Bayer 04 Frauenmannschaft

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    bei uns doch nicht... :levz1


    ich meinte doch die Selbstdarstellungen :D


    Zitat

    Original von ~werkselfe~
    und ich hab nen Sonnenbrand :D


    den habe ich den 2.Sonntag hintereinander .... hoffentlich gehts nächsten Sonntag so weiter :levz1

  • Zitat

    Original von Schädel
    Jo, hat echt Spaß gemacht :bayerapplaus :bayerapplaus



    Der Wuppi hat bestimmt Blasen an den Füßen von seiner Stadionrunde :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ... und ganz dicke Arme! :LEV5

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • 25.04.2010


    Der Aufstieg ist zum Greifen nah


    Beim 6:3 gegen den ASV Hagsfeld geben sich die Frauen keine Blöße und gehen nun mit fünf Punkten Vorsprung in die letzten zwei Partien.


    Der Aufstieg ist zum Greifen nah: Auch gegen den ASV Hagsfeld gaben sich die Werkself-Frauen keine Blöße und gehen nach einem 6:3-Erfolg nun mit fünf Punkten Vorsprung in die verbleibenden zwei Partien. Lynn Mester trug sich heute gleich viermal in die Torschützenliste ein, Lisa Schwab glänzte mit drei Vorlagen und einem Treffer.


    Als die Partie um 14 Uhr bei bestem Fußballwetter angepfiffen wurde, war bereits klar: Heute würden die Werkself-Frauen den Aufstieg noch nicht feiern können. Verfolger Sindelfingen hatte sich am Morgen klar mit 3:0 gegen den 1. FC Köln durchgesetzt, selbst bei einem Sieg von Bayer 04 hätte das Team aus Baden-Württemberg noch eine rechnerische Chance auf die Meisterschaft. "Ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass Sindelfingen gegen Köln Federn lässt", kommentierte Trainerin Doreen Meier.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • und ganz wichtig...


    Zitat

    "Jetzt hoffe ich, dass uns nächsten Sonntag viele Fans nach Köln begleiten, wo wir zum ersten Mal den Matchball selbst in der Hand haben werden."



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    ... und ganz dicke Arme! :LEV5


    Wir sind vom bayer, ham dicke Arme...ähh? :LEV9


    Nene Arme und Füße sind tiptop, aber meine rote Birne-scheiß wasn Sonnenbrand :levz1


    Die Ehrenrunde war das geilste "Ey verpiss Dich mit der scheiße!" "Jaja, ich geh nur ne Runde" :LEV14

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    ... und ganz dicke Arme! :LEV5


    dafür hat er ganz viele neue freunde gefunden. o-ton: "hey, hau bloss ab mit der scheisse". eigentlich hätte das zwingend eine zweite stadionrunde hervorrüfen müssen. aber der carsten hat seine jünger halt einfach nicht im griff. disziplinloser he-haufen, da :D

    W11 Liga 1, Kicker-Managerspiel, Vizemeister 2017/2018

    Einmal editiert, zuletzt von MBL-Santa ()

  • Zitat

    Original von MBL-Santa
    dafür hat er ganz viele neue freunde gefunden. o-ton: "hey, hau bloss ab mit der s******se". eigentlich hätte das zwingend eine zweite stadionrunde hervorrüfen müssen. aber der carsten hat seine jünger halt einfach nicht im griff. disziplinloser he-haufen, da :D


    Siehe über Dir :LEV19 :D


    Der Carsten hätte mich ja nur ablösen sollen, die nächste Runde wäre ich wieder...Spaßbremse!
    Dann machen wir den Quatsch halt nächste Woche im Kremer Stadion...oder besser nicht? :LEV18

  • Du hast doch keine Ahnung, wie man sich vernünftig Selbstdarstellt. :LEV19


    Aber Spruch des Tages: "Soso, Haberlands Erben! Wenn ihr Gestern mal so gebrüllt hättet" :D

  • Zitat

    Original von xNaipa
    War echt cool heute. Habe auch das erste Mal den Mädels zugeschaut.
    Schade, dass man nächste Woche(?) auswärts spielt. :LEV16


    ich würde mal sagen in Köln wird der ein oder andere auftauchen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.