Bundesliga-Terminplan 2008/09

  • Am Montag hat im Leverkusener Stadt Anzeiger ein Artikel über den BVB gestanden, darin sagte Jürgen Klopp über das erste Saisonspiel:" Das Spiel findet ja in DUISBURG statt, da haben wir ein Heimspiel."


    Weiß der schon mehr als wir hier? :LEV9

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von Buddha04
    Am Montag hat im Leverkusener Stadt Anzeiger ein Artikel über den BVB gestanden, darin sagte Jürgen Klopp über das erste Saisonspiel:" Das Spiel findet ja in DUISBURG statt, da haben wir ein Heimspiel."


    Weiß der schon mehr als wir hier? :LEV9


    Ich habe am Freitag, aus recht sicherer Quelle erfahren, dass wir in der kompletten neuen Saison nur noch ganz wenige Heimspiele in der BayArena haben werden! Wir werden uns alle noch wundern... mehr möchte ich dazu nicht sagen!

  • Langsam hoffe ich auf die Nachricht, dass wir alle Heimspiele in Düsseldorf austragen, damit endlich Klarheit herrscht und in LEV in Ruhe gebaut werden kann.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Langsam hoffe ich auf die Nachricht, dass wir alle Heimspiele in Düsseldorf austragen, damit endlich Klarheit herrscht und in LEV in Ruhe gebaut werden kann.


    ... es wird nicht mehr so lange dauern!

  • Zitat

    Original von levboy69


    Ich habe am Freitag, aus recht sicherer Quelle erfahren, dass wir in der kompletten neuen Saison nur noch ganz wenige Heimspiele in der BayArena haben werden! Wir werden uns alle noch wundern... mehr möchte ich dazu nicht sagen!


    Dann nenn doch mal Quellen,es nervt immer diese Leier,ich weiss was was Du nicht weisst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann nenn doch mal Quellen,es nervt immer diese Leier,ich weiss was was Du nicht weisst.



    Genau.
    Ich denke wir werden uns nicht nur wundern, wir werden nämlich ganz schön verarscht! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ich habe gestern von nem Verwandten aus sicherer Quelle erfahren das Zigarettenrauch schadet. Mehr möchte ich aber nun wirklich nicht sagen da ich meinen INformanten schützen muss!!11

  • Hört auf zu diskutieren, wo unser erstes Heimspiel stattfinden wird. Ändern können wir daran sowieso nichts.
    Und wenn wir dann die ganze Saison in Düsseldorf spielen, na und?

  • Zitat

    Original von levboy69


    Ich habe am Freitag, aus recht sicherer Quelle erfahren, dass wir in der kompletten neuen Saison nur noch ganz wenige Heimspiele in der BayArena haben werden! Wir werden uns alle noch wundern... mehr möchte ich dazu nicht sagen!


    So viel zu dem Geblubber von einigen Supereingeweihten und Ihren sichren Quellen...:


    "Bayer Leverkusens Bundesliga-Start in der heimischen BayArena ist gesichert. Wie der Club bekanntgab, steht das zur Zeit im Umbau befindliche Stadion am ersten Spieltag gegen Borussia Dortmund ebenso zur Verfügung wie in allen weiteren Heim-Partien des Jahres 2008.



    Dann werden 21 000 Zuschauer im Stadion Platz finden. «Damit können wir Entwarnung geben», sagte Bayer-Kommunikationsleiter Meinolf Sprink. Erst in der Rückrunde zieht der Club dann in die LTU arena nach Düsseldorf um, wo die restlichen acht Heimspiele stattfinden werden.


    Ursprünglich hatte Bayer die Deutsche Fußball Liga (DFL) gebeten, wegen aktueller Baumaßnahmen mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten zu dürfen und möglichst neun Heimspiele in der Hinrunde zu absolvieren. Der Bitte wurde teilweise entsprochen: Bayer startet zwar zu Hause, hat aber neunmal Heimrecht in der Hinrunde.


    «Wir haben große Anstrengungen in den vergangenen Tagen im Zusammenspiel mit den in der BayArena arbeitenden Unternehmen unternommen, um unsere Heimspielstätte in Leverkusen zu sichern», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Bis zum Heimspiel- Start sei auch geklärt, dass eine - derzeit nicht vorhandene - Flutlichtanlage mit einer Mindestleistung von 800 Lux vorhanden ist."


  • Hauptsache,man hat sich mal wichtig gemacht :LEV14:LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die ersten 4 Spieltage sind terminiert, ich kann die pdf datei aber irgendwie nich öffnen... könnte das jemand machen (bundesliga.de)


    edit: pöschke hats ja gerade in den news gepostet, also die ersten 4 spieltage spielen wir immer samstag!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Die ersten 4 Spieltage sind terminiert, ich kann die pdf datei aber irgendwie nich öffnen... könnte das jemand machen (bundesliga.de)


    edit: pöschke hats ja gerade in den news gepostet, also die ersten 4 spieltage spielen wir immer samstag!


    Gibt ja diese Saison eigentlich keinen Grund Sonntags zu spielen. :LEV15 :LEV17

  • Super :D
    Da ich mit meiner Mannschaft in der Verbandsliga spiele und die Spiele wahrscheinlich alle Samstag sein werden, verpasse ich ja mal richtig was!
    Noch ärgerlicher für mich: Ich habe Premiere noch ein Jahr :LEV15
    Da wir nich International spielen liegen alle meine Hoffnungen mal in Freitagsspielen! :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Super :D
    Da ich mit meiner Mannschaft in der Verbandsliga spiele und die Spiele wahrscheinlich alle Samstag sein werden, verpasse ich ja mal richtig was!
    Noch ärgerlicher für mich: Ich habe Premiere noch ein Jahr :LEV15
    Da wir nich International spielen liegen alle meine Hoffnungen mal in Freitagsspielen! :LEV19


    Dann geh doch zu einem Bezirksligaverein! Die spielen Sonntags! :D

  • Zitat

    Original von levboy69


    Dann geh doch zu einem Bezirksligaverein! Die spielen Sonntags! :D


    Leider gibt es die ja nicht mehr :LEV8
    ...und diese blöde Regelung das man bis 30.6 gekündigt hat ist auch vorbei, sprich ich wäre gesperrt für 3 Monate :LEV18
    Und ob das so toll wäre :LEV19
    Ich würds machen wenn wir noch Bradley, Augusto und einen sehr guten IV holen würden :LEV19