3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    hä, womit willst du fahren? :LEV18


    Also zumindest haben das meine Recherchen ergeben: 227 bis Bensberger Straße, 208 von Bensberger Straße bis Carl-Duisburg-Straße/Willy-Brandt-Ring

  • Fabi ... du musst auch von Schlebusch aus ausgehen , dann ist die Heymannstr. eine Station vor Carl-Duisberg-Str./Willy-Brandt-Ring.


    Ihr könnt genauso fahren , also erste 227 zur Bensberger Str. (dann müsst ihr aber die Straßenseite wechseln , denn euer Bus hält am Plus aber ihr müsst vom Friedhof abfahren) und dann fahrt ihr mit der 208 und drückt den Halteknopf einfach wenn ihr die Autobahn überquert und steigt dann Heymannstr. aus. Dann geht ihr zurück zur Aral Tankstelle die schräg gegenüber der Shell Tankstelle liegt. Dort geht ihr dann in die Elisabeth-Langgässer Str. und folgt der Straße solang bis sie Zuende ist (ist eine Sackgasse ;) ) und dort fürht dann ein kleiner Fußgängerweg zum Kurtekotten.


    Hoffe konnte euch helfen.


    MfG


  • Dank dir! Ich glaub, wir gucken einfach mal, welcher Bus eher von der Bensberger Straße wieder abfährt ;')

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ah stimmt aus Richtung Schlebusch :LEV18naja hättens ja gemerkt wenn Heymannstr. angesagt worden wär ^^


    Also wir nehmen einfach irgendeine 208 und steigen entweder Heymannstr. oder Carl-Duisberg-Str. aus, hauptsache wir kommen irgendwann an :LEV14

  • ja ihr müsst halt die in richtung wiesdorf nehmen .... beide haltestellen liegen in diese richtung ... denn die carl duisberg ist direkt die nach der heymannstr. ! wenn ihr mit der 227 kommt steigt ihr am plus aus geht dann zur kreuzung , wechselt die straßenseite und geht richtung köln-dünnwald und dann werdet ihr die haltestelle schon sehen ...

  • Um 14.30 Uhr erhält Moderator Klaus Schenkmann Besuch der neuen Frauenfußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen. Nach den erfolgreichen Testspielen gegen Teutonia Weiden (6:1) und Fortuna Köln (7:1) sowie dem Sieg im Beachsoccer-Cup in Gütersloh wird Cheftrainerin Doreen Meier über den aktuellen Stand der Vorbereitung und die Ziele von Bayer 04 Leverkusen in der 2. Bundesliga Süd informieren. Im direkten Anschluss präsentiert sich die gesamte Lizenz-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen auf der Bühne den Besuchern der Saisoneröffnung. Hier haben alle Fans die Möglichkeit, die Neuzugänge um Patrick Helmes kennenzulernen. Auch Cheftrainer Bruno Labbadia stellt sich erstmals den Anhängern der Werkself vor.


    bayer04.de

  • tut mir mal bitte den gefallen und achtet bei der teamvorstellung ganz genau auf die augen und körperhaltung von :
    gekas,gresko,barnetta und friedrich...


    die vier hab ich nämlich gestern abend in nem kölner club getroffen und da waren es schon drei uhr!
    der friedrich meinte zwar zu mir,dass sie nur kurz vorbei schaun wollen,aber als ich gesehen hab was der gekas an bons gekauft hat glaub ich das nicht so richtig! ;)

  • der hat aufm klo auch erstma den gekas verarscht^^(traurig aber war,aber genau an diesem ort hab ich die alle getroffen,schon komisch wenn beim pissen auf einma en paar buli-spieler neben dir stehen) :P

  • Bin ja mal sehr gespannt ob die noch aus den Augen gucken können nach einer kurzen Nacht *hehe :bayerapplaus
    Werde auf jeden Fall mal vorbeischaun (auch wenn meine Frau weniger begeistert ist).

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ohne Stadion und Spiel ist die Saisoneröffnung doof. Bin auch nicht der Typ der Autogramme braucht und Informationen über die Spieler hab ich schon genug, denn ich bin schon schon seit langen auf die neue Saison scharf :)


    Da guck ich mir lieber Formel 1 an.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!