Die Nordkurve e.V. alle Infos


  • Steht doch im Post. Lesen sollte man schon. :LEV6

  • das fällt eher groß aus
    ..davon ab, wir haben alle größen da, von da an kann man sich das auch mal dran halten oder anprobieren, wenn man unsicher ist :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    das fällt eher groß aus
    ..davon ab, wir haben alle größen da, von da an kann man sich das auch mal dran halten oder anprobieren, wenn man unsicher ist :LEV8

    gibt es eine kabine zum anprobieren? Lach.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Palle
    ja, wir verkaufen so lange, bis alle weg sind...


    verkauf gegen Hannover am Stadion und eck
    verkauf gegen Berlin am stadion und eck
    verkauf bei den beiden CL-Spielen nächste woche im eck


    --> holt euch eure Shirts lieber am eck, weil im stadion haben wir nur begrenzte auflage ich sags lieber einmal zuviel alsdass uns nachher einer vollheult :levz1



    @ Frank: wir haben auch 4XL, das kaufst du einfach, passt schon :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Hmm .. das muss ich mir aber nochmal überlegen :D


    Danke für den Tipp werde mir dann am Eck eins holen ! :LEV6


    jo, bedankt! Komm dann zum Eck! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Chris


    Fallen größer aus.



    Hatte ich eigentlich auch gedacht, bzw. war meine Erfahrung bei Shirts der Marke "Gildan". Aber nachdem ich gestern mal eins anprobiert hab, finde ich den Schnitt eigentlich doch eher "normal". Naja, versuch macht kluch ;)

  • an den letzten Spieltagen haben wir schon die ersten Mitglieder für die neue Saison begrüßt und stehen jetzt bei 616:


    Brühl und Kirchen neu auf der Landkarte, Remscheid hat jetzt Solingen eingeholt, Heubach ebenfalls neu, dafür ist Schwäbisch-Gmünd weg durch Umzug.


    Leverkusen 261
    die verbotene Stadt 28
    Langenfeld: 23
    Leichlingen: 19
    Bergisch Gladbach: 16
    Monheim: 12
    Remscheid: 11
    Solingen: 11
    Düsseldorf: 10
    Odenthal: 9
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Hilden: 6
    Wermelskirchen: 5
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Kürten: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Troisdorf: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Aachen, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Brühl, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Kaltenengers Kirchwald, Königswinter, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)



    Wir sind während der Bundesligapause aber ganz sicher nicht untätig, sondern werden zum einen demnächst ein kleines Saisonfazit veröffentlichen, zum anderen bereiten wir den UH-Pokal am 3.7. vor und irgendwann wird es dann auch die nächste Mitgliederversammlung geben.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()