Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Danke. Naja irgendwie verständlich weil man dann damit Schindluder betreiben könnte, was ich allerdigs natürlich nicht tun würde. Schade dass es nicht geht. Dann muss ich ne andere Lösung finden

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • soll ich nun den Spruch bringen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....


    Klar geht das. Es kostet allerdings 5 Euro !!! je Karte. Also Wucher. (zu finden auf der Ticketseite unten auf Bezahlung und Versand: http://www.bayer04.de/bilder/c…f/Preise_Bayer04_0812.pdf )


    Danke. Na bei dem Preis ist das eher keine Option.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • soll ich nun den Spruch bringen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....


    Klar geht das. Es kostet allerdings 5 Euro !!! je Karte. Also Wucher. (zu finden auf der Ticketseite unten auf Bezahlung und Versand: http://www.bayer04.de/bilder/c…f/Preise_Bayer04_0812.pdf )


    soll ich nun den Spruch bringen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....


    Klar geht das. Es kostet allerdings 5 Euro !!! je Karte. Also Wucher. (zu finden auf der Ticketseite unten auf Bezahlung und Versand: http://www.bayer04.de/bilder/c…f/Preise_Bayer04_0812.pdf )


    Dann bring ich den Spruch mal zurück wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... Die Frage war ob man die Ausdrucken kann.Deine Option ist dafür gedacht falls jemand die Karte nicht dabei hat.Aber bestimmt nicht bei jedem Spiel oder zig Spielen.Habe das selber mal gemacht und es hat fast 20Minuten gedauert.

  • Dann gib doch deine DK an deine Freunde und lass dir 25€ als Pfand geben... Wenn du die nicht zurück kriegst, dann kannst du dir davon eine neue ausstellen lassen und die alte wird gesperrt.

    „Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“



    - Konrad Adenauer

  • wie immer hast das letzte Wort. Daher steht da auch 1.6 an Dritte ;) nee ist klar. So what, glaub was du magst. Das beantragt man auch einige Tage einfach vorher und holt die dann nur noch am Ticketschalter Ost mit Vorlage des Persos für wen die Karte gedruckt wurde ab.

  • Habe keine Angst dass ich die Karte nicht zurückkriege. Aber da sie zwischen Familie und Freundeskreis hin und her gehen müsste befürchte ich, dass das nicht klappt. Daher wäre mir das ausdrucken lieber gewesen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Mal kurz was anderes. Ich weiß nicht ob ich es hier reinschreiben soll oder im Auswärtskarten Thread. Ich habe vor über einer Woche Tickets für Gladbach bestellt und bis jetzt sind sie weder abgebucht noch sind Tickets angekommen. Geht es jemandem ähnlich?


    Warte doch noch einige Tage. Der Ticketsop muss auch erstmal 2000 Karten für Paris eintüten.
    Bei mir hat eine Ticketbestellung immer 10-14 Tage gedauert :)

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Mal kurz was anderes. Ich weiß nicht ob ich es hier reinschreiben soll oder im Auswärtskarten Thread. Ich habe vor über einer Woche Tickets für Gladbach bestellt und bis jetzt sind sie weder abgebucht noch sind Tickets angekommen. Geht es jemandem ähnlich?


    Hatte meine nach einer knappen Woche.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Paris, da zeitlicher Abstand, was damit zu tun hat.
    Schau doch erstmal in dein Kundenkonto.
    Falls dort gebucht, anrufen oder mailen, wo sie bleiben.
    Wenn sie nicht gebucht sind, unbedingt anrufen!!

  • So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. an die Hotline will ich mich erst im Notfall wenden :D


    Also, ich versuche mir in Block D5 eine Dauerkarte zu kaufen, welche auch als frei angezeigt wird.
    Immer wenn ich sie in den Warenkorb befördere, wird der Korb mir wieder als leer angezeigt.


    Was nun?

  • Hallo ich muss aus beruflichen Anlass meine Dauerkarte für folgende Spiele abtreten :am liebsten jemand der die dk komplett für alle unten aufgezählten spiele übernimmt!!185 € ist der Preis ! ohne Stuttgart 170€ gruss :LEV2 :LEV2 :LEV3


    Pack :
    VFB Stuttgart 15 !=!? Fc Schalke04 15,00
    Kaiserslautern - 12,50 Paris - 25,00
    Mainz 12,50 Hoffenheim 12,50
    Braunschweig 12,50 Hertha 12,50

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

  • Zitat

    Also, ich versuche mir in Block D5 eine Dauerkarte zu kaufen, welche auch als frei angezeigt wird.
    Immer wenn ich sie in den Warenkorb befördere, wird der Korb mir wieder als leer angezeigt.


    Die Erklärung ist ganz einfach: Wie willst du denn mitten in der Saison bzw. schon nach Beginn der Rückrunde eine Dauerkarte kaufen????

  • Spielen wir jetzt das gleiche Spiel wie Paris wieder??? Dich einfach mal zurückhalten und das nicht in die Welt rausbrüllen, wenn du mal wieder die 3 Minuten testweise Freischaltung des Online Shops erwischt hast, ist keine Option oder?

  • Bayern Auswärtskarten jetzt bereits Online und kaum noch 15Euro Karten da also los gehts :LEV3



    Damit hast du dich fast wieder selbst ins Abseits gestellt....


    Wie blöd kann man denn sein und dies kundtuen, damit gießt du doch nur unnötig Öl ins Feuer und die Diskussion um den Ticketshop.


    Fakt ist, dass offizieller Verkaufsbeginn um 10 Uhr ist.


    Bei mir kommt auch die Info: "Der Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder beginnt am 04.02.2014, 10.00Uhr."


    Behalts doch beim nächsten Mal für dich ob der Shop unm 4 Uhr nachts oder bereits um 9Uhr geöffnet hat. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Sagt mal Leute gehts noch?Bei Facebook wurde das schon lange Bekannt gegeben das der Verkauf ab 8Uhr ging.
    Lieber unsere Fans kaufen die 15Euro Karten als Bauern Kunden oder???


    Und Professor das mit Deiner Meinung zu 3Minuten Testphase ist totaler Blödsinn und stimmt nicht aber denke das weißt Du selber ganz genau.

  • Zitat

    Und Professor das mit Deiner Meinung zu 3Minuten Testphase ist totaler Blödsinn und stimmt nicht aber denke das weißt Du selber ganz genau.


    Bei München weiß ich das nicht, gehe aber davon aus. Im Falle Paris stimmt es definitiv