Olympia 2008

  • Wird sich rausstellen.


    Die Urinproben mussen ja 8 Jahre unter Verschluß gehalten werden...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von r3no
    so wie der moderator auf eurosport abgeht glaub ter das



    Muhahahahahahahahahaha :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    wundert mich nicht...........die EUROSPORT-Kommentatoren in der Leichtathletik sind so ungefähr das Dämlichste , was weltweit am Mikro sitzt.


    Quasi Fritz von Turn & Schuh auf Crack..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Sven88
    Das ist ja noch schneller als beim 100m WR.


    200m 19,31-> 100m 9,655. :LEV16


    Oje, wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein.
    Wie kann man denn bitte eine 200m-Zeit durch 2 teilen und diese dann mit der 100m-Zeit vergleichen.
    Du vergisst hier, das er für die zweiten 100m bei der 200m Strecke nicht die langsame beschleunigungsphase hat, sondern ja da im vollem Lauf ist.


    Also kuck in deine Schulbücher und pauke Mathe.

  • Tobias Unger sagt dazu:


    Zitat

    Die Jamaikaner haben im eigenen Land keine nationale Doping-Agentur. Und das Beste: Die Amerikaner lassen sie in Ruhe, weil die auch auf Jamaika trainieren und natürlich auch unbehelligt bleiben wollen. Man weiß ja aus Medienberichten, was da dann abgeht. Mich hat das bislang nie richtig gestört, aber wenn ich dann direkt gegen so einen laufe, bei dem nicht alles nicht mit rechten Dingen zugeht, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht den Spaß an meinem Sport verliere.


    http://www.stern.de/olympia200…h-Schweinerei/635488.html

  • Zitat

    Original von Matze77


    Oje, wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein.
    Wie kann man denn bitte eine 200m-Zeit durch 2 teilen und diese dann mit der 100m-Zeit vergleichen.
    Du vergisst hier, das er für die zweiten 100m bei der 200m Strecke nicht die langsame beschleunigungsphase hat, sondern ja da im vollem Lauf ist.


    Also kuck in deine Schulbücher und pauke Mathe.




    Ups, hab ich nicht bedacht.



    Ich geh mich dann mal schämen. :LEV6

  • Zitat

    Original von St. Jimmy



    ...?
    Ist von Turnschuh das nicht ohnehin...?


    Könnte man meinen.... :LEV14....müßte dann aber körpereigenes Crack sein...... :LEV18


    Man munkelt - da er seine Erben lieb hat - dass er weder Feuer- noch Erdbestattung will , sondern sich durch die Destille jagen läßt.......


    Kannste dann 10.000-fach strecken , dat Zeuch.......... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist doch wirklich eine riesige Verarsche.


    Getreu Deiner Maxime aus dem Radsport sollte er als unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils gelten oder? :levz1 btw: inhaltlich stimme ich Dir absolut zu, der Mann ist nicht sauber. Never ever!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Getreu Deiner Maxime aus dem Radsport sollte er als unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils gelten oder? :levz1 btw: inhaltlich stimme ich Dir absolut zu, der Mann ist nicht sauber. Never ever!


    Allerdings sind die Leute, die im Radsport so auffällig besser waren, auch aufgeflogen. Und ja, ich zähle auch Armstrong und Ullrich dazu.


    Nur ist diese Dominanz von Jamaika in der Leichtathletik mehr als verdächtig. Vor allem wenn man liest, was der Unger dazu sagt.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Für mich ist das nicht ausgeschlossen.


    Von Roaldo, Toni oder Ribéry sagt doch auch keiner, dass sie gedoped sind. Und auch die ziehen der Konkurenz davon.


    Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Ribery hat scheiß spiele gemacht, Ronaldo sowieso und von Tonis Em brauchen wir gar nicht zu reden.


    Abgesehen davon frage ich mich, warum keiner gemeckert hat, als Michel Johnsson den WR auf 19:31 verbessert hatt, und damir nur ein hundertsel Sek. langsamer war als Bolts.


    m.M.n ist die Dopinglaberei eine Medienhyserie. Schwarze Schaafe gibt es zwar. Aber die gab es immer...

  • Ich will mich jetzt nicht als Verteidiger von Jamaika aufspielen, aber er war jetzt 2 Hundertstel schnell als der Ami. Sagt ihr auch das der gedopt war??? Nein....finde das schon komisch.


    Dann sehe ich eher den Phelps auf der Dopingliste mit seinen ganzen Weltrekorden.


    Die Jamaikaner können halt nur laufen, die machen nix anderes. Wüsste jetzt nicht das die noch in irgendeiner anderen Disziplin vorn mitmischen. Wenn se doch alle dopen, warum dann nicht ein Jamaikanischer Kugelstoßer, der vorn mitmischt oder was weis ich noch wo...

  • Zitat

    Original von Matze77
    Ich will mich jetzt nicht als Verteidiger von Jamaika aufspielen, aber er war jetzt 2 Hundertstel schnell als der Ami. Sagt ihr auch das der gedopt war??? Nein....finde das schon komisch.


    Dann sehe ich eher den Phelps auf der Dopingliste mit seinen ganzen Weltrekorden.


    Die Jamaikaner können halt nur laufen, die machen nix anderes. Wüsste jetzt nicht das die noch in irgendeiner anderen Disziplin vorn mitmischen. Wenn se doch alle dopen, warum dann nicht ein Jamaikanischer Kugelstoßer, der vorn mitmischt oder was weis ich noch wo...


    Sehe das eigentlich genauso! Ich mein beim Laufen haben die Jamaikaner halt zich gute und sonst nirgendwo!
    Ich würde mir wünschen, dass was Bolt da abgeliefert hat wirklich ein Wunder ist, denn dann hab ich etwas einzigartiges gesehen!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Abgesehen davon frage ich mich, warum keiner gemeckert hat, als Michel Johnsson den WR auf 19:31 verbessert hatt, und damir nur ein hundertsel Sek. langsamer war als Bolts.


    Es gab auch damals schon entsprechende Stimmen, nur ist das Thema Doping im Moment ja aktueller denn je. Da muss man sich ja nur das Interview von Kerner mit Michael Johnson anschauen.


    Und mal eben Weltrekord über 100 UND 200 Meter laufen tut ja sonst eher selten einer.