde auch noch aufjedenfall zum Schalke Spiel und Wolfsburg Spiel da sein.Die restlichen anderen Spiele muss Ich noch mit meinen Arbeitgeber absprechen.Bis auf Köln.....denn da suche Ich Vergebens.Du hast aber auch recht mit den Rosinen rauspicken.Ich jedenfalls,suche 1Karte gegen Köln,wie gesagt hauptsache ICH bin dabei.!!!!!!!!!!

  • Ich war mal kurz neugierigerweise bei Ebay gucken. Es handelt sich ja hauptsächlich um den Gästebereich. Also, wenn die Heinis von der Sekte sich untereinander für EUR 65 die Gäste-Stehplatzkarten verkaufen kann ich nur vor Lachen in die Auslegeware beißen. Die scheinen ja ne kameradschaftliche Fankultur zu haben.


    :D

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    ...sieht/sehe bei uns andersrum zum Spiel dort nicht anders aus. :levz1


    Na ja. Zunächst einmal müssen wir unser Kontingent für den Ziegenstall erst einmal absetzen. Mir fehlt aber die Phantasie daß Kollegen aus unserer Mitte Tickets für den Gästeblock mit 500 % Aufschlag an ihresgleichen weiterverkaufen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na ja. Zunächst einmal müssen wir unser Kontingent für den Ziegenstall erst einmal absetzen. Mir fehlt aber die Phantasie daß Kollegen aus unserer Mitte Tickets für den Gästeblock mit 500 % Aufschlag an ihresgleichen weiterverkaufen.


    War beides beim letzten Spiel leider der Fall! Also strenge bitte etwas mehr deine Phantasie an!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich war mal kurz neugierigerweise bei Ebay gucken. Es handelt sich ja hauptsächlich um den Gästebereich. Also, wenn die Heinis von der Sekte sich untereinander für EUR 65 die Gäste-Stehplatzkarten verkaufen kann ich nur vor Lachen in die Auslegeware beißen. Die scheinen ja ne kameradschaftliche Fankultur zu haben.


    :D


    Guck einfach die Tage nochmal da rein,dann siehst du wieder jede Menge B Blöcke.Ich finde man sollte bei ebay die Rubrik Tickets abschaffen,oder gennerell irgendetwas ändern.Gegen die Leute muss knallhart durchgegriffen werden.

  • Sorry, aber man hatte es wohl bei den letzten Derbys nicht so leicht an Karten zu kommen, wie in dieser Saison.
    Wenn ich sehe, dass wir dieses Mal Tage und nicht Stunden gebraucht haben, um mal unseren Block voll zu bekommen, dann ist das nur noch peinlich.
    Und jetzt hier rumheulen, dass man keine Karte mehr bekommen hat?
    Die Typen, die die Karten bei Ebay anbieten waren ja auch in der Lage, sich diese rechtzeitig zu kaufen.
    Wer sich jetzt erst um ne Karte bemüht, der hätte sie auch ohne die ganzen Typen bei ebay nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Sorry, aber man hatte es wohl bei den letzten Derbys nicht so leicht an Karten zu kommen, wie in dieser Saison.
    Wenn ich sehe, dass wir dieses Mal Tage und nicht Stunden gebraucht haben, um mal unseren Block voll zu bekommen, dann ist das nur noch peinlich.
    Und jetzt hier rumheulen, dass man keine Karte mehr bekommen hat?
    Die Typen, die die Karten bei Ebay anbieten waren ja auch in der Lage, sich diese rechtzeitig zu kaufen.
    Wer sich jetzt erst um ne Karte bemüht, der hätte sie auch ohne die ganzen Typen bei ebay nicht bekommen.


    Es geht hier nicht darum ob man den Arsch nicht hoch bekommen hat um die Tickets zu kaufen sondern um die Moral des Schwarzhandels.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Sorry, aber man hatte es wohl bei den letzten Derbys nicht so leicht an Karten zu kommen, wie in dieser Saison.
    Wenn ich sehe, dass wir dieses Mal Tage und nicht Stunden gebraucht haben, um mal unseren Block voll zu bekommen, dann ist das nur noch peinlich.
    Und jetzt hier rumheulen, dass man keine Karte mehr bekommen hat?
    Die Typen, die die Karten bei Ebay anbieten waren ja auch in der Lage, sich diese rechtzeitig zu kaufen.
    Wer sich jetzt erst um ne Karte bemüht, der hätte sie auch ohne die ganzen Typen bei ebay nicht bekommen.


    Was erzählste denn da???????
    Pass mal auf,Ich habe mich lediglich über die Schwarzhändler beschwert,die in ebay die tickets verhöckern...mehr nicht.Bin hier nicht am rumheulen,sondern 1Karte an suchen was legitim ist.
    Ich zum Beispiel kam am Kartenvorverkaufstart erst durch am Telefon(Aus beruflichen Gründen)als Köln ausverkauft war.Zur Info zusätzlich nocheinmal für dich:Bin erst seid ein paar Wochen Mitglied.Ich finde es aber trotzdem immer bemerkenswert wie auf sie Leute geschimpft wird die hier tickets suchen.Hut ab!!!!!!!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es geht hier nicht darum ob man den Arsch nicht hoch bekommen hat um die Tickets zu kaufen sondern um die Moral des Schwarzhandels.


    Gebe dir da vollkommen Recht!!!!!!!Trotzdem muss Ich auch dir sagen,dass es nicht immer daran liegt,das man den Arsch nicht hoch bekommt.Gibt für manche Sachen halt doch Verpflichtungen!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Ich habe auch noch keine Karte fürs Köln Spiel, und verzichte hiermit mich um eine Karte zu bemühen!!! Dürfte deine Chancen an eine Karte zu kommen um ein vielfaches erhöhen... :LEV8

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich habe auch noch keine Karte fürs Köln Spiel, und verzichte hiermit mich um eine Karte zu bemühen!!! Dürfte deine Chancen an eine Karte zu kommen um ein vielfaches erhöhen... :LEV8


    Hier sind ja heute alle wieder so sozial :D

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich habe auch noch keine Karte fürs Köln Spiel, und verzichte hiermit mich um eine Karte zu bemühen!!! Dürfte deine Chancen an eine Karte zu kommen um ein vielfaches erhöhen... :LEV8



    komischer Humor :LEV16
    Sollte hier eigentlich nen Thema werden,was ernst ist :LEV18


    Trotzdem :LEV6 Prost

  • Obwohl von Bayerseite noch kein Verkaufstart der Länderspieltickets heraus ist schon die erste eBay Auktion! :LEV11
    :LEV11 8 Tickets von Frau E.F. aus Oberhausen :LEV11
    Versand 4-6 Wochen vorm Spiel :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Ich gehe jetzt seid 30 Jahren zum Fußball und hab hunderte von Spielen (Bayer, Nationalmannschaft oder andere) gesehen. Ich habe noch nie (ich betone: NIE) ein Spiel nicht sehen können, weil ich keine Karten bekommen habe.
    Damit meine ich jetzt nicht auf dem Schwarzmarkt oder so.


    Man weiss einfach früh genug, wie gross der Run auf gewisse Spiele ist und kümmert sich dann rechtzeitig. Ob ich beruflich verhindert war oder sonst was, ich habe mir immer eine Karte besorgt oder besorgen lassen. Ich behaupte einfach, wer zu diesem Spiel wollte und noch keine Karte hat, ist einfach zu spät wach geworden.

  • Jungs......unglaublich,jetzt gehts bei ebay richtig rund.
    Ganz heiss gehandelt werden da gerade B-Block Karten die bei über 200Eur liegen.Krass.....was für eine Frechheit....WARUM VERBIETET EBAY DAS DENN NICHT AUCH????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11