Leverkusen-Wehen Wiesbaden 06.09.2008

  • Zitat

    Original von achim58


    Auf der Homepage des SV Wehen steht , daß das Spiel um 12.30 in Altenkirchen stattfindet !


    Da steht nullkommanichts. Keine einzige Info wann und wo das Spiel stattfindet.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sa, 06.09.08, 12:30 Bayer Leverkusen (in Altenkirchen) SV Wehen Wiesbaden


    zu finden unter Spielpläne & Spielberichte...:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie schön, dass unter Termine nichts steht... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • am Arsch der Welt :levz1


    Spaß beiseite...gibt 2 Altenkirchen...einmal in der Nähe von Ransbach-Baumberg und einmal in der Nähe von Neunkirchen


    Würde mal sagen, dass das in der Nähe von Ransbach-Baumberg gemeint ist.


    Liegt so ziemlich auf halber Strecke für beide.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Und wo liegt Altenkirchen ???


    Der Landkreis Altenkirchen (Westerwald) ist ein Landkreis im Norden von Rheinland-Pfalz, Deutschland. Er ist (im Uhrzeigersinn) umgeben von den nordrhein-westfälischen Kreisen Rhein-Sieg-Kreis, Oberbergischer Kreis, Olpe und Siegen-Wittgenstein sowie vom rheinland-pfälzischen Westerwaldkreis und vom Landkreis Neuwied.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Altenkirchen_(Westerwald)



    Ich denke dieses Altenkirchen ist gemeint.

  • Ja genau dieses wird es sein, mit dem Auto in 1 1/2 Stunden locker zu erreichen mit der Bahn muss man in Köln und in Au(sieg) umsteigen.
    Von Köln den Rhein-Sieg Express Richtung Gießen/Siegen und in Au in die Bimmelbahn Richtung Limburg/Hachenburg.


    Mit dem Zug braucht man nur 10min länger wie mit dem Auto.

  • Zitat

    Original von Janiro
    Ja genau dieses wird es sein, mit dem Auto in 1 1/2 Stunden locker zu erreichen mit der Bahn muss man in Köln und in Au(sieg) umsteigen.
    Von Köln den Rhein-Sieg Express Richtung Gießen/Siegen und in Au in die Bimmelbahn Richtung Limburg/Hachenburg.


    Mit dem Zug braucht man nur 10min länger wie mit dem Auto.


    Es müsste dieses Stadion sein! :LEV2

  • Wenn ich nicht arbeiten muss fahr ich vll mit dem Auto vorbei. Sind etwa 30 kilometer.


    Wennes Altenkirchen im Westerwald sein sollte :D


    Das mit der halben Strecke bezweifele ich dann aber stark :levz1


    Edit: so kann man sich täuschen..


    Luftlinie sinds von Leverkusen 60km und von Wehen 75km :LEV18

  • Hallo Mucki, ich denke du meinst wohl eher Ransbach-Baumbach :LEV6 zumal auf halber Strecke befindet es sich auch nicht das ist schon tiefster Westerwald ;)


    Wieso ich das weiß ;) ich bin gerade hier :) :LEV19



  • Im Westerwald gegen Werkself


    SV Wehen Wiesbaden trifft auf Bayer 04 / Trio international unterwegs


    Vom 03.09.2008

    hku. WIESBADEN Sie treffen sich (fast) auf halber Strecke. In Altenkirchen, Westerwald, direkt an der Autobahn A3. Die einen fahren etwas mehr als 70 Kilometer, die anderen knapp 100, das passt gut, macht keine großen Umstände und deshalb haben sich der SV Wehen Wiesbaden und Bayer Leverkusen zum Testspiel für Samstagmittag (12.30 Uhr, Sportzentrum Glockenspitze) verabredet. Vor allem auch, um die daheim gebliebenen Fußballprofis in der Länderspielpause ein wenig bei Laune zu halten.


    Während sich zu Wochenbeginn gleich neun Spieler von Bruno Labbadias Werkself (Tranquillo Barnetta, Theofanis Gekas, Karim Haggui, Patrick Helmes, Simon Rolfes, Michal Kadlec, Arturo Vidal, Pirmin Schwegler, sowie U19-Europameister Stefan Reinartz) in sämtliche Himmelsrichtungen verabschiedet haben, ist die internationale Reisegruppe des Zweitligisten aus der hessischen Landeshauptstadt wesentlich überschaubarer. Zumal Malis Nationaltrainer Stephen Keishi im WM-Qualifikationsspiel gegen Kongo auf Bakary Diakité verzichtet, der Slowene Ales Kokot - beim SVWW derzeit nur Reservist - momentan auch in der Auswahl seines Heimatlandes keine Rolle spielt.


    Kokots direkter Konkurrent in der linken Außenverteidigung, Madi Saidou Panandetiguiri, weilt mittlerweile in Ouagadougou, wo er am Samstag mit der burkinischen Nationalmannschaft im Spitzenspiel der Afrika-Gruppe 9 gegen Tunesien (mit Leverkusens Haggui) die nächste Qualifikationsrunde erreichen kann. Schon ein Unentschieden würde dem Spitzenreiter Burkina Faso genügen. Der Montenegriner Vlado Jeknic hofft, in den WM-Quali-Partien gegen Bulgarien (Samstag) und Irland (Mittwoch, beide in Podgorica) ein paar Minuten länger verteidigen zu dürfen als zuletzt im Spiel gegen Ungarn - in Budapest wurde Jeknic in der Schlussphase eingewechselt. Youngster Slobodan Lakicevic muss mit der montenegrinischen U21-Auswahl am Freitag gegen Bulgarien ran. Die Kollegen - mit Ausnahme des verletzten Spielführers Sandro Schwarz - messen sich indes mit einer Bayer-Elf, in der es neben einigen U-19-Europameistern durchaus noch ein paar bekannte Gesichter gibt. Manuel Friedrich zum Beispiel. Oder Stefan Kießling. Beide durften auch schon mal für Joachim Löw aufs Grün.


    Beim SV Wehen Wiesbaden ist zunächst die Pflicht, dann das Vergnügen angesagt. Heute werden in Kirberg die Laktatwerte der Zweitligafußballer überprüft, morgen stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit den üblichen Verdächtigen. Personell hat sich nämlich im allerletzten Moment nichts mehr geregt. Keiner ist gegangen (im Angebot waren Nikolaos Nakas und Xie Hui) und keiner gekommen. Alles beim Alten also. Und so geht´s nach Altenkirchen. In den Westerwald.


    wiesbadener tagblatt

  • Das is im Westerwald
    2. Ich bin aus dem Westerwald!!
    3.Weis net wie ich dahin kom LEV17
    4. Wehen spielen sehr viele ehemalige sfs spieler!!Ex Verein von Helmes!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Das is im Westerwald
    2. Ich bin aus dem Westerwald!!
    3.Weis net wie ich dahin kom LEV17
    4. Wehen spielen sehr viele ehemalige sfs spieler!!Ex Verein von Helmes!


    Komische Leute hier im Forum :LEV18
    Was willst du uns sagen?


    Achja sein ehemaliger Verein sind die Sportfreunde Siegen

  • nach dem heutigen Training :


    --------------------Fernandez---------------------- (evtl. auch Domaschke oder Giefer)


    Sarpei-----Friedrich--------Henrique------Djakpa


    ---------------Hegeler------Gresko-----------------


    Risse-----------------Naki--------------------Dum


    ----------------------Kießling----------------


    von den Amas waren noch dabei (glaube ich) Arslan, Happe, Petersch, Scannewin, Marquet und Zieba