Freizeit-Kick - Wer ist dabei?

  • Falls das Training am Montag-Nachmittag gut läuft, werde ich das erste mal seit über einem Jahr, wegen Verletzung, beim Nordkurve Kick erscheinen. :levz1
    Aber eins sage ich euch allemal, ich gehe auf jeden Fall ins Tor. :levz1


    1. chris1312
    2. vllt. nen Kumpel
    3. Haggui
    4. Erik M.
    5. DerKrieger
    6. Lenniway
    7. Sebo (?)

  • ich will Dir nicht zu nahe treten Sebo, ich würd mich tierisch für Dich freuen, aber überstürz es nicht, mach kein Scheiß!


    watt is denn mit dem Komatösen? ^^

  • *schieb*


    Montag abend um 20 Uhr gehts weiter, wie immer in der Soccerhalle an der Bismarckstraße gegenüber der Bayarena. Bis 14 Teilnehmer kostet es 5 Euro, ab de, 15. Teilnehmer nur 4 Euro. Voranmeldung nicht nötig. Keine Stollenschuhe erwünscht. Ansonsten Spaß an der Freud haben und hinkommen. :LEV6

  • 1. chris1312
    2. vllt. nen Kumpel
    3. Haggui
    4. Erik M.
    5. Lenniway
    6. Sebo (?)
    7. bonnfürbayer
    8. van_dal


    Ich werde nach jetztigem stand doch nicht mirspielen können da ich mich vorher beim fußball spielen verletzt habe und mein ganzer fuß geschwollen ist :LEV16


  • Du hättest nach deiner Verletzung auch etwas sehr kurz treten sollen, aber nein Krieger musste wieder unbedingt gegen den Ball treten... :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Du hättest nach deiner Verletzung auch etwas sehr kurz treten sollen, aber nein Krieger musste wieder unbedingt gegen den Ball treten... :LEV16


    Aber ich kann diesmal gar nichts dafür! :LEV16


    Und ich finde ich habe nicht zu früh angefangen Fußball zu spielen :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Und ich finde ich habe nicht zu früh angefangen Fußball zu spielen :LEV18


    ... :LEV14... :LEV14






    1. chris1312
    2. vllt. nen Kumpel
    3. Haggui
    4. Erik M.
    5. Lenniway
    6. Sebo (?)
    7. bonnfürbayer
    8. van_dal
    9. Chris19
    10. Roiboschtee
    11. BayerAdler
    12. Palle

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von van_dal
    Fährt zufälligerweise jemand nach dem kick nach schlebusch und kann mich mitnehmen ?? :LEV19


    frag mal den Palle, der kann dich eig. auch eben nach hause fahren, is nich viel umweg!