Köln-(Halb-)Marathon ... Lauftreff jetzt jeden Dienstag!!!

  • Zitat

    Original von selly771
    Ich hatte mich schon Ende Juli für den KölschWalk angemeldet , also 10 km strammer Marsch durch Feindesland :LEV8
    Übrigens bin ich seit dieser Woche für den 10 km Citylauf am 20.9. angemeldet. :LEV6


    :LEV2Also bis bald und viel Spaß beim Training :LEV2



    siehe http://www.citylauf-leverkusen.de/index.php?id=450


    Da müssen wir aus einen anderen Lauf aussuchen ...


    wie wärs hiermit: 10km Fühlinger See - flache, schnelle Strecke ... am 21.09.


    http://www.llg80.de/

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • 3:30h ist im Moment nicht drin.


    Wie hast Du 3:30 ausgerechnet?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bald ist es soweit. Nur noch wenige Tage bis zu unserem Highlight Köln-Marathon!!!!


    Nächsten Dienstag werden wir nochmal ne kleine Runde auslaufen und dann alle gut
    vorbereitet am 5. Oktober in Köln an den Start gehen. Und wir laufen natürlich alle im
    Bayer 04-Trikot :)


    Anfang März 2009 gehts dann wieder los mit der Vorbereitung auf den Leverkusener
    Halbmarathon. Vielleicht werden wir ja dann noch mehr als in diesem Jahr.

  • Viel Glück euch allen am nächsten Sonntag.


    Ich habe für uns die Fahnen beim Berlin-Marathon hochgehalten.
    Bin in 3:59 h durch´s Ziel gelaufen (natürlich im Leverkusen Trikot; Bilder folgen).


    Unterwegs bei KM 20 hat mich ein K...-Fan auf Helmes angesprochen.
    Bei denen sitzt der Stachel richtig tief.

  • Glückwunsch zum geschafften Halbmarathon Dirk und Tobi!!!!



    Das mit dem Bild klappt leider nicht so, wie es soll :LEV16

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

    2 Mal editiert, zuletzt von $teffi ()

  • @VCH


    Ruf den Tobi doch an und frag ihn, dann hast du auch gleich Gelegenheit ihm zu gratulieren :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • War das ein Sch...wetter!!!


    Aber egal, unsere Läufer sind alle mit guten Zeiten ins Ziel gekommen.
    Hier die Zeiten im Einzelnen:


    Marathon:
    Mannie Schawohl 03:53:03
    Falko Schawohl 03:59:12
    Dirk Pott 04:18:04


    Halbmarathon:
    Dirk Pauseback 02:12:35
    Tobias Lehmann 02:12:35


    10 km Kölsch-Walk:
    Frank Selbach 1:17:53
    Franky Linde 01:17:54


    GLÜCKWUNSCH!!!!!

  • Zitat

    Original von Fanprojekt Leverkusen
    Marathon:
    Mannie Schawohl 03:53:03


    ALTAAAAAAA ist der krank ..... was hat der nur gegessen ??????

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Frank (Selly) und ich dürften auch sehr zufrieden sein - 1:17:53 bzw. eine Sekunde danach (wie das gehen soll, k.A.!) bedeutete bei unserem Walk über 10 Kilometer den 41. bzw. 42. Platz bei den Männern.


    Nächstes Jahr am 4.10. gerne wieder, so eine Finishermedaille macht sich ganz gut in der Diele. Aber heute erstmal die Schmerzen etwas lindern.


    Aber noch besser als die Zeit waren die Leute an den Strecke, die trotz Regen ihre und die anderen anfeuerten. Das beflügelt echt unglaublich.

  • Zitat

    Original von Tobey


    ALTAAAAAAA ist der krank ..... was hat der nur gegessen ??????


    Peperoni und sowas ... dann hat mans plötzlich sehr eilig :D


    Und in welcher Kneipe warst Du mit Kollege Dirk zwischenzeitlich eingekehrt?


    Oder bist Du nach deinem fantastischen Lev-HM diesmal mit Gummistiefeln gelaufen?


    Besser war es ja ... bei den vielen Pfützen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Falko
    Wo ist denn Stefans Zeit?
    hatte der alte Mann wieder im Kreuz ? oder hat er sich am Dienstag vielleicht erkältet?
    :LEV19


    ebenfalls 02:12:35

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Optimist
    Und in welcher Kneipe warst Du mit Kollege Dirk zwischenzeitlich eingekehrt?


    Oder bist Du nach deinem fantastischen Lev-HM diesmal mit Gummistiefeln gelaufen?


    Besser war es ja ... bei den vielen Pfützen.


    Ey sorry, aber ich kma ja damit mal gar nicht klar das man NUUUUUUUR auf der Straße läuft!
    Da wurden ja die Füße SCHWER wie Blei ..... war am Ende froh das es vorbei war :D

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa