Bayer 04 Frauenmannschaft

  • Zitat

    Original von Toto


    Das war mir ja jetzt klar :LEV19


    Geht ihr wirklich hin? Ich werde mich wohl auch dahin begeben.


    [SIZE=7]man will ja wieder Bayer Fußball gucken oder ^^[/SIZE]

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm :LEV19


    Ich brauche ja jemanden der mcih nach Hause fährt :LEV19


    Wetter soll ordentlich sein und da ich nichts besseres zu tun habe, kann man ja mal 'luhren' um es in den Worten deines Dad zu sagen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was ein Arschloch <- Ich glaub das ist heute abend Top Wort #1


    :LEV19


    Verdammt such dir den ZwinkerSmiley :LEV15 :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ich brauche ja jemanden der mcih nach Hause fährt :LEV19


    Wetter soll ordentlich sein und da ich nichts besseres zu tun habe, kann man ja mal 'luhren' um es in den Worten deines Dad zu sagen


    Hey Adla... Lisa S., du weißt bescheid... :LEV6 :D

  • Wettervorhersage Donnerstag Abend:


    26/28 Grad


    35% Regen Wahrscheinlichkeit


    Also kommst du auch hin toto

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • von JANUAR 2008, jetzt eine unserer Jüngsten in der ersten Mannschaft :




    An der Torwand


    Süße Eliza (15) macht Lehmann nass


    Was für ein Wintermärchen: Die 15-Jährige Eliza zeigte Jens Lehmann beim Torwandschießen, wo der Frosch die Locken hat - und zog ihn mit 3:0 ab! Guckt hier, was sie drauf hat!


    Von UWE BÖDEKER


    Köln – Mitten in ihrem Garten im oberbergischen Ort Morsbach haben ihre Eltern für sie einen kleinen Fußballplatz inklusive Mini-Tore angelegt. Hier übt Eliza Janßen (15) fast täglich mit ihren älteren Geschwistern Phil und Marle die irrsten Tricks mit dem Ball ein.


    Ich habe sie mir alle im Internet von großen Stars wie Ronaldinho abgeschaut“, erzählt Eliza. In ihrem Heimatverein SpVg. Wallerhausen spielt sie in der B-Jugend-Mannschaft – und zwar bei den Jungs. „Ich will nicht angeben, aber mein Trainer sagt, dass ich die Mannschaft führe“, sagt sie etwas verlegen.


    Eliza (spielt auch in der U-16 Nationalmannschaft die klassische Sechs vor der Abwehr) ist am Ball besser als die Jungs! Und sogar besser als der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann.


    Samstagabend hat der jedenfalls nur gestaunt. Im „aktuellen sportstudio“ macht die süße Liza (1,56 Meter) den großen Jens, (1,90 Meter) an der legendären Torwand nass. Sie trifft von sechs Schüssen drei (zwei unten, einen oben), Lehmann trifft gar nichts.


    Zaubermaus Eliza schreibt das Torwand-Wintermärchen und entzückt das Publikum mit ihrer sympathisch-entwaffnenden Art. „Vor dem Schießen hatte ich richtig zittrige Beine. Ich war so fürchterlich aufgeregt. Doch als ich nach vorne ging, hat alles gut geklappt“, erzählt sie.


    Und was sagt der Jens? „Er hat mir gratuliert und gesagt: »Jetzt fängt deine Profi-Karriere ja richtig gut an!«“ Freunde hatten der 15-Jährigen geraten, sich mit einem Video beim Sportstudio zu bewerben.


    Eliza packte ihre besten Tricks aus und wurde sofort eingeladen. Ihr Trainer Ralf Schneider: „Ich bin richtig stolz. Eliza ist ein Ausnahmetalent, in meiner Mannschaft ist sie eine feste Größe. Und die Jungs akzeptieren sie voll.“


    Doch Eliza wird nicht mehr lange in Wallerhausen spielen. Im Sommer wechselt sie zum aktuellen Pokal-Halbfinalisten TuS rrh Köln in die Zweite Liga. Ihr Ziel ist klar: „2011 bin ich 19. Dann will ich bei der Heim-WM für Deutschland spielen.“


    express.de


    und hier gibt es noch mehr : http://www.spvg-wallerhausen.de/9.html

  • Zitat

    Original von Toto
    Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm :LEV19


    Hör mal Waldschleicher. Das ist jawohl ein Pflichttermin. Kannste mal zeigen was Du am Samstag bei Deinem Dad gelernt hast... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()



  • Ich habe jetzt kein Hintergrundwissen über die Frauenmannschaft von TuS rrh Köln, werde mir mit Sicherheit aber Spiele von denen anschauen, und freue mich auch, dass es beim Bayer jetzt eine Frauenmannschaft gibt.


    Trotdem fällt mir mal wieder auf, dass sich viele aus diesem Forum, die sich über so einen Mannschaftsumzug im Profisport (Bayer Giants nach Düsseldorf, VfL Gummersbach nach Köln etc.) aufregen, aber jetzt in wahre Euphorie ausbrechen...


    Ist halt ein Verein, der nach Leverkusen zieht und nicht Leverkusen verlässt!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Hör mal Waldschleicher. Das ist jawohl ein Pflichttermin. Kannste mal zeigen was Du am Samstag bei Deinem Dad gelernt hast... :LEV18


    Habs leider nicht geschaft in Höhe Duisburg war Stau -.-.... :LEV15



    Aber mal für die Leute hier


    Svenja ist 16 :LEV7
    Lisa U17 :LEV7
    und Nina ist 21 :LEV19 :bayerapplaus :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hast wirklich gefehlt, Waldschleicher. Es konnte ein gepflegtes 7:1 bewundert werden. Wobei man sagen muss, dass die Fortuna ne 100%tige Torausbeute hatte. :D
    Ach so, die Nina hab ich gar nicht gesehen...


    War ganz witzig... alle Daten hat der Heinz. Also, fast alle. Jedenfalls die, die mit dem Spiel im direkten Zusammenhang stehen. :LEV18 :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • 1. Hz
    1 : 0 Lena Steinbach
    2 : 0 Irmela Koch
    2. Hz.
    3 : 0 Maren Hensler
    4 : 0 Konni Kummer
    5 : 0 Maren Hensler
    3. Hz.
    6 : 0 Sarah Kramer
    6 : 1
    7 : 1 Lena Steinbach


    Teresa Tüllmann schied leider verletzt aus ... gute Besserung :LEV7


    Die Lisa Schmitz (U17-WM-Vorbereitungslehrgang 27. Juli bis 3. August 2008) und Nina Windmüller waren leider nicht an Board :LEV19


    Aufgrund der Witterungsverhältnisse gab es 2 Pausen !


    Zuschauer ..... na bestimmt an die 150


    Alle Angaben ohne Gewehr :D

  • 31.07.2008 | Leverkusen


    Erneuter Erfolg für Bayer 04 Frauen

    Mit 7:1 konnten die Zweitliga-Fußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen am Donnerstag den Regionalligisten Fortuna Köln deutlich bezwingen. Von Beginn an waren die Leverkusenerinnen hellwach und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Fortunen.

    Lena Steinbach eröffnete in der 14. Spielminute den Torreigen mit einem sehenswerten Treffer. Irmela Koch, Maren Henseler (2) und Konni Kummer sorgten nach rund 60 Minuten für ein deutliches 5:0. Trainerin Doreen Meier, die über die gesamte Spielzeit das Team immer wieder umstellte und verschiedene taktische Varianten probierte, war nach dem Spiel dennoch nicht ganz zufrieden. „Wir sind rund zwei Wochen in der Vorbereitung und da ist es klar, dass noch nicht alle Abläufe funktionieren“, zeigte sich die Trainerin aber auch einsichtig in der Beurteilung der Leistung ihrer Mannschaft.

    Steinbach setzt auch den Schlusspunkt

    Ihre herausragende Leistung vor rund 120 Zuschauern im Jugendleistungszentrum Kurtekotten krönte Sarah Kramer mit einem sehenswerten Treffer zum 6:0. Das letzte Tor des Abends für Bayer 04 erzielte zwei Minuten vor Abpfiff erneut Lena Steinbach.


    Erst Boxschule, dann Saisoneröffnung

    Am Wochenende stehen zwei wichtige Termine für die Bayer 04 – Frauen auf dem Programm. Am Samstag geht es in die Boxschule von Olympiasieger Torsten May nach Köln. Eine interessante Teambuildingmaßnahme, die bereits im vergangenen Jahr erfolgreich absolviert wurde. Am Sonntag schließlich stellt sich das Team von Doreen Meier den Fans im Rahmen der Saisoneröffnung vor. Einige Spielerinnen werden auch bei den exklusiven Fanshop-Modenschauen das ein oder andere Produkt aus dem Merchandising-Sortiment präsentieren.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Noch peinlicher ist es wenn sie am Spielfeldrand stehen vor dem Spiel und miterzählen wollen wie Frauen sind.


    Da habe ich auf Regen gehofft: Herr lass Hirn regnen für solche Typen.


    :D Ich weiss garnicht ob die mitbekommen haben. dass Du ca. 5m entfernt gestanden hast.... :D