Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Ich weiß nicht ob ich das irgendwo übersehen habe, aber wie siehts mit neuen NK12 Mitgliedskarten aus? Hab den Jahresbeitrag überwiesen, kann ich mir die jetzt an der Fankiste abholen oder wie läuft das? Auf der alten steht ja Saison 10/11 drauf, müsste ja dann ne neue geben. Sorry, wenn es schon mal geschrieben wurde. :levz1

  • 876 Mitglieder vor dem ersten Spiel der neuen Saison. Bis heute sind es 961 Mitglieder geworden. Leute, Ihr seid unglaublich! Wir rennen stramm auf die 1.000 Mitglieder zu! Ich habe Anfang der Saison klammheimlich gedacht "wäre cool, wenn wir das diese Saison schaffen". Jetzt sind wir schon so viel näher dran. Unglaublich! Danke dafür, denn es gibt kaum ein besseres Feedback für unsere Arbeit. Das spricht für sich und motiviert gerade in diesen doch stressigen Zeiten gewaltig!


    Leverkusen: 376
    Langenfeld: 47
    Köln: 44
    Leichlingen: 32
    Bergisch Gladbach: 20
    Burscheid: 17
    Monheim: 17
    Düsseldorf: 15
    Odenthal: 15
    Remscheid: 14
    Solingen: 14
    Hilden: 13
    Bonn: 11
    Wuppertal: 11
    Königswinter: 9
    Dormagen: 8
    Bochum: 7
    Haan: 6
    Kürten: 6
    Rösrath: 6
    Wermelskirchen: 6
    Berlin: 5
    Euskirchen: 5
    Grevenbroich: 5
    Hennef: 5
    Meerbusch: 5
    Oberhausen: 5
    Troisdorf: 5
    Bergheim: 4
    Duisburg: 4
    Neuss: 4
    Bergneustadt: 3
    Bocholt: 3
    Les Acacias (Schweiz): 3
    St. Augustin: 3


    2 Mitglieder wohnen jeweils in:


    Bad Breisig, Bad Münstereifel, Breckerfeld, Brühl, Düren, Eltville, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler,
    Frechen, Großmaischeid, Kall, Kaltenengers, Kempen, Koblenz, Krefeld,
    Linz, Marburg, Merzenich, Mülheim, Münster, Niederkassel, Oyten, Radevormwald,
    Schwelm, Stolberg, Swisttal, Walsrode, Westerstede, Wiehl, Windeck, Wülfrath



    1 Mitglied wohnt jeweils in:


    Aachen, Ahrweiler, Alfter, Aldenhoven, Ammerbuch, Attendorn, Bad Honnef,
    Bad Hönningen, Baesweiler, Bamberg, Bergkamen, Biedenkopf, Bitburg, Blankenheim,
    Blaustein, Borken, Bornheim, Buchen, Detmold, Dortmund, Ehringshausen,
    Eisenach, Essen, Etzbach, Frankfurt am Main, Freren, Gaimersheim, Ganderkesee, Gescher, Giesenhausen, Gießen,
    Gilseberg, Grafschaft, Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover Harsewinkel, ,
    Heimbach, Hennweiler, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Immichenenhain,
    Jüchen, Jülich, Kaldenkirchen, Keltern-Dietlingen, Kirchen, Kirchwald,
    Kleve, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kuhbach, Leipzig, Lohmar, Löhne,
    Lommersdorf, Lörrach, Maastricht (NL), Mahlberg, Maintal, Mannheim, Marl, Mettmann, Moers,
    Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg, Neunkirchen, Niederfell, Oberhausen-Rheinhausen, Oberkich,
    Obersinn, Papenburg, Philippsburg, Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach,
    Reichshof, Rhede, Rheinbach, Rheinbrohl, Rieden, Rommerskirchen,
    Ruppichteroth, Saarbrücken, Salzburg (WW), Siegburg, Siegen, St. Katharinen, Steinheim am Albuch,
    Tauern, Übach-Palenberg, Velbert, Wachtendonk, Waldbronn, Waldorf, Warendorf,
    Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden,
    Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Wijnegem (Belgien), Woldert,
    Wolfsburg



    Danke Leute! Echt klasse. Und danke auchnochmal für die fröhlich-friedliche Party gestern. Stadioneck @its best. Wenn der P. schon angetrunken durch den Schuppen tanzt, muss es echt gut gewesen sein :D

  • hoppla ich bin in MR acuh nich ganz allein :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • 1.) ja


    2.) wer sagt denn sowas?


    3.) Anmeldungen für die Bustouren sind am Samstag bereits ab 11 Uhr im Eck bei Mäthe möglich bis 13.00 Uhr, ab 13.30 dann an der Fankiste. Nutzt bitte wieder die Gelegenheit, das vorher im Eck schon zu erledigen, das entspannt für alle die Situation in der Fankiste erheblich! Danke!

  • Hab da mal 2 Fragen...


    2. Stimmt es, dass die Bucher der Bustour nach Genk jetzt auch nen Ticket sicher bekommen?


    Da es noch keine Karten für Genk gibt und auch noch keine Info´s raus sind, kann man dazu nichts sagen! Weitere Infos werden folgen!
    Unsere 4 Busse sind Ausverkauft und zu Zeit hat niemand ne Karte sicher!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Da viele Leute nachgefragt haben ob eine zentrale Kartenbeschaffung wie fürs münchenspiel möglich wäre, habe ich nur gesagt das wir das prüfen und eine Anfrage ûber die fanbetreuung ans ticketing stellen! Werde mich also sobald eine Info zu tickets vom ticketing rauskommt mich mit der fanbetreuung mal in Verbindung setzen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !