Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Also ich würde Slomka mittlerweile auch befürworten !
    Aber egal wer es wird , ich kann mir nicht vorstellen das ein einigermassen fixer Trainer über die Fehler stolpern wird die Skibbe ja ganz offensichtlich gemacht hat .

  • Etwas merkwürdig, dein Kommunikationsstil, Frau Doktor.
    Da fragt man sich, wer ist hier eigentlich der Patient. :D


    Ich nehm mir jedenfalls auch als Nicht-Mediziner heraus, eine (nicht nur von dir) kolportierte Zahl leicht nach oben zu korrigieren.


    Zitat

    Original von Frau_Doktor
    10 Mio fehlen


    Da fehlt viel mehr, und das nicht erst seit gestern.
    Weitere lockere 10 Millionen fehlen schon mal seit dieser tollen Floppe-Senior-Weltmeister-Nummer, die der Rasta-Schopf zu 90% der Zeit in Gips, auf Krücken und grinsend auf der Tribüne abgesessen hat.
    Schließlich kann man mit ein und demselben Geld nicht zwei Innenverteidiger gleichzeitig bezahlen.
    Einen, bei dem die Vereinsführung unterlassen hat sich zu erkundigen, wie kaputt der bereits zum Zeitpunkt der Verpflichtung war;
    und dazu noch einen gesunden, nicht wahr.


    Oder diese eigentlich für Öffentliche-Behörden-Schlamperei bekannte "Der-Beton-ist-von-heute-auf-morgen-20-Millionen-teurer-als-wir-gestern-
    noch-zu-wissen-geglaubt-haben-Nummer" beim Ausbau der BayArena. Was für ein Dilletantismus.


    Zwei von unzähligen Schäden für Bayer 04, die schwer rekordverdächtig sind in Holzhäusers und Völlers Hitliste der Millionen-Griffe ins Klo.
    Die übrigen wollen wir hier jetzt nicht alle aufzählen, sonst verhungert der Nachwuchs.
    Merkwürdig nur, dass alle diese gravierenden Fehler, die so viel mehr finanziellen Schaden angerichtet haben als die Fehler irgendwelcher Trainer, so gar nicht mehr öffentlich diskutiert werden...


    Und ist es gerade heute nicht auch merkwürdig, dass so gar keine Zahlen rüberwachsen, was für ein Taschengeld der gute Mischa mitgenommen hat für seinen noch bis 2009 laufenden Vertrag? Oder glaubt hier etwa jemand, der hat sich intern mit den Worten verabschiedet "Danke für alles, und weil es hier so schön war wie ich es nirgend wo anders mehr bekommen werde, verzichte ich auf das was mir noch zusteht"?!


    Dazu kommt dann bald schon die Millionen-Abfindung für den Trainer welchen man bald interim einsetzen, uns als große Nummer verkaufen, und dann zu Weihnachten 2008 auf Platz 12 stehend wieder freisetzen wird, sowie das Gehalt für den Trainer der in der Rückrunde die Arbeit aufnimmt.


    Na?
    Lichtet sich langsam der Nebel, dass 10 Millionen keine Hutgröße ist, mit der sich die Schäden am Gebäude Bayer 04 beziffern lassen?


    Da fragt man sich doch glatt, warum man den Dicken überhaupt erst entlassen hat.
    Das hätte der Calli auch nicht schlechter machen können.

  • Zitat

    Original von França
    [quote]Original von afeu



    Slomka würde ich auch bevorzugen. Er hat immerhin teilweise mit 3 echten Stürmern (Kuranyi, Altintop, Lövenkrands,Sanchez sind alles eigentlich Mittelstürmer) gespielt. Wenn schon 3 Stürmer, dann auch richtig und keine die dauern hinten sind wie Kieß und Barnetta.
    Dazu würde ich mir auch mal wieder jemand wünschen der nicht im Trainingsanzug auf der Bank sitzt ....




    Sorry, aber es ist doch total egal, was der Trainer anzieht. Von mir aus, kann der in Unterhose da sitzen, hauptsache er lässt mutigen, offensiven und attraktiven Fussball spielen!
    Trainingsanzug hin, oder her!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Robinho04
    Sorry, aber es ist doch total egal, was der Trainer anzieht. Von mir aus, kann der in Unterhose da sitzen, hauptsache er lässt mutigen, offensiven und attraktiven Fussball spielen!
    Trainingsanzug hin, oder her!


    Stelle mir grad vor wie der Slomka nächste Saison in Homer Simpson Boxershort auf unserer Bank sitzt. :LEV14

  • Zitat

    Original von Robinho04
    Sorry, aber es ist doch total egal, was der Trainer anzieht. Von mir aus, kann der in Unterhose da sitzen, hauptsache er lässt mutigen, offensiven und attraktiven Fussball spielen!
    Trainingsanzug hin, oder her!


    Ich frag mich auch gerade, seit wann Trainer in Leverkusen erst durch das Casting für Germanys next Top Model müssen. Was hab ich verpaßt? Und vor allem, weshalb darf ich nicht in die Jury?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bergischer Löwe, wenn du auch sonst oftmals durchdachte Kommentare schreibst, hier bin ich absolut nicht auf deiner Seite.


    zu Roque Junior: dass ein Verein wie Bayer Leverkusen einen amtierenden WELTMEISTER verpflichtet hat, finde ich überhaupt keinen Griff ins Klo. Wer im Verein konnte ahnen, dass er Angst vor Spritzen hat und bei der Reha wohl nicht ganz so konsequent sein würde?


    zum Umbau: da es sowieso einen Vertrag mit dem Bauunternehmen gibt, beträgt der Umbau des Stadions keineswegs mehr als 70 Mio. Das hat Holzi schon oft gesagt.


    zu Skibbe: wie viel Abfindung er kassiert hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, es wäre definitiv teurer, gekommen ihn zu halten.


    Skibbe Nachfolger: die 4 Kandidaten, welche vom Express gehandelt werden, sind keineswegs als Interimslösungen anzusehen und fachlich wohl auch kompetent genug
    Und ich halte es für eine bodenlose Frechheit einem Holzhäuser zu unterstellen, dass er mit Geld ähnlich umgeht, wie ein Calli damals. Ohne Holzi würds hier ganz dunkel aussehen.

  • Peter Hermann hat noch Vertrag - außerdem gehört der zum Bayer wie Tscholli. peter Hermann ist wie ein Betriebsrat - unkündbar! :LEV14

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Robinho04
    Peter Hermann hat noch Vertrag - außerdem gehört der zum Bayer wie Tscholli. peter Hermann ist wie ein Betriebsrat - unkündbar! :LEV14


    Das weiss ich, aber es hätte ja sein können, dass er andere Aufgaben (im Jugendbereich) übernimmt.


    Vielleicht will der neue Trainer ja "seinen" Co mitbringen!

  • Lieber Patient Bergischer Löwe,


    gerade das wollte ich andeuten, dass durch dieses Nichterreichen des UEFA-Cups und UI-Cups mehr als 10 Mio flöten gingen. Mich interessiert da nicht Roque, der ist schon steuerlich abegschrieben und nach dem Streichen aus dem Kader perspektivisch nicht mehr zu berücksichtigen.


    Das Thema Ausbau BayArena gehört eigentlich nicht hier hin, aber die steigenden Preise haben in der Tat mehr als nur die Verantwortlichen von Leverkusen böse überrascht. Da würde sich mal eine Erkundigung in der Baubranche - ich brauche da nur einen Verwandten fragen - ganz gut machen. Ein Steigen der Preise wurde überall einkalkuliert, aber derartige explosionsartige Sprünge nicht. Da mußten sich die Herren von Bayer 04 auf Sachverständige verlassen, und die hatten das wie alle anderen nicht auf dem Plan.


    Natürlich sind dem Verein so Schäden entstanden. Nein, eigentlich ist es beim Stadionausbau kein Schaden, denn der Stahl kostet nun mal so viel. Es wurde ja kein Geld in den Sand gesetzt. Allerdings wurden natürlich auch oben gehörige Fehler gemacht. Hier geht es aber um Skibbe und den kann man nicht weiterbeschäftigen mit dem Argument: Andere sind genauso scheibenkleisterig.


    Übrigens: Sollte Herrn Skibbe das ausstehende Gehalt bis 2009 bezahlt werden, hätte man für das Geld auf der anderen Rheinseite nicht mal den Co-Trainer für ein halbes Jahr beschäftigen können.


    Gute Besserung, gute Abfindung

  • Also erstmal bin ich froh das der Skibbe weg ist. Das ging ja gar nicht mehr, fand den eigentlich nie passend für den Bayer. Als neuen Trainer würd ich mir auf jeden Fall Slomka wünschen. Klar, Klopp wäre auch geil gewesen, so von der Aussendarstellung her, aber vom fachlichen her glaub ich das der Slomka besser ist, außerdem auch international erfahren im Gegensatz zum Klopp. Außerdem können wir froh sein wenn Slomka sich für uns entscheidet, immerhin spielen wir noch nicht mal im UI-Cup.
    Und mit Skibbe hat der Slomka mal gar nix gemeinsam, wie ich finde! Völlig andere Trainertypen!

  • Zitat

    Original von Robinho04
    hauptsache er lässt mutigen, offensiven und attraktiven Fussball spielen!


    Zitat

    jimbob47
    Ganz genau , wir wollen mutigen , offensiven und attraktiven Fußball sehen, dann verzeihen wir auch so einiges !


    In dem Fall wäre so eine Art Trainer-Klon oder -Mischung Hecking/Frotzeck aus deren Aachener Zeit das richtige.
    Die haben mutig, offensiv und attraktiv spielen lassen.


    116 Tore in nur einer Saison (2006/07) gab es da zu bewundern.
    Genau so viele wie in jener Saison sonst nur bei den Spielen von Werder Bremen, und nirgendwo sonst.


    Da sind die Öscher heute noch dankbar für.
    Über solche Schönheitsfehler, dass 70 der 116 Tore leider die Gegner gemacht haben, muss man halt hinwegsehen.
    Über Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass durch diesen Hurra-Stil der Abstieg verschuldet wurde, auch.
    Das stört doch nicht weiter.


    Man muss eben verzeihen können, völlig richtig.
    Hauptsache, das Spektakel stimmt...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von schwegler16
    a)morten olsen
    b)hans meyer
    c)kirsten/ramelow
    d)mourinho
    e)gutendorf


    Ich frag mich wie jemand für Olsen sein kann, der hat nun wirklich noch irgendwo irgendwann mal auf sich aufmerksam gemacht.