Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von bayer04571
    gibt es eigentlich einen aktuellen stand der Mitglieder ?


    war doch gegen Wolfsburg bei ca. 600 !?!


    wäre schön mal einen aktuellen zu hören


    geben ja, ich kanns Dir aktuell nicht sagen, evtl. schaffe ich es morgen / im Laufe des Wochenendes, das online zu stellen.

  • neben den Infos zur Stuttgart-Tour finden sich auch einige andere und vor allen Dingen für uns auch wichtige / erleichternde Infos auf der Homepage.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das Orgateam hat gestern wieder getagt und sich einen Kopf um viele Themen gemacht. Was genau findet Ihr auf http://www.nk12.de , Nachfragen, Kritik und Anregungen gerne unter mail@nk12.de oder auch hier


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/hilfebenoetigt2.gif]



    @Eric M.: War das jetzt eine einmalige Sache für mich,oder wie habe ich das zu verstehen!? :LEV17
    Eine Info wäre ja mal nicht schlecht,meine Kontaktdaten habt ihr ja.


    Schönen Tach.


    SCHÄDEL

  • Bei der NK12 kann sich jede x-belibiege Person anmelden, zu einem Saisonbeitrag von 12€ seh ich das richtig?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, lange Zeit pausiert, bedeutet aber nicht, dass nichts geschehen wäre, mittlerweile sind wir bei 612 Mitgliedern angelangt.


    Odenthal hat jetzt so viele Mitglieder wie Wuppertal!


    Und drei Städte sind neu, wieder weiße Flecken weniger. Herzlich willkommen den Mitgliedern aus Königswinter, Aachen und Mönchengladbach!


    Leverkusen 261
    die verbotene Stadt 28
    Langenfeld: 23
    Leichlingen: 19
    Bergisch Gladbach: 15
    Monheim: 12
    Solingen: 11
    Düsseldorf: 10
    Odenthal: 9
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Remscheid: 8
    Wermelskirchen: 7
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Hilden: 6
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Kürten: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Troisdorf: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Aachen, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kaltenengers Kirchwald, Königswinter, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

  • Hallo Erik M.,

    hattest noch nicht berücksichtigt das ich umgezogen bin! habe die Liste mal aktualisiert!





    Odenthal hat jetzt so viele Mitglieder wie Wuppertal! Und Remscheid soviel wie Düsseldorf! :LEV19


    Und drei Städte sind neu, wieder weiße Flecken weniger. Herzlich willkommen den Mitgliedern aus Königswinter, Aachen und Mönchengladbach!


    Leverkusen 261
    die verbotene Stadt 28
    Langenfeld: 23
    Leichlingen: 19
    Bergisch Gladbach: 15
    Monheim: 12
    Solingen: 11
    Remscheid: 10
    Düsseldorf: 10
    Odenthal: 9
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Hilden: 6
    Wermelskirchen: 5
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Kürten: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Troisdorf: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Aachen, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kaltenengers Kirchwald, Königswinter, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Das ist wenn man auf der Straße, wo der Fanshop und McDonalds ist richtung Opladen geht, durch den Tunnel durch auf der linke Seite. Und da gibt es Aufkleber, NordkurveAktUL, T-Shirts und sonst noch alles was die NK12 anbietet

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"