Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • ich sage dann mal : Herzlich Willkommen in Leverkusen, Bruno :LEV2


    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du noch mehr Erfolg als der Micha haben wirst und auch bei den Fans eine bessere Lobby finden wirst :LEV3




    [SIZE=7]Mehr fällt mir nicht ein, aber besser den Labbadia als etliche andere Vögel[/SIZE] :LEV16

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    VOLLI***tEN


    Vom Regen in die Traufe. So geht der Klub weiterhin gesundem Mittelmaß weiter entgegen. LACHHAFT


    Wer ist hier der Vollidiot? Hauptsache dem trainer keine chance geben. Wen hast du denn als trainer erwartet? Bernd Schuster?

  • Hey aber was sollte denn diese Aussage von vorhin?


    "Labbadia bleibt beim Kleeblatt"
    "(...) Labbadia endlich ohne Umschweife: „Warum soll ich Tag und Nacht die kommende Saison planen, wenn ich dann nicht mehr hier wäre. Das ist meine Mannschaft. (...)"
    Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/10/fuerth-jubelt/bruno-labbadia-bleibt-trainer-beim-kleeblatt,geo=4496094.html]Bild[/URL]


    Zeitungsente von Bild? Hat Labbadia sich danach erst umsimmen lassen? Oder war diese Aussage eine Lüge?

  • Herzlich Willkommen in LEV!


    Weiß noch nicht was ich davon halten soll...wenn es nach reiner Sympathie geht wären mir andere sicherlich lieber gewesen! aber ich lass mich da gerne von was anderem überzeugen!


    und alle die meinen da hätte man auch Skibbe behalte können...mal abgesehen davon dass ich Labbadia für nen ganz anderne Typen halte...
    Wenn man Skibbe hätte behalten können hätte man das gemacht!

  • Zitat

    Original von Nr(1)amRhein
    Hey aber was sollte denn diese Aussage von vorhin?


    "Labbadia bleibt beim Kleeblatt"
    "(...) Labbadia endlich ohne Umschweife: „Warum soll ich Tag und Nacht die kommende Saison planen, wenn ich dann nicht mehr hier wäre. Das ist meine Mannschaft. (...)"
    Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/10/fuerth-jubelt/bruno-labbadia-bleibt-trainer-beim-kleeblatt,geo=4496094.html]Bild[/URL]


    Zeitungsente von Bild? Hat Labbadia sich danach erst umsimmen lassen? Oder war diese Aussage eine Lüge?


    Da brauch man garnicht mehr diskutieren. Die ganze Geschichte wurde auf der Fürth seite bestätigt :LEV19

  • "Labbadia passt in das Anforderungsprofil, das Rudi Völler vorgegeben hatte: "Der Neue muss Feuer reinbringen!" Der Sportchef, der klar herausstellte, dass der 42-Jährige Bayers Kandidat Nummer eins war, zeigte sich vor allem von der Besessenheit Labbadias beeindruckt und gab an, die Entwicklung des ehemaligen Profis intensiv verfolgt zu haben. Der neue Coach, der Co-Trainer Eddy Sözer mitbringt, und Bayer einigten sich auf einen Kontrakt bis 2010. "Das ist eine große Herausforderung und für mich und der nächste Schritt. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in einem topgeführten Klub, der in mein Profil passt", so Labbadia, der mit Leverkusen die Rückkehr ins internationale Geschäft anstrebt."
    kicker

  • Das Labbadia ein ganz anderer Typ ist sollte an den folgenden Aussagen deutlich werden:


    „Ich bin ein Mensch, der immer mit dem Herzen dabei sein muss. Und wenn ich etwas mache, mache ich das zu 100 Prozent.“


    Inwiefern entspricht ihr Konzept als Trainer Ihrer eigenen früheren Spielweise?


    Zu hundert Prozent. Ich möchte, dass meine Mannschaft attraktiv und offensiv spielt. Man soll merken, dass das Team einen Plan hat. Wir reagieren nicht auf den Gegner, sondern wir agieren, das ist mir wichtig. Nur Schönspielen allerdings geht nicht. Das Ergebnis ist natürlich wichtig. Und das wollen wir am besten mit unserer Spielweise erreichen.


    So würde ein M.S niemals denken.
    Also ich freue mich auf die neue Saison mit 2 Stürmern =)


    Auch von mir ein Herrzlich Willkommen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Wer ist hier der VollI***t? Hauptsache dem trainer keine chance geben. Wen hast du denn als trainer erwartet? Bernd Schuster?


    Nicht nur das wir sportlich dabei sind ins graue Mittelmaß abzurutschen, jetzt müssen wir uns auch noch mit 2. klassigen Trainern zufrieden geben. Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen, Trainertechnisch sind die schon weit vor uns. Weiterhin werden wir wohl nach der EM einige Abgänge zu beklagen haben wenn einige Spieler ne gute EM spielen. Aber kein Problem, wir haben ja schon ein paar namenhafte Namen auf der Liste wie Pinola, Wolff, etc. Ich glaub ich steh im Dschungel, so eine Führungsetage ist lächerlich. Frag mich warum wir ein größeres Stadion bauen bei solch einer Entwicklung ...

  • Besser als Slomka und der Mann hat wenigstens Emotionen.
    Er hat in Darmstadt und Fürth gezeigt, dass er mit Mannschaften über ihrnen möglichkeiten spielen kann und immer für eine Überraschung gut ist.

  • Zitat

    Original von Nr(1)amRhein
    Hey aber was sollte denn diese Aussage von vorhin?


    "Labbadia bleibt beim Kleeblatt"
    "(...) Labbadia endlich ohne Umschweife: „Warum soll ich Tag und Nacht die kommende Saison planen, wenn ich dann nicht mehr hier wäre. Das ist meine Mannschaft. (...)"
    Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/10/fuerth-jubelt/bruno-labbadia-bleibt-trainer-beim-kleeblatt,geo=4496094.html]Bild[/URL]


    Zeitungsente von Bild? Hat Labbadia sich danach erst umsimmen lassen? Oder war diese Aussage eine Lüge?


    wieso zitierst du einen zwei wochen alten artikel?

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Wenn Fürth klug ist,schnappen die sich jetzt den Skibbe,vorausgesetzt,er würde auch in die zweite Liga gehen!


    Ich habe mir letztens schon gedacht,dass der hervorragend zu einem "Ausbildungsverein" wie Rostock oder eben Fürth passen würde...


    Wie rufen wir denn in ca.zwei Jahren :


    "Bru-no raus!" ?
    "Lab-ba-dia raus! " ?


    (kleiner Scherz m Rande :D


    Willkommen und viel Glück!!!!


    :LEV2