Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Langsam scheint sich heraus zu kristalisieren, warum Gladbach und wir Abstand von dem Transfer genommen haben und Wolfsburg jetzt zum Favoriten wird.


    Scheint wohl so als ob der gute Santana, ein richtiger Geldgeier ist wenn er VW den Gladbacher und uns vorzieht.

    Naja. Wer weiß Stand jetzt schon, wer nächste Saison höher in der Tabelle stehen wird?! ISt ja nicht so, dass WOB nicht noch andere Spieler höht und durchaus wieder nach höhem strebt , während wir kürzere Schritte machen müssen....

  • Langsam scheint sich heraus zu kristalisieren, warum Gladbach und wir Abstand von dem Transfer genommen haben und Wolfsburg jetzt zum Favoriten wird.


    Scheint wohl so als ob der gute Santana, ein richtiger Geldgeier ist wenn er VW den Gladbacher und uns vorzieht.



    ...ich mach mir die Welt...willewillewitt wie mir gefällt..... :LEV8

  • Vorhin beim Deutschland-Spiel hab ich mal mit Kollegen über nen Stürmer diskutiert...



    Fazit: Wir haben keine Ahnung, wer gut und finanzierbar sein soll.


    In der Liga gibt es nix interessantes. Pizarro vom Markt, Schieber vom Markt, Petersen vom Markt...



    Würde Mandzukic super finden, ist aber wohl zu teuer.



    Aus dem Ausland fände ich Mirallas (8 Mio Festablöse), Luuk de Jong (auch in dem Rahmen) und Hoilett (ablösefrei) klasse...





    Hat hier jemand Vorschläge?

  • also zuersteinmal sollte Kieß bei unserem System mit einer Spitze gesetzt sein.
    In den nachsten 1-2 Jahren sollte man Yesil an die A11 heranführen. ( Stürmer 3)


    und als 2. Sürmer (Bank) würden mir Almeida, Lakic, Petric oder sogar (Achtung Lacher) Idrissou gefallen.

  • Ne, in einer Wunschbox werden nur Spieler genannt.




    Hier wird diskutiert. Der Thread hier ist schon richtig.





    Frage mich, was der Magath für Mandzukic haben will... er sagte nur, dass er für einen "fairen Preis" wechseln darf.


    7 Millionen sollte uns ein neuer Stürmer schon wert sein!



  • say what????


    7 Mio für einen Einwechselspieler hinter Kieß???????

  • say what????


    7 Mio für einen Einwechselspieler hinter Kieß???????


    Hallo? Wir reden hier vom 2.!!!! Stürmer. 7 Millionen sind da nichts. NORMALERWEISE bekommste einen Derdiyok auch erst für 7 Mio.



    Was ist, wenn Kieß mal nen Kreuzbandriss hat? 6 Monate Samed Yesil ?


    Außerdem tun auf einmal alle hier so, als wäre der Kießling hier ein Goalgetter wie ein Gomez oder ein Hunter. Vergesst mal nicht die Hinrunde.

  • Was ist, wenn Kieß mal nen Kreuzbandriss hat? 6 Monate Samed Yesil ?


    warum nicht? Wenn man den Weg geht, dann richtig! Ich denke aber auch, dass noch ein gestandener Stürmer kommt! Mich stört nur die Skepsis gegenüber unseren Jugendspielern. Hier wird sehr oft über irgendwelche Back-ups geredet, die uns meistens nicht wirklich weiterbringen. Bevor wir mittelmäßige Back-ups verpflichten, sollten wir zuerst die Jugendspieler diese Back-up-Rollen einnehmen lassen.

  • Ich wüsste nicht, warum ein Yesil, Kohr, Zenga, Aydin oder Da Costa soviel schlechter sein sollten, als ein mittelmäßiger Back-up.



    Wer fordert hier ein mittelmäßiges Backup?



    Der 2. Stürmer muss ein Stürmer sein, den du ohne Probleme im schlimmsten Fall nen halbes Jahr spielen lassen kannst als Stamm. Einer wie Mandzukic halt... oder Schieber, aber der ist ja leider vom Markt.

  • Ich wüsste nicht, warum ein Yesil, Kohr, Zenga, Aydin oder Da Costa soviel schlechter sein sollten, als ein mittelmäßiger Back-up.



    Wenn wir einen Umbruch machen sollten, dann bitte auf die eigenen Leute setzen. Ob wir dann eine Saison 10 sind oder nicht wäre mir gerade "Wurscht"! Ich würde es sehr begrüßen unsere Talente öfters zu sehen!!! Und ich bin guter Dinge das wir sie bei Sascha auch öfters sehen werden.

  • Wer fordert hier ein mittelmäßiges Backup?



    Der 2. Stürmer muss ein Stürmer sein, den du ohne Probleme im schlimmsten Fall nen halbes Jahr spielen lassen kannst als Stamm. Einer wie Mandzukic halt... oder Schieber, aber der ist ja leider vom Markt.

    Da sind wir uns einig, dass ein gestandener 2. Stürmer verpflichtet werden muss, aber viele User verlangen hier immer wieder nach soliden Back-ups für alle möglichen Positionen. Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen 2.Stürmer und einen Rechtsverteidiger und sonst nichts. Das sollte reichen um mindestens Vierter zu werden.

  • Im Grunde bin ich auch für die Jugend. Nach den ca. 6 Abgängen könnte ich mich sehr damit anfreunden, dass wir 2 Bomben holen (ST & RV) und den Rest durch Jugend bzw was wir schon haben kompensieren.



    Dann sollten für die beiden Positionen aber auch wirklich 12 - 14 Mio verwendet werden.