Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Achtung!



    Die Faninitiative SVB e.V. gibt es nicht mehr!


    Mit einstimmigem Beschluss hat die Jahreshauptversammlung der Faninitiative SVB e.V. die Auflösung zum 31.07.2008 beschlossen.



    ABER:



    DAS IST NICHT DAS ENDE!!!!


    DAS IST DER ANFANG!!!!


    Denn es gibt bereits die Nachfolgeorganisation.



    Ab dem 01.08.2008 nimmt der Verein



    NORDKURVE e.V.


    offiziell seine Amtsgeschäfte mit einer Gründungsparty ab 19:04 Uhr im Clubhaus der Lev-Szene auf!



    Nachdem die FI mehr als vier Jahre lang erfolgreich mit und für Fans von Bayer 04 gekämpft hat, ist es nun an der Zeit, eine noch stärkere und noch bessere Organisation, gemeinsam mit den Ultras Leverkusen, auf die Beine zu stellen.



    Und Euch erwartet viel!!!


    Also kommt zur Gründungsfete, laßt Euch dort erzählen, was geplant ist und unterstützt auch den Verein NORDKURVE e.V. nach Kräften und feiert mit!



    Demnächst wird es hier eine Weiterleitung zur gerade entstehenden Internet-Präsenz von NORDKURVE e.V. geben.



    Die Faninitiative e.V. dankt allen Mitgliedern und Unterstützern und Gästen bzw. Teilnehmern ihrer Aktionen und Veranstaltungen herzlich für die jahrelange Unterstützung. Seid auch bei NORDKURVE e.V. wieder mit dabei.



    Eschi

  • Weiß nicht, ob es der richtige Platz für meine Frage ist aber ich stelle sie trotzdem.


    Ist es jedem Möglich dem "Nordkurve e.V." beizutreten und welche Bedingungen und Voraussetzungen sind dafür wünschenswert? Natürlich außer Bayerfan zu sein.


    Danke für die Antworten!

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Ja, das wird jedem möglich sein. Denn das ist ja gerade das Ziel, möglichst viele Fans unter einem Dach zu vereinen. Egal ob Ultra, Kutte, Normalo... Bedingung ist, dass der Jahresbeitrag immer anständig bezahlt wird. :LEV18 naja, Bayer-Fan sollte man sein... sonst noch was Eschi?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ja, das wird jedem möglich sein. Denn das ist ja gerade das Ziel, möglichst viele Fans unter einem Dach zu vereinen. Egal ob Ultra, Kutte, Normalo... Bedingung ist, dass der Jahresbeitrag immer anständig bezahlt wird. :LEV18 naja, Bayer-Fan sollte man sein... sonst noch was Eschi?


    Besser hätte ich es nicht formulieren können :bayerapplaus

  • Vielleicht sollte man mal aulisten, was man da alles erwarten darf, an wen man sich wenden muss, was geplant ist, wieviel es kostet... alles was halt wichtig ist.

  • Zitat

    Original von SVB91
    Vielleicht sollte man mal aulisten, was man da alles erwarten darf, an wen man sich wenden muss, was geplant ist, wieviel es kostet... alles was halt wichtig ist.


    Das ist schon mal eine vollkommen falsche Einstellung zu Sache.

  • Die Kosten werden wie bei der FI jeweils 1 Euro pro Monat betragen. Ansonsten kann man umso mehr davon erwarten, je mehr man sich und seine Ideen und sofern möglich Tatkraft einbringt.


    An wen man sich wenden "muss"...müsen tut man nix, aber der User superoekland z.B. kann Dir sicher die ein oder andere Info geben oder Du kommst einfach am 1.8. nach Wiesdorf in die Montanusstr., Clubhaus der Lev-Szene und informierst Dich da, da werden jede Menge Leute da sein, die Dir Infos geben können.

  • Mitgliedsbeitrag: 12 Euronen das Jahr !


    Vorhaben: Stärkung derFanszene, Einigung der Fanszene um gegenüber dem Verein mit einer Sprache zu sprechen und Faninteressen gut vertreten zu können.
    Zu jedem! Auswärtsspiel, welches nicht durch Sonderzüge etc. abgedeckt ist,einen oder mehrere Busse zu organisieren, welche für Mitglieder der Nordkurve e.V. auch bezahlbar sind.
    1-2 Knaller-/Mottotouren im Jahr(lasst euch überraschen!!!
    Gemeinsames Kicken von Nordkurve-Mitgliedern ab dem Montag, den 18. August um 19:30 Uhr, auch dies dient dem Kennenlernen und dem Zusammenhalt.
    Ein eigenes Klamottenlabel, welches gegründet wird um mal richtig geile Teile an den Start zu bringen (die ersten Sachen werden glänzende Augen bereiten, soviel ist sicher)
    Für den Herbst ist ein Konzert geplant (nichts genaues weiß man noch nicht)


    Ansprechpartner: Wenden könnt ihr euch bei der Gründungsfete der Nordkurve e.V.
    am Freitag den 1. August am Clubhaus der Lev-Szene in der Montanusstr. 13 an den offiziellen Nordkurve-Stand, wo ihr auch sofort Mitglied werden könnt. Ausserdem werden wir bei jedem Heimspiel entweder mit einem Tisch oder in der Fankiste(das wird noch zu klären sein) vertreten sein.


    Ich hoffe damit sind erstmal alle Fragen geklärt und ich sehe euch zahlreich bei der Gründungsfete nächste Woche. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch hier zur Verfügung.


    Schwarz-rote Grüsse


    Eschi


  • Du hast vergessen zu erwähnen,dass ich die Hühner-Kollektion entwerfe.......


    Herrlisch......dat ganze Jahr im Bikini... :LEV2....Heizstrahler allez ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Verstehe , Herr Eschman :LEV6


    Dann hab ich auch nix gesagt........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die FI war schon eine geile Sache , :bayerapplaus
    Hoffe das es mit der Gründung der Nordkurve e.V. so ähnlich oder besser weitergeht . :LEV5
    Bin auf jeden Fall wieder dabei :LEV6

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ein eigenes Klamottenlabel, welches gegründet wird um mal richtig geile Teile an den Start zu bringen (die ersten Sachen werden glänzende Augen bereiten, soviel ist sicher)


    Nur für NK-Mitglieder oder auch für den Rest erhältlich?