Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Samstag gegen Hoffenheim wird man sich an der Fankiste wieder anmelden können! Wenn Ihr den Beitrrag von 12 Euro passend mitbrächtet würde das die Arbeit erleichtern :LEV19


    mittlerweile 236 Mitglieder und noch ein paar Anmeldungen per Post unterwegs. Weiter so. Wenn sich gegen Hoffenheim so viele anmelden wie gegen Dortmund, dann knacken wir die 300. Los Leute, macht Werbung, schickt Eure Leute zur Fankiste, informiert sie und meldet Euch an :bayerapplaus

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Samstag gegen Hoffenheim wird man sich an der Fankiste wieder anmelden können! Wenn Ihr den Beitrrag von 12 Euro passend mitbrächtet würde das die Arbeit erleichtern :LEV19


    mittlerweile 236 Mitglieder und noch ein paar Anmeldungen per Post unterwegs. Weiter so. Wenn sich gegen Hoffenheim so viele anmelden wie gegen Dortmund, dann knacken wir die 300. Los Leute, macht Werbung, schickt Eure Leute zur Fankiste, informiert sie und meldet Euch an :bayerapplaus


    Gegen Ho$$enheim gibt es auf jeden Fall 2 Neuanmeldungen. :LEV2

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
    Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!
    :LEV2 :LEV6

  • Zitat

    Original von Madin87
    will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
    Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!
    :LEV2 :LEV6


    du musst nackt durch den Bus tanzen, an einer Tankstelle Bier für alle klauen und eine Flasche Vodka exen...


    Nein im ernst:


    Du steigst in den Bus und kommst früher ode rspäter mit anderen ins Gespräch. Als Tip: Ein geeignetes Einstiegsthema ist Bayer 04, da kann jeder was zu sagen... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ansonsten Willkommen...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    [quote]Original von Madin87
    will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
    Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!
    :LEV2 :LEV6


    du musst nackt durch den Bus tanzen, an einer Tankstelle Bier für alle klauen und eine Flasche Vodka exen...


    Und dreckige Lieder gröhlen. :levz1

  • Zitat

    Original von Schädel


    du musst nackt durch den Bus tanzen, an einer Tankstelle Bier für alle klauen und eine Flasche Vodka exen...


    Und dreckige Lieder gröhlen. :levz1


    Immer diese Klischees.... :LEV18 :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hi
    Ich wollte mich am Wochende bei Norkurve e.v anmelden!
    Is die Fankiste wegen des Umbaus jetzt woanders?
    Und werde ich auch angenommen wenn ich in keinem fanclub Mitglied bin?
    Danke schonma :LEV6
    Flo


  • Die letzte Frage kann ich beantworten: Nein, zur Nordkurve gehört jeder der will... :levz1

  • so ist es. Es ist völlig egal, ob man in nem Fanclub ist oder nicht. Haben auch schon einige Mitglieder, die keinem Fanclub angehören. Und die Fankiste steht in der Umgriffebene des D-Blocks vor dem Lindner Hotel.