Neue Teamline?!

  • Schönen guten Abend zusammen.


    Ich hoffe mal, dass das hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.


    Ich habe in den Trainingsbildern diese tollen neuen Bayer-Trainingsshirts gesehen und würde mir gerne in näherer Zukunft 2 davon zulegen. Kann mir einer von euch sagen, wann die neue Kollektion erhältlich ist? Gibt es die bereits im Fanshop? Da ich mittlerweile, unibedingt, nicht mehr in Leverkusen wohne, kann ich auch nicht mal eben nach Wiesdorf düsen.


    Schönen Abend noch. :)


    Matze

  • Kommt mit der Veröffentlichung des neuen Fanartikelkatalog.
    Der soll um die Saisoneröffnung am 03.08.2008 raus kommen.


    Gruss Paffi aus dem Fanhaus.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • das is natürlich schade, ich find die auch ausnahmsweise mal ausgesprochen toll und hätte mir das trainingsshirt gerne fürn malle urlaub gekauft.

  • kleiner tip, guck dir mal die t-shirts der adidas reihe "calcio" an. wenn de noch nen bayeraufnäher hast, könnte das mit dem malleurlaub doch noch klappen. :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • So, mittlerweile gibt es die T-Shirts auf Bayer04.de bzw. dort im Shop. Kann mir einer von euch sagen, welche Größe ich bei den Trainingsshirts nehmen muss, wenn einem sonst "L" in den Trikots passt?


    Ich kenn mich leider mit den Größen absolut nicht aus und kann auch nicht im Shop zum anprobieren vorbeischauen.


    Danke euch.

  • Zitat

    Original von Toto
    XXL wenn du Glück hast auch XXXL :D


    Hier oben bitte ernst :LEV17



    Ich weiß nicht wie die Shirts ausfallen, deswegen kann ich dir nicht wirklich helfen... Ich denke mal L sollte passen, aber verlass dich besser nicht drauf :D

  • Erfahrungsmäßig fallen die Klamotten aus dem Fanshop oft klein aus.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich merke gerade, dass ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt habe. Ich habe im aktuellen Trikot L. Die T-shirts werden aber in Größe 4 bis Größe 8 oder so angezeigt. Nun brauche ich quasi ein Äquivalent zu "L". Aber gut, dann muss ich wohl eher warten, bis ich das nächste Mal in Leverkusen bin :).

  • Zitat

    Original von b04lev
    im fanartikelkatalog steht ne genaue liste mit den größen.
    dort ist angegeben was 4-8 entspricht.


    Stimmt, hab nachgeschaut:


    S -->3-4
    M -->5-6
    L -->7-8
    XL -->9-10
    XXL -->11-12

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/