Euer Spieler der Saison 2007/2008 von Bayer 04 Leverkusen

  • Ich finde auch, dass 2 Stimmen sinnvoller gewesen wären, dass es so auf Adler auf Nr. 1 hinausläuft, dafür muss man kein Hellseher sein. Außerdem finde ich es merkwürdig, einige Spieler komplett wegzulassen.


    Gekas, Barbarez (ja, auch der...), Gresko, Freier oder Sinke gehören auch in die Auswahl, es steht dann ja jedem frei, ob er demjenigen seine Stimme gibt. Die haben schließlich nicht nur eine handvoll Einsätze gehabt.

  • Eigentlich keine Frage,natürlich Adler !


    Trotzdem erweise ich bei der Wahl Haggui die Ehre!


    Nach dem ersten Jahr dachte ich: "...Gott o Gott,was will der denn in der Bundesliga...???!!!..."


    Diese Saison hat er mir ausserordentlich gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Domina04
    Was ist das für eine Auswahl?
    Man könnte ja auch abstimmen : wer war unser beliebtester Trainer?
    Skibbe oder Skibbe;-) :LEV17
    Mir fehlen da ein paar Spieler,u.a. Barbarez. :LEV18


    Naja Barbarez da braucht nur in seiner Threat nachzulesen um zu sehen das er Minus 500 Stimmen bekommt und er wurde auch bei der Vorauswahl nicht genannt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Hm, ok. Hätte es anders dennoch sinnvoller (bzw "objektiver") gefunden, aber das ist letztendlich auch egal.


    Es gibt aber nur eine begrenzte Anzahl von Wahlmöglichkeiten, deshalb muss man schon vorher aussortieren. Und viele Spieler wurde bei der Nominieren eben gar nicht genannt.

  • Sorry FA Chef, aber so ist diese Umfrage doch total sinnlos. Wofür macht man sich die Mühe und listet überhaupt andere Spieler ausser den Adler auf?


    Dass der haushoch gewinnt ist doch absehbar. Interessanter wär eher, wer es nach ihm ist, bzw was die Leute wenn sie keinen Adler zur Auswahl haben wählen würden.


    PS: hab für Adler gestimmt... :LEV16

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Sorry FA Chef, aber so ist diese Umfrage doch total sinnlos.



    Pardon - aber ich frage mich sowieso nach dem tieferen Sinn der Umfrage.



    Adler hat alles überragt - da besteht kein Zweifel.


    Simon , Kiess , Barni und Karim haben lange Zeit prima gespielt - bis dann
    irgendwann der kollektive Einbruch kam.
    Barni hatte zum Schluß von denen noch den meisten Restdampf.


    Hansi hat positiv überrascht.
    Punky hat gezeigt , was wir von dem noch erwarten können.


    Der Rest war unter dem Strich durchschnittlich.....mit anfänglichen Spitzen nach oben (z.B. Manu) , aber auch ziemlichen Leistungsabfällen.


    Manche Spieler fallen irgendwie auch aus dem Raster ( Theo und der Bulle ) , weil man aufgrund der sensationellen Vulkan-Wechsel nicht beurteilen kann , wie die hier eingeschlagen hätten bei permanenten 90 min-Einsätzen


    Rene hat als einziger konstant seine beste Leistung abgerufen - die anderen
    haben sich auf die komplette Saison bezogen (Gründe lassen wir außen vor)
    alle nicht mit Ruhm bekleckert.


    Für die Erkenntnis brauche ich keine Abstimmung.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Adler, klar aber dannach kommt für mich VIDAL, er hatte immer eine unglaubliche Motivation obwohl er regelmäßig auf der Bank versauert ist...Wenn er spielen durfte durchgehend stark!