Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7


  • remscheiderjung ist kein teil der gruppe ultras leverkusen...danke

  • Warten wir doch erstmal die nächsten Spiele ab , obwohl ...
    die Karawane von Bayer-Fans kann ja am Samstag in Stuttgart schon mal üben :LEV9

  • Quote

    Original von calle112
    Ich denke er sieht die Spiele nur im Fernseh... :LEV14 :LEV14


    jap das wirds sein..
    daher auch alle letzte Saison außer das in Russland.. super Typ




  • Schau dir mal Bilder vom Support ausm D-Block an....
    Und dann sag mir mal bitte welcher Bereich immer am supporten war und welcher weniger...
    Zu 90% war es der Bereich am unteren Ende von D2 D3 und wer da stand kannst sogar du dir denken..


    Alle die hier jetzt so große Töne schwingen, sind genau die die sich zu D-Block Zeiten immer beschwert haben dass kaum jemand mitmacht sondern nur ein gewisser Teil...


    Ich stand letztes Jahr in D1, D2, D3, D4 und es war immer das gleiche Bild. Wirklich Stimmung auch während eines Rückstands war nur dort wo die Ultras standen und sonst nirgendswo

  • Quote

    Original von RemscheiderJung


    Ich stand letztes Jahr in D1, D2, D3, D4 und es war immer das gleiche Bild. Wirklich Stimmung auch während eines Rückstands war nur dort wo die Ultras standen und sonst nirgendswo


    Ich glaube für so eine Aussage haben hier einfach (zu) viele verschieden Menschen (zu) viele verschiedene Vorstellungen von "(guter) Stimmung".



    Ein bisschen Verständnis ist hier angebracht....obwohl....in diesem Thread steht zu 99% nur blablablubb, deswegen weiss ich nicht, ob Verständnis und Rücksicht hier so angebracht sind. :LEV16

  • vor allen Dingen wäre nicht ein ständiges mit-dem-Finger-auf-andere-Zeigen angebracht. Haben wir ein Ziel? Ja, mir geht auch manches auf den Sack. Aber steckt Eure Energien nicht alle ohne Ende in diese Ich-hab-den-längsten-Diskussionen. Was bringt das? Spaltet mehr, als dass es nützt!

  • Egal ob Ultra oder Old-School ob C oder D Block ob Sitz oder Stehplatz jeder gibt beim nächsten Spiel alles singt klatscht und hüpft bis man nicht mehr kann und gut is!

  • Ich verstehe nicht warum man darüber diskutiert!!
    Das ist doch ganz einfach Maul aufreißen und abgehen!
    Da gibt es kein wenn und aber.Wer sich im Fanblock eine Dauerkarte sichert, sollte sich darüber bewusst sein das das ganz normal ist!
    Wer meint einfach nichts zu machen ist fehl am Platz.....
    Dafür gibt es andere Blöcke.


  • Ma eine Frage, bist du in Verein Nordkurve??? Falls ja, wovon ich ausgehe, solltest du mal deren Ziele mal durchlesen. Ich glaub du hast davon nix, absolut nix, verstanden. Auch wenn du jedes mal dabei bist und jedes mal Stimmung machst!
    Es gibt auch Leute die auch ohne 90 Minuten dauert Support mit dem Herzen dabei sind, Zitat Hr. Bert, und trotzdem sehr laut und viel supporten!

  • N' Abend zusammen,
    bin ja hier mehr so der Mitleser und poste wirklich selten. Aber wenn ich diesen thread hier so verfolge, bekomme ich das Kotzen. Ich glaube so eine gegenseitige Anmache und Selbstzerfleischung inklusive "blockübergreifender" Minderwertigkeitskomplexe (unser Support - unser Anspruch) gibt es in keiner anderen Fanszene! Respekt :LEV11 Großer Kindergarten! Wenn du aktiv supporten willst - egal in welchem Block - tu es! Und wenn das deinem Hintermann/Nachbarn nicht gefällt: :LEV8 Wenn du nur deinen Verein sehen willst und dein Nachbar findet das nicht ok: :LEV8
    Ich lass' mir jedenfalls auf meinem Platz nicht von irgend jemandem erzählen, was ich so am Samstagnachmittag tun oder lassen soll. Und wer das mit sich machen lässt: Selber schuld.
    Zum Thema: War die letzten Jahre im B-Block und gegen Dortmund das erste Mal im D-Block, gleich neben dem C-Block. Da waren jede Menge Stimmungskanonen. Alles was ich so direkt am Zaun im C-Block sehen/hören konnte war definitiv lahmer wie der D-Block. Im Zentrum vom B-Block ging es aus meiner Sicht ab, der Rest war keinen Deut besser wie der D-Block, da erübrigt sich jeder herablassende Kommentar einiger C-Block-Steher.
    Just my 2 Cents
    Gruß
    daswarnieFoul

  • Quote

    Original von Derbysieger


    Ma eine Frage, bist du in Verein Nordkurve??? Falls ja, wovon ich ausgehe, solltest du mal deren Ziele mal durchlesen. Ich glaub du hast davon nix, absolut nix, verstanden. Auch wenn du jedes mal dabei bist und jedes mal Stimmung machst!
    Es gibt auch Leute die auch ohne 90 Minuten dauert Support mit dem Herzen dabei sind, Zitat Hr. Bert, und trotzdem sehr laut und viel supporten!


    Ja ich bin Mitglied.


    aber das war doch das was ich zu Beginn mal geschrieben habe... dass es im D-Block viele gibt, die nicht ständig supporten wollen, und man daher dort nicht unbedingt einen Capo braucht...
    Aber viele Leute dichten hier viel dazu

  • Wie wärs denn wenn wir denn Thread einfach schließen und mal versuchen bis zum übernächsten Heimspiel ohne diese Diskussionen auszukommen. Sozusagen einfach mal auf das wesentliche konzentrieren. Ich habe manchmal den Eindruck, dass hier soviel über Stimmung gelabert wird, dass am Samstag keiner mehr Bock auf Stimmung hat.


    ICH BEANTRAGE HIERMIT DIE SCHLIEßUNG DES STIMMUNGSTHREAD!


    Wenn in 2 Wochen nach dem Hoffenheimspiel alle rumheulen, dass sie den Thread zurückwollen, dann kann er ja wieder geöffnet werden.


    Wie wärs? :LEV18


  • Absolute Zustimmung. Den Gedanken hatte ich kurzzeitig auch mal. Je mehr ich drüber nachdenke... :bayerapplaus


  • Worüber soll ich dann Abends lachen :LEV18 :LEV8
    Wie Cheffe schon sagte, Stimmungsfred is Kult... :D

  • Scheiss auf schliessen. Einfach nichts mehr schreiben !?


    Also alle VERNÜNFTIGEN (nicht im Sinne von gut, sondern einfach vom Geiste her vernünftig) Bayerfans schreiben hier vorerst nichts mehr. Wenn doch jemand schreibt, dann wird das ignoriert, egal wie falsch oder richtig seine Ansichten auch immer sind !?

  • Quote

    Original von WBL-Wuba
    SCH***S auf schliessen. Einfach nichts mehr schreiben !?


    Also alle VERNÜNFTIGEN (nicht im Sinne von gut, sondern einfach vom Geiste her vernünftig) Bayerfans schreiben hier vorerst nichts mehr. Wenn doch jemand schreibt, dann wird das ignoriert, egal wie falsch oder richtig seine Ansichten auch immer sind !?


    Ich finde diese Idee muss ausdiskutiert werden... :LEV8