neues aus der NK-12-Kollektion

  • Sry, aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, nur ich find es irgendwo unfair gegenüber den Interessenten der Derbyshirts, wenn man sowohl hier als auch in der Email schreibt, dass um 13Uhr der Verkauf der Shirts beginnt, man 10min vor 13Uhr am Stadioneck ist und im Endeffekt schon zu diesem Zeitpunkt alle Shirts verkauft sind!!!!
    Ich sag ja nichts dagegen, nur dann soll man so fair sein und bis 13Uhr warten oder sagen, dass ab 12.30 der Stand aufgebaut wird und sobald er aufgebaut ist der Verkauf losgeht.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • jep. Da müssen wir uns in der Tat an die eigene Nase fassen. War anders verkündet und geplant, kann ich mich nur für entschuldigen.


    Finalshirts gibt es noch ca 30 Stück beim Spiel gegen den HSV. Es ist unfassbar, wie auch diese Teile über den Tresen gegangen sind.

  • Ich fands auch schade wegen den Derby T-Shirts...man fährt extra 1 Std früher los weil es heißt um 13 Uhr geht der Verkauf los...und was ist? Tja nix...Schade...
    Nachproduziert wird auch nichts auf die schnelle?

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Der Verkauf wurde aufgrund des resiegen Ansturms bereits um 12:30 Uhr gestartet! Dies war zwar nicht so geplant, allerdings war dies notwendig! Da es nur 200 Derby-Shirts gab, waren diese auch schnell vergriffen! Uns wurden die Shirts vörmlich aus den Händen gerissen! So einen Ansturm haben selbst die Optimisten nicht erwartet! Unfassbar !!!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Weil zeitgleich 1.000 Finalshirts verkauft wurden und wir nicht gedacht hätten, dass das Interesse an den Derbyshirts SO groß sein würde. Absoluter Wahnsinn. Jacken gibts nach meinem Kenntnisstand noch.

  • Es müssten noch ca. 70 Jacken und ca. 60 Shirts in der Größe XL da sein.


    Mit dem Verkauf ist zum Teil meine Schuld, wir hatten eigentlich gedacht das wir länger für die Vorbereitung brauchen und es hatte sich schon eine recht große Menschentraube um den Stand gebildet, also hatte ich unsere beiden Vorsitzenden überzeugt den Verkauf früher zu starten. Tut mir Leid für jeden der leer ausgegangen ist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wir hatten leider einfach gar keine andere Wahl, als mit dem Verkauf schon früher zu starten, da sich bereits ab 12:00 Uhr ein großes Gedränge um den Stand entwickelte. Hätten wir wie geplant erst um 13:00 Uhr begonnen, wären ja trotzdem diese Leute zuerst dran gewesen und diejenigen, die später gekommen sind, hätten ja trotzdem keine Chance auf das Derbyshirt gehabt, da das ja nichts an der Reihenfolge des Verkaufs geändert hätte. Das war echt der absolute Wahnsinn, was da gestern los war, danke Leute! :bayerapplaus

  • Die werden ab samstag wieder hochkonjunktur haben :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt