DEUTSCHLAND - TÜRKEI im Clubhaus der Lev-Szene'86 (Einslive nennt es RUDELGUCKEN)

  • Bis ins Viertelfinale haben wir es nun geschafft. Donnerstag geht es gegen Portugal. Die Leinwand wird bei gutem Wetter wieder draußen aufgebaut. Auch ist dann die Außentheke wieder am Start. Kommt mit Euren Freunden und Bekannten vorbei und lasst uns gemeinsam ein schönes Spiel geniessen.


    Wir als Szene freuen uns auf Euren Besuch!!!

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Hat in der Vorrunde riesig Spaß gemacht mit den Leuten.


    Schade, dass ich Donnerstag leider nicht kann. Hoffe, dass Jogis Jungs das machen, damit ich das Halbfinale wieder da gucken kann.


    Leuts, geht zur Szene anstatt nach Köln zu fahren !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • [Blockierte Grafik: http://www.einslive.de/magazin…_2008/img/rudelgucken.jpg]



    Beweisfotos gesucht!


    Damit Rudelgucken ein offizielles deutsches Wort wird, muss es in den Duden. Und damit es auch dort landet, muss es verbreitet werden. Und hier kommt ihr ins Spiel: Wir stellen euch die Vorlage bereit. Alles, was ihr tun müsst, ist sie runterzuladen, auf T-Shirts drucken, Aufkleber machen oder was euch sonst noch einfällt. Beweisfotos schickt ihr an uns und wir veröffentlichen die dann hier auf 1live.de.


    Schickt eure Beweisfotos per E-Mail an 1LIVE!



    Und so könnte der Eintrag im Duden aussehen:


    Ru|del|gu|cken, das: gemeinschaftliches, meist öffentliches, Mitverfolgen vieler Zuschauer von Fußballturnieren wie die Welt- und Europameisterschaft auf Großbildwänden an öffenlichen Plätzen. Der Begriff Rudelgucken wird seit der Europameisterschaft 2008 anstelle des im Jahre 2006 eingebürgerten Scheinanglizismus "Public Viewing" verwendet. Der Ausdruck wurde von 1LIVE, einem Hörfunksender des Westdeutschen Rundfunks, im Juni 2008 mittels einer Abstimmung der Hörer, als deutschsprachiger Begriff etabliert.


    http://www.einslive.de/magazin…public_viewing_voting.jsp

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Deutsch muss 1 Live aber nochmal üben. Finde es interessant, dass das Rudelgucken das Mitverfolgen der Zuschauer und nicht das Mitverfolgen der Spiele ist.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Deutsch muss 1 Live aber nochmal üben. Finde es interessant, dass das Rudelgucken das Mitverfolgen der Zuschauer und nicht das Mitverfolgen der Spiele ist.....


    obwohl..... :D



    also ich für meinen Teil :LEV18 kann 1Live da nur bestätigen......ich verfolge eindeutig mehr die Zuschauerinnen als dat Spiel....... :LEV2


    Herrlisch , dieses Rudelluhren........ :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Vince: Irgendwie hab ich genau jetzt eine mit mir selbst abgeschlossene Wette gewonnen, Du hast mir damit zu einem Schokoriegel verholfen. Verbindlichsten und allerherzlichsten Dank dafür ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Vince: Irgendwie hab ich genau jetzt eine mit mir selbst abgeschlossene Wette gewonnen, Du hast mir damit zu einem Schokoriegel verholfen. Verbindlichsten und allerherzlichsten Dank dafür ;)




    Ja nee .... Tach, Frau Trickreich........ :LEV5



    Hätteste verloren , hättest nicht Du, sondern Du den Schokoriegel bekommen........is klar.....



    Chapeau :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nene, da bin ich, wie Du zu sagen pflegst, streng. Dann wäre es bei der Banane geblieben.


    Aber btT: Ist empfehlenswert, bei schönem Wetter bei der Szene das Spiel zu gucken. Die haben sich echt ins Zeug geschmissen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Nene, da bin ich, wie Du zu sagen pflegst, streng. Dann wäre es bei der Banane geblieben.


    Aber btT: Ist empfehlenswert, bei schönem Wetter bei der Szene das Spiel zu gucken. Die haben sich echt ins Zeug geschmissen.



    na,na,na.....immer schön in Übung bleiben :LEV18......ich gestatte Dir hiermit auch die Banane... :LEV8




    Tja , wäre die LEV-Szene hier ums Eck , würde ich ja mit Euch luhren .



    Vielleicht bin ich morgen sogar mal wieder an der Wedau statt im Innenhafen.
    Bei vernünftigem Wetter steppt da auch der Bär......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Getränke bis 14 frei? Ich glaub ich komm auch mal :D


    Aber nur Cola x)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    MITTWOCH AB 19 Uhr wieder vor dem Clubhaus mit Leinwand!!!


    Da simmer dabei, dat is prima.. :bayerapplaus :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.