Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Wie wärs mal mit Handtüchern/Badelakken? Ich glaube, die würden reißenden Absatz finden


    und Badeenten, Schlafanzüge oder Tupperdosen?


    ich finde es gut, dass die NK12 durch ihre Produkte eine Alternative/Ergaenzung zu denen des Vereins bietet bzw. Produkte verkauft, die die Gruppen/Kurvenzugehoerigkeit zeigen. Das sollte sich aber auf Sachen beschraenken die sinnnvoll sind. Wer legt sich ein NK12 Badelaken in den Block oder Zug?


    Die NK sollte aber nicht auf diese Artikel reduziert werden, wer Handtücher etc haben will, soll sich an den Verein wenden.

  • ich schätze auch eher, dass das Ironie war. :levz1


    Aber Du triffst mit Deiner Antwort den Kern der Sache. Es wird Artikel geben, die wir definitiv nicht verkaufen.


    Was die Handschuhe angeht, stehen die bis dato nicht auf dem Plan.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Die NK sollte aber nicht auf diese Artikel reduziert werden, wer Handtücher etc haben will, soll sich an den Verein wenden.


    Ih besitze bereits ein Handtuch des Vereins, jedoch schien mir die eventuelle Aussicht auf eines von NK12 sehr verlockend, deswegen schade, dass ihr keine produzieren werdet. Trotzdem kann ich eure Gründe nachvollziehen.

  • Habe grade meine Rechnung für die Aufkleber bekommen. Allerdings steht da zwar Preis inklusive Porto, allerdings wäre die Bestellung dann versandkostenfrei, da der Betrag gleich dem Preis der Aufkleber ist. Kann das stimmen oder ist das ein Fehler von irgendjemanden?

  • das geht auch bereits ab 15.30 Uhr. Allerdings nehmen wir in der Tat nur Anmeldungen gegen sofortige Barzahlung an!


    Wir möchten Euch nur bitten, ggfs. geduldig zu sein. Wir dürfen charmanterweise mit in die neue Fankiste - danke an die Fanbetreuung! Kennen aber natürlich noch nicht die räumlichen Verhältnisse dort und was wie geht, d.h. das ein oder andere muss sich da erst noch einspielen. Aber wird schon werden.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Auf die genauen Daten von Erik M. warte ich lieber noch, aber 37 Neumitglieder an einem Spieltag - ihr seid der Wahnsinn :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich muss korrigieren. Es sind 40! Unfassbar. Aber nett, wenn sich bestehende Mitglieder nochmal anmelden :D :LEV18 - keine Sorge, führen wir nicht doppelt.


    Eine Bitte aber: schreibt doch nächstes Mal leserlicher, das war echt n Ratespiel teilweise. Danke :LEV7


    Nun denn auch die Gesamtzahlen mal wieder:


    Wir haben jetzt 686 Mitglieder. Ganz ehrlich: ich fall allmählich um, wenn ich das sehe. Leute, das ist so ein geiles Gefühl, was Ihr uns gebt! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr das motiviert, die Arbeit zu machen, denn ich glaube jeder von uns hat auch mal Momente, wo er denkt "boah nee ey". Und dann kommen wieder solche Zahlen, ein Run auf unsere Schals, die regelmässig gut gebuchten Touren...toll, echt, es macht Spaß!


    Die Details der Änderungen bei den Wohnorten spar ich mir mal, freue mich aber darüber, weitere weiße Flecken auf der Landkarte schließen zu können: Rommerskirchen, Wülfrath, Wietzendorf, Erkrath


    Leverkusen 278
    die verbotene Stadt 30
    Langenfeld: 26
    Leichlingen: 22
    Bergisch Gladbach: 16
    Monheim: 16
    Solingen: 14
    Düsseldorf: 13
    Remscheid: 13
    Odenthal: 11
    Wuppertal: 10
    Bonn: 8
    Hilden: 8
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Kürten: 6
    Burscheid: 5
    Wermelskirchen: 5
    Grevenbroich: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Euskirchen: 3
    Haan: 3
    Hennef: 3
    Königswinter: 3
    Meerbusch: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Rösrath: 3
    Troisdorf: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Linz: 2
    Mettmann: 2
    Oberhausen: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    St. Augustin: 2
    Stolberg: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2
    Wülfrath: 2


    jeweils 1:
    Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Brühl, Detmold, Düren, Eltville, Erkrath, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Jülich, Kaldenkirchen, Kaltenengers, Kirchwald, Kleve, Korschenbroich, Krefeld, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Raubach, Rhede (Ems), Rieden, Rommerskirchen, Ruppichteroth, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Wietzendorf, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

  • Zitat

    Original von kuwin
    Mir ist grad mal aufgefallen, dass der NK Kalender im November ausversehen mit einem Mittwoch anfängt.... Na ja Shit happens :LEV7


    Den 31. Nov gibt es auch nicht. :D