Saison-Sonderhefte

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich hab das SportBild-heft durchgeblättert und hatte irgendwie sofort den gewohnten BILD-eindruck von der Qualität her...
    Das einzige, was mich daran reizen würde is die DVD, die wohl sehr gut gelungen sein soll!


    Ansonsten is aber natürlich das KICKER-Heft, wobei ich auch das letztes Jahr besser fand irgendwie...


    Das 11Freunde werd ich mir mal anschauen, was kostet das denn genau?


    Eigentlich war die DVD der vergangenen Jahre nicht so schlecht. Kaufe seit Jahren immer Kicker & Sportbild. So hat man "Jahre danach" immer etwas zum anschauen , was speziell im Nachhinein sehr interessant & teilweise lustig ist (Prognosen / Fotos etc.) :D :LEV18
    Gutes Sammelobjekt, da wird einem erst einmal bewußt, wieviele Spieler (ausgeliehen 2. Liga) und ex Spieler von Bayer in diversen BL Clubs spielen oder ins Ausland verkauft wurden :LEV15


  • Ebenfalls geil: In der BravoSport-Sonderausgabe von meinem Bruder steht als Trikotsponsor RWE :LEV18



  • Hm.......also wer noch die Serie "Daktari" kennt :


    Ich find eher , der Brian sieht aus , als hätte Claerence ne Dose Ananas gepimpert und dat is nu der Nachwuchs...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wohl eher mit eine Steckdose gepimpert. :LEV18


    Das 11 Freunde Sonderheft habe ich jetzt durch und finde es ganz gut. Ich finde übrigens nicht dass der EFF ZÄh dort sonderlich bevorteilt wird, eher im Gegenteil. Der Chefredakteuer war doch mal im Dopplepass und hat sich auch nur abfällig und belustigend zum EFF ZÄH geäussert. Bielefeld ist halt der Liebling der Redaktion, aber es gibt halt auch nicht sonderlich viel über die zu berichten. Ingesamt finde ich die 11 Freunde immer noch sehr gut und lesenswert.

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Sei ehrlich: es ist deine BravoSport ... :LEV8



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6


    11 Freunde Sonderheft ghabe ich mir auch direkt gekauft, finds ziemlich witzig :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Sei ehrlich: es ist deine BravoSport ... :LEV8


    Nein, sowas kauf ich mir nicht. Übrigens heute noch dieses Anpfiff gekauft, hab davon bis dato noch nichts gehört

  • Zitat

    Original von Chris
    Sport-Bild ist dieses Jahr, man mag es nicht glauben, besser als Kicker! Kicker schlecht recherchiert und trotz fehlender DVD mit einer Preiserhöhung: Arschlecken!


    So unterschiedlich können die Meinungen sein.


    Für mich ist das SportBild-Heft eine Katastrophe - da reiht sich Fehler an Fehler (habe es mir nicht gekauft).


    Kicker-Heft ist mE wie immer fundiert, aktuell und hat einen interessanten Statistikteil, der den Werdegang der Spieler gut erfasst.


    Nur mit unserer vermutlichen Aufstellung hat man sich einen abgebrochen. Eine (wie ich sehr hoffe + die Testspiele bestätigen das) falsche Idealformation (mit Kieß im rechten Mittelfeld) und ein unverständliches Verschweigen der Alternativen für die Positionen, die laut kicker Kieß und Renato Augusto einnehmen.


    Aber immer noch besser als die Behauptung der SportBild letztes Jahr, dass Freier als RV eingeplant ist :LEV7 oder dass Labbadia dieses Jahr ein 4-5-1 spielen lassen willl...


    Wenn man sich entscheiden muss zwischen kicker und SportBild, würde ich auch dieses Jahr wieder ganz klar und eindeutig den kicker empfehlen.

  • Kicker und 11 Freunde sind ganz gut. 11 Freunde zum teil sehr witzig. Bei Sport Bild weiß man allerdings warum es von der "Bild" kommt.


    Bei Stuttgart z.b.: Ber der Sport Bild-Prognose steht das Jan Simak bei seiner Bundesliga-Rückkehr stark aufspielen wird. Bei der Aufstellung die angegeben wurde, ist Simak nicht unter den ersten 11. Also entweder war der Redakteur voll oder man hat sich untereinander nicht abgesprochen was man für Müll schreibt... Das ist allerdings auch nur ein "Fehler" von vielen, der mir aufgefallen ist.


    Und das mit Lisa Simpson + Goleo = Brian the Lion ... ich hab mich tot gelacht :LEV14 :LEV14

  • Elf Freunde hab ich im Abo - ist also schon seit geraumer Zeit da, sehr zu empfehlen, sofern man sich nicht von der Tabelle am Ende des beilegenden Saisonplaners irritiren lässt.


    kicker find ich, abgesehen von der Stecktabelle, wie jedes Jahr arg mittelmäsig.
    Trocken, korrekt, abgebrüht, so, wie der kicker nunmal ist.


    SportBild hab'ich mir dieses Jahr erspart - da war mir mein Geld zu gut für.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe




    Die Fans vom Niederrhein, Kreis Borken usw. sparen sogar etliche Kilometer.


    das stimmt übrigens nicht so ganz^^
    wenn ich in Bochum um 12h55 den RE 1 nehme bin ich um 14h05 an der BayArena, wenn der Zug pünktlich ist...
    hab getestet wie weit ich in Düsseldorf um diese Zeit bin, falls ich nach Ankunft nicht allzu lange auf eine Ubahn warten muss, habe ich um diese Zeit in Düsseldorf noch 2-3 Haltestellen vor mir bevor ich an der LTU-Arena ankomme...die BayArena liegt eben in Bahnhofsnähe und ist damit besser zu erreichen als die LTU-Arena ausserhalb der Stadt...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Es ist mal wieder so weit.
    Man darf wohl davon ausgehen, dass die ersten Saison-Sonderhefte im Laufe dieser Woche in den Kiosk-Regalen liegen werden.
    (Wobei die ersten erfahrungsgemäß nicht unbedingt auch die besten sind).


    Ich freu mich vor allem schon auf's Kicker-Sonderheft mit der Steck-Tabelle.
    Vereinsenbleme rauslösen, Tabelle schon mal im Flur aufhängen, und die Vereine endlich mal in der richtigen Reihenfolge stecken.
    Und dann 4 Wochen lang zig mal am Tag dieser traumhafte Anblick:
    Bayer 04 auf Platz 1 und die Hippen auf Platz 18, härrlisch...
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Freue mich auch schon.
    Der kicker ist halt ein Muss obwohl er auch von Jahr zu Jahr schlechter und teurer wurde, dazu kommt die passende 11 Freunde Ausgabe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)