Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Hallo,


    weiß jemand welchen Betrag man über die Tickerbörse zurück erhält wenn man ein schon in der Ticketbörse gekauftes Ticket (Steher auf der Karte für 16,50 Euro aufgedruckt) dann wieder bekommt, wenn man diese Karte dann auch wieder verkaufen muss? Bekommt man die 16,50 Euro wieder oder doch nur 15,00 Euro?


    Gruß und Danke

  • Wollte gerade 2 Tickets gegen Augsburg kaufen und hab dann gemerkt dass das Spiel nicht mehr auswählbar ist. Ist das um diese Zeit normal? Von ausverkauft geh ich mal nicht aus.


    Schonmal danke im Vorraus. :wacko:

    Vorverkauf hat gestern geendet

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Das Spiel ist laut Bayer 04 ausverkauft. Wo sollen dann noch die Karten herkommen?
    TIcketbörse wird ja glaub ich 4 oder 5 Stunden vorher abgeschaltet. (verstehe ich zwar nicht aber ist halt so)


    Das Spiel war von gestern ca. 14 Uhr bis heute 11 Uhr ausgeblendet. Wenn du dir es gerade anschaust siehst du, das es für fast alle Blöcke noch Tickets (Börse) gibt. Daher ist es egal ob ausverkauft oder nicht. Einfach das Spiel ausblenden das keiner mehr seine Karte einstellen kann war wohl ein klarer Fehler im System

  • Gestern um 13.50 Uhr bekam ich die Meldung, dass mein Ticket nun, 2 Stunden vor Anpfiff, aus der Börse entfernt wurde. Im Shop war das Spiel nicht mehr wählbar. Ich habe eine Reklamationsmail geschrieben, mal sehen, wie die Damen und Herren sich äußern.
    Heute morgen konnte ich das Ticket noch nicht wieder einstellen, aber gerade eben ging es. Vermutlich noch 30 Minuten die Chance, dass noch jemand zugreift.


    Eindeutig Systemfehler.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Gestern um 13.50 Uhr bekam ich die Meldung, dass mein Ticket nun, 2 Stunden vor Anpfiff, aus der Börse entfernt wurde. Im Shop war das Spiel nicht mehr wählbar. Ich habe eine Reklamationsmail geschrieben, mal sehen, wie die Damen und Herren sich äußern.
    Heute morgen konnte ich das Ticket noch nicht wieder einstellen, aber gerade eben ging es. Vermutlich noch 30 Minuten die Chance, dass noch jemand zugreift.


    Eindeutig Systemfehler.


    Bei mir genau das selbe.. Und natürlich ist das Ticket nicht weggegangen... Toll.

  • Euch ist aber klar, dass die Ticketbörse mit Blocköffnung und damit Freischaltung der Einlasssysteme abgeschaltet wird und nicht verkaufte Tickets dann rausgenommen werden???


    Ja, das ist klar. Mein Ticket wurde aber bereits am Samstag vormittag, also über 24h vor dem Spiel aus der Börse entfernt. Erst Sonntag vormittag konnte ich es dann erneut in die Börse einstellen.


    Klar ist auch, dass man nicht mit Gewissheit sagen kann, ob das Ticket in dieser Zeit verkauft worden wäre. Ich vermute aber, dass das bei einem ausverkauften Spiel die Chancen relativ gut gewesen wären. So bin ich jetzt leider darauf sitzen geblieben und das ist halt etwas ärgerlich.


    Aber naja... immerhin gibt es überhaupt die Ticketbörse. Das System ist schon echt cool, gerade wenn man nicht direkt in Lev / Umgebung lebt.

  • Zitat

    Hat jemand schon eine Mail bzgl. des Vorkaufsrechts fürs Halbfinale bekommen? Ich war gegen Werder und Union da, habe aber bisher seitens B04 nur den Hinweis zur Verlosung bekommen.


    Die kommen meines Wissens erst in der 2. Phase dran. Phase 1 ist für die Modell 1 JK Inhaber, deren Reservierung läuft zum 01. März aus. Danach müssten dann die Leute bzgl. Union und Bremen kommen.

  • Die kommen meines Wissens erst in der 2. Phase dran. Phase 1 ist für die Modell 1 JK Inhaber, deren Reservierung läuft zum 01. März aus. Danach müssten dann die Leute bzgl. Union und Bremen kommen.

    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
    Sehr begrüßenswert der Ablauf, falls es dann auch reibungsfrei funktioniert.

  • Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
    Sehr begrüßenswert der Ablauf, falls es dann auch reibungsfrei funktioniert.

    Jemand schon was gehört? Bei mir kam bis jetzt weder eine Mail noch ein Brief...


    Edit: Evtl. hängt es damit zusammen, dass ich zwar in Karlsruhe, gegen Union und gegen Bremen da war. Allerdings lief der Kauf nur beim Union Spiel über meinen Account bei Bayer??

  • Bis zum 1. März hatten Modell 1 Inhaber die Möglichkeit ihren Platz zu reservieren. Anschließend wurden alle Pokalkarten (mind. 2 Spiele) angeschrieben, diese Reservierung müsste heute oder morgen auslaufen.


    Zitat

    Evtl. hängt es damit zusammen, dass ich zwar in Karlsruhe, gegen Union und gegen Bremen da war. Allerdings lief der Kauf nur beim Union Spiel über meinen Account bei Bayer??


    Das ist so, dann hat dein Account nur ein Spiel gesehen. Solltest dich dann an denjenigen wenden, über den du Union und Bremen gesehen hast.

  • per Mail?


    Ich hab auch nichts erhalten, obwohl ich beide Heimspiele eigenmächtig buchte.

    Ich habe die Email am 02.03. bekommen und mittlerweile auch schon meine beiden Tickets erhalten. Per Post kam bei mir nichts. War diese Pokal-Saison gegen Union, Gladbach und Bremen am Start. Habe darüber hinaus aber auch ne langjährige Tickethistorie in allen Wettbewerben. Vielleicht ist das auch noch ein Faktor...